Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die US-Kinocharts vom 01.07.2018 - Viel Gutes kommt aus Mexiko

Moviejones | 01.07.2018

Hier dreht sich alles um die News Die US-Kinocharts vom 01.07.2018 - Viel Gutes kommt aus Mexiko. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
01.07.2018 18:01 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.990 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Guter Start für die Neuzugänge, bin gespannt, wie gut sich Sicario 2 hält.

Jurassic World gefallen wie erwartet, sollte die 350 Mio am Ende aber mindestens erreichen. Weltweit steht er bei ca. 932 Mio Dollar, inklusive ca. 230 Mio aus China. Die Milliarde sollte nächste Woche geknackt werden. Einzig in Japan startet er noch, wird interessant, wie da das Ergebnis am Ende aussieht. JW1 hatte dort ca. 74 Mio eingespielt.

Die Unglaublichen 2 besser gehalten dieses Wochenende, die 500 Mio sind auch bald fällig. Weltweit sinds schon um die 650 Mio Dollar.

Nächste Woche wird’s wieder spannender, wenn Ant-Man 2 startet. Bin gespannt, obs Disney schafft, dass auch dieser Film mit mehr als 100 Mio startet…die Kritiken sind wie gewohnt gut. Nächste Woche sollte Black Panther auch endlich die 700 Mio knacken…hoffentlich…^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
01.07.2018 19:25 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

JW2 hat wie erwartet 2/3 abgebaut. Die Mrd. kommt aber mit links. Wenn ant-man 2 kommt wird sich zeigen, ob es eine Ermüdung im Comicbereich gibt, die ich subjektiv bei mir nicht feststellen kann.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
01.07.2018 19:47 Uhr
1
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.210 | Reviews: 105 | Hüte: 638

@ FlyingKerbecs

Im Hinblick auf Black Panther und seine angehenden 700 Mio. bist du aber seeeehr zuversichtlich. Ich nehme mal an, dass er noch etwa drei Wochen für die 700 Mio. benötigt, falls er es denn noch schafft. Aber Ant-Man könnte ihm ja evtl. noch einen kleinen Schubser geben. So betrachtet... mal sehen. wink

Freut mich auch zu sehen, dass JW2 die Milliarde schafft. Ich hatte nach der relativ verhaltenen Kritik zum Start und nach dem Solo-Debakel etwas Bange, dass auch JW2 ein ähnliches Schicksal erleiden würde. Ich finde JW2 nämlich sehr gut.

Mal sehen, wie Ant-Man 2 sich schlägt. Und vielen Dank an die Fußball-WM, dass wir in Deutschland gerade Flaute im Kino haben. *GÄHN*

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
01.07.2018 20:02 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.990 | Reviews: 56 | Hüte: 423

@Raven13

Meine Zuversichtlichkeit beruht auf der Hoffnung, dass Black Panther durch Ant-Man 2 noch einen Schub bekommt, was in der Vergangenheit ja auch schon passiert ist.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
fbMartin61 : : Moviejones-Fan
01.07.2018 23:25 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.17 | Posts: 21 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@Raven 13

Absolut meine Meinung. Kann schon verstehen warum man das macht aus Angst das keiner kommt, aber so kommt doch erst recht keiner wenn nichts neues richtig abläuft.

Bin froh wenn der Mist wieder rum ist und erst in zwei Jahren wieder EM. Es zerreißt halt die Sommer Blockbuster Saison.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
02.07.2018 14:09 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.210 | Reviews: 105 | Hüte: 638

@ fbMartin61

Danke für die Kopfbedeckung. Passt gut heute bei so viel Sonne. laughing

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Neues Thema
AnzeigeY