Anzeige
Anzeige
Anzeige

Christopher McQuarrie offen für "Man of Steel 2" - oder auch...

Moviejones | 26.07.2018

Hier dreht sich alles um die News Christopher McQuarrie offen für "Man of Steel 2" - oder auch.... Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
30.07.2018 13:19 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.532 | Reviews: 45 | Hüte: 775

@Chris
Glaubst du wirklich, dass es noch einen JL 2 geben wird? Ich sehe nach dem letzten Fiasko da eigentlich nur wenig Chancen und scheinbar legt man ja jetzt den Fokus auf Aquaman, Wonder Woman und den Joker und Harley. Selbst bei MoS 2 wird immer nur erklärt, dass man da Pläne hätte...also ich sehe momentan schwarz für JL 2.

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
30.07.2018 13:48 Uhr | Editiert am 30.07.2018 - 13:50 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

JL 2 wird sicher kommen, warum denn auch nicht?

Die werden sich jetzt einfach mal mehr Zeit lassen. Snyder ist weg, Whedon auch das heisst die ganzen offensichtlichen störfaktoren sind abgeschossen.

Shazam sieht gut aus, und ich denke Aquaman wird ein Hit. ... .Wonderwoman ist eh eine sichere Bank . Also kein Problem für einen weiteren Justice League Film.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
30.07.2018 14:45 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.532 | Reviews: 45 | Hüte: 775

@Jack-Burton
Naja, der Film war schon ein ziemlicher Flop und dies mit dem Cast, diesen Figuren und in einer Zeit wo gleich mehrere Superheldenverfilmungen echte Hits waren. Klar war gewiss Skepsis vorhanden (mittelmäßige Trailer, die Snyder-Tragödie, die Skepsis gegenüber Whedon), aber mit diesem Fiasko hat wohl niemand gerechnet. Vor allem da Woner Woman zuvor ja ein echter Erfolg war und das DCEU scheinbar gerettet hatte. Zuvor waren BvS und SSQ stark kritisiert worden, aber immerhin haben sie genügend Kohle gemacht.
Stand jetzt sehe ich keine Zukunft für die JL, vor allem nicht für die kommenden Jahre. Da scheinen wie gesagt andere Figuren momentan einfach wichtiger zu sein.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.07.2018 20:02 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.148 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Duck:

Das MoS 2 kommen wird, liegt an WB, mein lieber. Es gibt schon interessanten Regisseuren, die MoS 2 gerne Regie führen wollen. Aber so lange WB, kein Ankündigung gemacht hat, können wir weiterhin nur Rätseln. Johns selbst sagt ja selbst,kann nicht darüber reden. Das könnte positiv oder negativ gemeint habe, von ihm

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
30.07.2018 21:51 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Ich finde das grösste Problem von DC sind tatsächlich Nolans Batman Filme. Irgendwie Scheint jeder genau solche Filme von DC zu erwarten. Siehe Green Lantern, der von der der Qualität und der Machart ein Marvel Film sein könnte, wurde nicht angenommen. Snyder ist ja jetzt weg, und die Filme gehen definitiv in eine andere Richtung. Man macht jetzt mehr auf Mainstream, und das dürfte den nötigen Erfolg bringen.

Man sollte die Vergangenheit ruhen lassen und sehen was da kommt, hat ja bei Marvel auch funktioniert, denn deren Filme sind ja zum Teil auch grottenschlecht, Allerdings kräht da kein Hahn danach. Vielleicht sind DC Fans einfach kritischer, oder Marvel Freaks eben loyaler, Keine Ahnung ich versteh die Situation auch nicht.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
31.07.2018 08:20 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.532 | Reviews: 45 | Hüte: 775

@Chris
Ich schrieb ja über JL 2, aber gut. MoS 2 scheint momentan ja auch nicht wirklich Priorität zu haben, da bekommt man seit 2 Jahren eigentlich immer nur die gleichen News.

@Jack-Burton
Irgendwie Scheint jeder genau solche Filme von DC zu erwarten.

Was ja auch normal ist, wenn man bewiesen hat, dass man solche Filme beherrschen und machen kann (ich würde auch noch Watchmen hinzuzählen) und dann einen Film wie MoS ins Kino bringt. Dieser versucht doch genau diese Tonalität ebenfalls umzusetzen und bewarb in den Trailern sogar mit Nolan, Watchmen und Dark Knight. Gerade deshalb war die Vorfreude auch so groß, weil man eben gegenüber dem Marvel-Stil etwas ernsteres versprach. Ich denke jeder Comic-Fan wäre froh, wenn DC die Qualität und Tonalität von MoS oder Dark Knight irgendwie erreichen würde. Aber stattdessen zeigt man sich als Fähnchen im Wind, welches verzweifelt versucht Marvel zu kopieren. BvS kam nicht gut an, ich behaupte immer noch dass der Stil, Ton und Ernsthaftigkeit da gerne als Ausrede genutzt wird, weil es einfach an gewissen anderen Dingen krankt. SSQ war dann ne katastrophale Reaktion auf das Ergebnis - man merkt dem Film doch förmlich an wo Farbe hineingeworfen wurde, wo man Neon-Lichter einsetzte, wo das CGI bis an die Grenze der Erträglichkeit reingebuttert wurde. WW ist dann ein Film, der sich wie Marvel anfühlt. Und JL? Da engagierte man nach dem tragischen Verlust von Snyder einen Joss Whedon - weshalb? Nur wegen Avengers 1? Denn dass der Stil von Whedon ein komplett anderer ist als der von Snyder wusste jeder. Und Whedon zog konsequent sein Ding durch - dies bescherte uns gute Szenen, aber auch einen Film der wie ein Mixer wirkt.

Ich denke für DC sind nicht die Fans oder die Nolan-Filme das Problem, sondern einfach, dass man sich selbst nicht viel zutraut. Und ständig mit den Marvel-Vergleichen zu kommen hilft dann auch wenig. Ich schrieb es schon zuletzt: was hilft es Justice League genau so ne banale Story zu haben wie Avengers 1? Dies darf doch allgemein nicht der Anspruch sein, vor allem da man doch 6 Jahre Zeit hatte ne andere Story zu erzählen anstelle einen Alien-Eroberer nach einem kosmischen Würfel suchen zu lassen, während ein reicher Typ ein Team von Superhelden anführt.

Vielleicht sind DC Fans einfach kritischer, oder Marvel Freaks eben loyaler
Auch wenn man mich nun fragen wird ob ich aus dem Fenster springen würde wenn die Kritiker dies schreiben würden, so kann ich nur sagen, dass die DC-Filme teilweise auch nicht gut bei Kritiker ankamen. Klar, scheinbar sind alle Kritiken von Marvel und Disney gekauft und sowieso hat Disney uns alle komplett verblödet, aber es sind ja nicht nur die Fans. Vor allem da ich das Gefühl hatte, dass zumindestens BvS gerade von den DC-Fans ziemlich abgefeiert wird.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
31.07.2018 08:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.148 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Sry, das habe ich überlesen, oder vergessen zu beantworten. Also Duck: WB hat erstmal anderen Probleme zu bekämpfen. Nämlich First JL, der von der Fans Snyder cut anfordern. Zweitens. Ich glaube jedoch, das wir JL 2 sehen würde. Aber ich rechnen mal leider mit 2-4 Jahren, wird WB den Film Release... aber erstmal hab die Ehe vor die Helden, in Alleingang durch zu starten. Was mMn Snyder ehe vor hatte. MoS v MoS 2, mit Bruce Wayne cameo.. bis WB selbst verbockt hatte ... aber JL 2, wird kommen. Nur in 2-4 Jahren... smile

1 2
Neues Thema
AnzeigeY