Anzeige
Anzeige
Anzeige

Endloser Krieg daheim: "Avengers - Infinity War" kommt ins Heimkino

Moviejones | 11.07.2018

Hier dreht sich alles um die News Endloser Krieg daheim: "Avengers - Infinity War" kommt ins Heimkino. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
42 Kommentare
1 2 3
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
11.07.2018 21:46 Uhr | Editiert am 11.07.2018 - 21:46 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@WiNgZzz:

die im Normallfall in diesem Alter wissen, das es den Weihnachtsmann nicht gibt

Wie jetzt, den Weihnachtsmann gibt`s nicht? Das muss ich gleich dem Osterhasen erzählen, der kennt nämlich die Zahnfee, das glauben die nie.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
11.07.2018 22:12 Uhr | Editiert am 11.07.2018 - 22:20 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@fbJulia29/"MobyDick ich fühle mich jetzt einfach mal geschmeichelt, dass du mich so alt machst xD":

Okay, wenn ich das jetzt richtig interpretiere, gehe ich davon aus, das mit "mit Marvel aufgewachsen" nicht die Comics gemeint sind, sondern die bisherigen Filme des MCU!?

"Zu der Deadpool sache..Warum schrieb ich wohl UNTER ANDEREM ..."

Entschuldige bitte, aber den Satz aus dem vorherigen Kommentar kannst du unmöglich so zurechtbiegen. Da steht ganz klar "wollen", wovon schlicht und ergreifend nie geredet wurde, weil es garkeine Möglichkeit dazu gibt. Ne sorry, kannst du mir im Nachhinein nicht erzählen!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
12.07.2018 07:48 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@fbJulia29:

Aus deinen ganzen Aussagen wird mir sofort klar das du die Comics nicht kennst. Sonst würden sich einige deiner Aussagen von selbst erledigen.

Wo steht denn geschrieben das die Marvel Filme exclusiv für ein jugendliches Publikum ausgelegt sind ?? Sorry, wenn ich dich auf den Boden der Tatsachen zurückholen muss, aber ein Jugendlicher sollte mit solchen Filmen umgehen können. Und auch bei Superhelden müssen Konsequenzen gezogen werden, sonst würde sich das ganze ad absurdum führen. Dies wurde auch in den vorherigen Filmen nicht anders gehandhabt.

"Also ich kenne keinen, der die Filme erst im Erwachsenen alter gesehen hat o.ä."

Und ich kenne niemand der die Filme als Kind oder Jugendlicher gesehen hat. Tja...

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
12.07.2018 08:20 Uhr | Editiert am 12.07.2018 - 08:29 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

"Also ich kenne keinen, der die Filme erst im Erwachsenen alter gesehen hat o.ä."

Und ich kenne niemand der die Filme als Kind oder Jugendlicher gesehen hat. Tja...

Und ich kenn sowohl Jugendliche, als auch Erwachsene die den Film gesehen haben, und soll ich euch was sagen? Die fanden den Film alle Saugut. Ich selbst übrigens auch. Ehrlich gesagt, kenn ich ich keinen der Avengers-Infinity War nicht als den besten Film der bisherigen Reihe feiert oder zumindest findet, dass er einer der besten ist.

Sei mir nicht böse fbJulia29, aber ich kann keine deiner Aussagen bisher wirklich ernst nehmen, weswegen ich bisher auch keine ernstzunehmende Aussage dazu gemacht habe. Deine Meinung in allen Ehren, aber auf mich wirken deine Aussagen sehr kindlich und unreif. Aber auch hier gillt, dass das NUR meine Meinung ist oder besser gesagt, mein Eindruck.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
12.07.2018 08:42 Uhr | Editiert am 12.07.2018 - 08:46 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@DrStrange/"Aus deinen ganzen Aussagen wird mir sofort klar das du die Comics nicht kennst. Sonst würden sich einige deiner Aussagen von selbst erledigen.":

Ohne fbJulia29 angreifen zu wollen, habe ich sogar das Gefühl, das sie nichtmal die Filme aufmerksam verfolgt hat. Zusätzlich zur einen oder anderen fehlenden oder fehlerhaften Hintergrundinformation und viel zu viel als Fakt verkaufter Spekulation.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
12.07.2018 09:00 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@sublim:

Ich hab natürlich auch ganze Horden von Jugendlichen in dem Film gesehen. Und jeder hat den Film abgefeiert.. genau wie eben unsere "gesetzte Herrenrunde" die 3x im Film war.wink

Ich meinte nur das die Aussage von fbJulia29 zu interpretieren wäre, als würden wir hier von der "Eisprinzessin" sprechen.

@ Wingzzz: sehe ich ganz genau so

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
12.07.2018 09:12 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@DrStrange:

Ich denke, dass wir uns (inklusive WiNgZzz), im Bezug auf Avengers-Infinity War, da recht einig sindwink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
12.07.2018 09:13 Uhr
1
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@fbjulia29
Also Respekt mal, so einen Kommentar gleich mal als Nummer 1 hinzuklatschen^^ Ich denke, wenn du dich ein bisschen informierst, dann wirst du sehen, dass deine Angst oder Kritik vollkommen unberechtigt ist. Der Großteil der Fans und User kritisiert Infinity War doch gerade deswegen, weil es noch einen weiteren Teil gibt. Falls dir dies noch nicht klar war, ab hier im Spoiler-Modus: Ich garantiere dir, dass die Helden nicht tot sind, dass fast alle wiederkommen, dass Avengers 4 als zweiter Teil der Geschichte über Thanos mit einem Happy-End endet und dass Spider-Man, Black Panther, die Guardians und Strange ja sowieso bereits für weitere Filme unterschrieben haben ;)

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
12.07.2018 10:19 Uhr
1
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@fbjulia29

Wenn du mit Marvel Filmen "aufgewachsen" bist und diese erst 10 Jahre in den Kinos sind, dann gehe ich davon aus, dass du max 14-18 Jahre alt bist. Es gibt zwar Jugendliche, die das Thema sehr differenziert angehen und auch gut argumentieren können, warum sie den Film gut oder schlecht beurteilen, leider gehörst du mMn nicht dazu.

Ich bin alles andere als ein Marvel Fan (das können viele hier bestätigen) aber bei IW muss man zurecht sagen, dass der Film so ziemlich alles richtig gemacht hat. Nur weil dort Helden sterben(was in den comics immer mal wieder passiert), ist es noch kein schlechter Film! So zu argumentieren ist mMn kindisch und zeugt doch von einigen Lücken im Wissen um, was Filme gut oder schlecht macht. Das Leben ist auch nicht immer ein happy end also warum sollte es in Filmen und im besonderen in Comicverfilmungen denn dann immer so sein.

Ein Tipp: schau dir den Film "Sieben" an.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
12.07.2018 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

fbjulia-Thematik:

Ich denke mittlerweile haben wir alle eine Ahnung davon, dass fbjulia noch recht jung ist, und dass sie keine Ahnung von den Comics zu haben scheint. Dennoch, oder gerade deswegen, finde ich es aller Ehren wert, dass sie sich hier nicht nur einmalig kurz geäußert und abgetaucht ist sondern sich auch der Diskussion mit all den "alten Männern" hier gestellt hat. Da finde ich es nicht so nett von uns (mir inklusive), sie zu belehren oder von oben herab zu behandeln. Wenn sie es so sieht, ist es ihr gutes Recht und sie wird sicherlich noch andere Filme mit fortschreitendem Alter schauen. Den Sprung von Infinity War zu Se7en bei einer vermeintlich 14-Jährigen finde ich da doch recht hart wink

Duck

Du kriegst einen Hut von mir für dein Herangehen :-)

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
12.07.2018 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@Mobydick

Sieben hat halt gerade zu dem Thema und dem letzten Satz im vorherigen Absatz gepasst. Aber ich gehe davon aus, dass sie älter als 16 ist.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
12.07.2018 14:47 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Kayin:

Alles bestens, zumal manche Leute das Ende von 7 deutlich optimistischer finden können als den von Infinity War :-D

Dünyayi Kurtaran Adam
1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY