Anzeige
Anzeige
Anzeige

DC Universe international: Landen "Titans", "Doom Patrol" & Co. bei Netflix?

Moviejones | 10.09.2018

Hier dreht sich alles um die News DC Universe international: Landen "Titans", "Doom Patrol" & Co. bei Netflix?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
10.09.2018 09:29 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Hoffentlich...Falls es international über Netflix läuft, ist die Frage wann das ganze bei uns startet

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
10.09.2018 10:01 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.966 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Das wär echt cool, wenns bei uns auf Netflix landet.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
10.09.2018 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

verbreitet nun die Meldung, dass die DC Universe-Serien allesamt international bei Netflix landen werden.

Hahaha...und wieder heisst die Antwort: Netflix!

Ich könnte zwar auch mit einem DC Streamingdienst leben, aber natürlich wäre ich froh, wenn ich nicht schon wieder einen weiteren Dienst buchen müsste. Nach wie vor muss ich aber feststellen, dass man mit Netflix auch weiterhin auf das richtige Pferd zu setzen scheintwink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.09.2018 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

a DC Universe Streaming zu Startern. Wäre für DC v WB ne‘ Ohrfeige ins Gesicht. Dank WB Versagen, is der Marke DC nur für den Fans ne Begriffe... Netflix wäre schon plausibel und zugänglich für die Zuschauer, die noch keine Zugang ins dc univers hätten

Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
10.09.2018 18:23 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 350 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Das wäre super dann kommt zu den Marvel netflix serien auch noch die ganzen DC Serien. Es wäre auch clever da netflix sehr viele Kunden hat und ständig weiter wächst. Eine win win Situation für beide Seiten.

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
10.09.2018 21:34 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 988 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Macht doch Sinn, wenn Disneys eigener Dienst startet könnten Sie jeder Zeit ihre Marvel Serien von Netflix abziehen (je Nach Vertrag) da steht dann mit DC schon Ersatz im Haus. Und da, sagen wir mal die Serien im Großen und ganzen ganz gut sind weis DC ihre Helden in guten Händen (besser als WB).

Neues Thema
AnzeigeY