Anzeige
Anzeige
Anzeige

Voll super - Henry Cavill führt "The Witcher"-Serie an!

Moviejones | 05.09.2018

Hier dreht sich alles um die News Voll super - Henry Cavill führt "The Witcher"-Serie an!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
AvecPlaisir : : Moviejones-Fan
13.09.2018 13:11 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.16 | Posts: 272 | Reviews: 0 | Hüte: 9

@Asgrimm86 Wie kommt Ihr darauf, dass Geralt in der Serie einen Bart tragen wird?

Es war lediglich ein Fan-Wunsch von mir.

Ich habe nur "The Last Wish" gelesen und "Sword of Destiny" angefangen. Kann mich auch nicht dran erinnern das da ein Bart erwähnt wurde. Allerdings gab es auch keine Passage wo er sich rasiert hat. Oder? smile

Die beiden erwähnten Bücher umfassen meines Wissens allerdings nicht die "Geralt-Saga", von daher weiß ich nicht wo die Serie da ansetzt.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
13.09.2018 14:23 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.397 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@AvecPlaisir

Da nach einer 13- oder 14-jährigen Schauspielerin für Ciri gesucht wird, wird mindestens ein Teil der Staffel die Romane behandeln und handlungstechnisch erst nach den Kurzgeschichten (Ausnahme: "Something More") angesiedelt sein.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
AvecPlaisir : : Moviejones-Fan
18.09.2018 08:46 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.16 | Posts: 272 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Danke für die Info ;)

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
18.09.2018 09:04 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich kenne "The Witcher" zwar nicht, aber das hört sich schon mal alles sehr interessant an. Schade nur, wenn wegen dieses Engagements Cavill nicht mehr Superman sein könnte. Für mich ist er der beste Superman von allen gewesen. Aber wie auch immer, die Serie wird auf jeden Fall vorgemerkt.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

1 2
Neues Thema
AnzeigeY