Anzeige
Anzeige
Anzeige

Christopher McQuarrie offen für "Man of Steel 2" - oder auch...

Moviejones | 26.07.2018

Hier dreht sich alles um die News Christopher McQuarrie offen für "Man of Steel 2" - oder auch.... Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.07.2018 14:46 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.157 | Reviews: 19 | Hüte: 398

und wenn er Tom Cruise zur Grünen Laterne machen könnte, würde ihn das wohl auch reizen.

Nein nein nein nein nein... kein Cruise ins All. Aber MoS 2 GLC, wäre in der Tat was geiles. Hoffe DC/WB ließ das mit, was da oben steht innocent

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
26.07.2018 14:58 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Cruise kann alles spielen, evtl. auch einen Green Lantern.

MoS II kann kommen. Wird allmälich ZEIT

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
26.07.2018 15:56 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Cruise braucht kein neues Franchise, McQuarrie darf dagegen gerne kommen

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Ryu : : Moviejones-Fan
26.07.2018 18:36 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.17 | Posts: 153 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Gibt es nicht schon ein MoS 2, der BvS heißt?

Avatar
ferdyf : : Alienator
26.07.2018 20:00 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.674 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich kann mir Cruise gut als Lantern vorstellen, aber ich weiß nicht, ob das so gut beim Publikum ankommen würde. Bei Die Mumie hat man ja auch auf ihn als Publikumsmagneten gesetzt. Ich glaube ein Lantern Film wäre cool, aber nach dem Reynolds Film sollte Green Lantern eher in anderen DC Filmen aushelfen, dann sollte man schauen wie er ankommt und eventuell über einen Solo Auftritt nachdenken.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
26.07.2018 20:08 Uhr | Editiert am 26.07.2018 - 20:09 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.440 | Reviews: 180 | Hüte: 637

Im Zweifel wird es wohl "Green Lantern Corps" für McQuarrie werden, ich glaube nicht wirklich, dass "Man of Steel 2" noch kommt.

@Ryu
Jein. "Batman v Superman" war ursprünglich als "Man of Steel 2" geplant und sollte ein reiner Superman-Film werden, wurde dann aber um den Batman- bzw. "Dawn of Justice"-Part erweitert, um ein eigenes Cineamatic Universe auf die Beine zu stellen und um den finanziellen Erfolg zu sichern.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
theMagician : : Antichrist
26.07.2018 23:23 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.793 | Reviews: 0 | Hüte: 58

Jein. "Batman v Superman" war ursprünglich als "Man of Steel 2" geplant und sollte ein reiner Superman-Film werden, wurde dann aber um den Batman- bzw. "Dawn of Justice"-Part erweitert, um ein eigenes Cineamatic Universe auf die Beine zu stellen und um den finanziellen Erfolg zu sichern.

...und das hat ja ganz hervorragend geklappt. Mittendrin wurde der Kurs gewechselt und anstelle eines sehr guten MoS 2 haben wir einen unausgegorenen BvS bekommen. Dasselbe wurde auch bei JL gemacht. Anstatt JL Part 1&2 haben wir nur JL bekommen und das auch noch so kurz und knapp das es wie wie BvSvWWvFlashvCyborg wirkt. Und Steppenwolf als der dicke kleine Junge der nicht mitspielen darf.

Mih ärgert das immer noch das wir keine vernünftigen DC Filme bekommen sondern nur solche Gurken die man vielleicht ein zweitesmal sieht und ein drittesmal erst nach Jahre darüber nach denkt. Dabei sind die DC Figuren so viel cooler.

Doch was soll’s. Bin ja Fan von DC und Marvel.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
27.07.2018 08:44 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Nein bitte kein Tom Cruise als Green Lantern. Das täte dem Film und der Figur keinen gefallen. Die sollen lieber ein frisches Gesicht nehmen. Ich bin auch sehr skeptisch der Idee eines Corps films gegenüber.man hat doch gesehen wie gut team ups bisher funktioniert haben. Zumindest bei DC. Sie sollen sich lieber erstmal auf einen Green Lantern konzentrieren und die Figur und ihr Hintergrundgeschichte interessant gestalten. DANN können sie andere Figuren einführen...wobei ich offen gestanden auch wenig begeistert bin wie schnell immer alles gehen soll. Erst ein Film der sich auf die Figur konzentriert und dann im zweiten gleich den Fokus auf andere (siehe Ant man) oder ein Team legen. Macht doch erstmal ein paar Filme mind. 3 die sich auf eine Figur konzentrieren und dann führt andere Figuren oder ein Team ein.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
27.07.2018 10:07 Uhr | Editiert am 27.07.2018 - 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.967 | Reviews: 184 | Hüte: 618

Ich bin großer Fan von Cruise - aber mit über 55 als neuer Green Lantern? Nein, bitte nicht. Maximal vielleicht in ner Rolle wie Michael Douglas in Ant-Man als "alter" Green Lantern, der seinen Ring an den frischen Rekruten übergibt und dann mentor spielt oder sogar gegen Ende stirbt. Aber ansonsten passt Cruise einfach nicht da rein, dafür ist er auch einfach zu bekannt. Lieber wen jungen nehmen und darauf aufbauen. Vielleicht nen Charlie Hunnam oder Scott Eastwood halt...n Star der erst im Aufbau ist.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Hellstorm : : Moviejones-Fan
27.07.2018 11:07 Uhr
0
Dabei seit: 15.02.17 | Posts: 168 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Für MoS 2 ist eigentlich schon zu spät, finde ich. Die hätten einfach den Unsinn mit BvS sein lassen sollen, dann hätte man einen zweiten Teil machen können.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
27.07.2018 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.549 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Ich sehe das Problem eigentlich nicht in BvS, der meiner Meinung nach die richtige Entscheidung war mit der Richtung die Snyder für Superman gehen wollte. Ich sehe eher das Problem, dass anfangs es tatsächlich MoS 2 mit Batman werden sollte und Batman immer wichtiger wurde. Superman ist somit in seinem eigenen Film ne (uninteressante) Nebenfigur und steht klar im Schatten von Batman. Er hat zudem keine weitere Entwicklung und von Supermans Mimik bzw. Weltansicht will ich nicht weiter sprechen.
Richtig wäre gewesen: Batman als Schurken und Luthor als raffinierter Puppenspieler. Ich denke dies hätte dem Charakter Superman geholfen. So wie der Film nun wurde, hat Batman den spannenderen Arc, den man aber durch eine minimale Entscheidung komplett in die Tonne wirft.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
27.07.2018 16:03 Uhr | Editiert am 27.07.2018 - 16:07 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.440 | Reviews: 180 | Hüte: 637

@theMagician
"Anstatt JL Part 1&2 haben wir nur JL bekommen"

Nun, einen "Justice League - Teil 2" kann es (theoretisch) ja immer noch geben. In Teil 1 Steppenwolf als Schurke und in Teil 2 dann Darkseid. So wie im MCU, als Thanos zunächst diverse Handlanger (Loki, Ronan, die Black Order) losschickte, bevor er schließlich selbst Hand(schuh) anlegte.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
theMagician : : Antichrist
27.07.2018 23:30 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.793 | Reviews: 0 | Hüte: 58

@luhp92

JL 2 ist sicher weiterhin noch möglich. Will ich gar nicht abstreiten. Doch es war ja geplant, dass die Justive League sich in 2 Filmen entfaltet und dadurch eben auch eine Origin Story für Cyborg und/oder The Flash dienen könnte. Ein Aquaman Film war schon in Planung. Batman brauchte keine Origin und Wonder Woman hatte ihre auch. Dieser Ansatz gefiel mir auch anfangs sehr. Zuerst alle zusammen und die Zeit nehmen sie ins Geschehen ein zubringen um nach JL 2 auf Solomissionen zu schicken.

Doch leider wurde die Origin von Cyborg geschnitten und die von Flash wurde weggelassen. Ebenso seine Motivation der JL beizutreten. Wobei ich die Origin von The Flash gar nicht brauche. Die ist ja auch recht bekannt. Allerdings die von Cyborg wäre interessant gewesen. Auch wie sein Vater alles versucht um seinen Sohn das Leben zu retten.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
28.07.2018 21:29 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.440 | Reviews: 180 | Hüte: 637

@theMagician

Achso, wenn du es auf Origins beziehst, dann hätte man das in "Justice League" natürlich noch ausweiten oder genauer darstellen können. Cyborgs Origin gefiel mir soweit aber ganz gut, die von Flash wirkte im Zusammenspiel mit "Suicide Squad" aber einfach nur konfus. Ich als Comiclaie kenne die Origin von Flash nicht und hätte bzw. würde sie gerne auf der Leinwand (ge)sehen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.07.2018 04:55 Uhr | Editiert am 29.07.2018 - 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.157 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Edit: Für JL 2, möchte ich kein Darkseid haben oder sehen. Prometheus v Vandal Savage, würde die Liga schon genug den Kopfschmerzen bereiten. Und prometheus, hat die gesamte liga schon einmal besiegt. Und zwar jeden einzelnen von denen. Das wäre ein bodenständiges Film, ohne das irgend ein russische Familien in de Film, auftauchen, wo es keine Sinn ergeben oder den Film, mit CGI überzuschütten innocent

1 2
Neues Thema
AnzeigeY