Anzeige
Anzeige
Anzeige

Cast steht: Joaquin Phoenix zeigt sich als "Joker" - jetzt richtig!

Moviejones | 27.09.2018

Hier dreht sich alles um die News Cast steht: Joaquin Phoenix zeigt sich als "Joker" - jetzt richtig!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
71 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
theMagician : : Criminal
26.09.2018 05:38 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Bezüglich der Gotham City in der TDK Trilogie. Jede Stadt sieht anders aus, weil sich die Stadt ändert. Zuerst ist sie dreckig und verfault und wird mit der Zeit schöner und ansehnlicher. Das erkennt man auch darin wie sauber TDKR wirkt. Nolan wird sicher einen Grund gehabt haben warum er die Monorail nicht gezeigt hat.

Auch der Schwerpunkt der Filme liegt anders. ZSSnake hat es schön erklärt

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
26.09.2018 07:38 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@luhp:

Ach cool, das erklärt auf jeden Fall auch deden vielen Nebel, der in Begins dauernd überall ist. Generell mag ich, wie Nolan die Stadt quasi auch zum Charakter in seinen Filmen gemacht hat und schon übers Setting viel Wirkung erzielt und auch erzählt.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.09.2018 08:13 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Silencio
Ein Grund mehr den Film wieder mal zu schauen laughing

@ZSSnake
Auch wenn er damit ne gewisse Wirkung erzielte, mich stört es weiterhin^^ Und sei es alleine schon deshalb, als wirke Gotham in TDK und TDKR wie ausgestorben^^

@Chris
Im Bild geht es darum, dass die Figuren sich sehr ähnlich sehen, dein Vergleich "Sehr unterschiedliche, können die beiden Charakteren Wohl nicht sein." hinkt deshalb. Ich würde dann Jared Letos Joker hervorstreichen, der deutlich anders aussieht und ein Versuch war sich von Ledger zu lösen.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.09.2018 09:16 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Duck:

Eeiglt war das auch so gemeint von mir... nur habe ich mich falsch ausgedrückt...

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
26.09.2018 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Ich habe auch nichts dagegen gesagt, dass man New York als Kulisse einsetzen sollte. Es ging nur darum, dass man im fertigen Film den Namen New York nicht sehen soll :-)

Für Nicht-Comicfans: Gotham besteht aus mehreren Stadtteilen; einmal das heruntergekommene Gothamviertel, dann das Reichenviertel ... usw. Deswegen haben wir mehrere Seiten von Gotham in Nolans Batman gesehen. In Batman Begins halt das "Ghetto", in Dark Knight, so wie es schon beschrieben worden ist, den "anständigen" Teil, der mit Chaos durcheinander gebracht werden soll (das "Ghetto" ist ja schließlich schon Chaos pur).

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
26.09.2018 15:40 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@ Duck:

Gut, diese sterile Geisterstadt-Atmosphäre durch beinahe völlig fehlende Passanten fand ich auch immer schon seltsam.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Asgrimm86 : : Moviejones-Fan
26.09.2018 15:48 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 344 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Marvel Filme werden NICHT durchweg gut bewertet (vllt von dir und den anderen Marvel Fanboys)

Also das hat natürlich damit zu tun ab wann man Filme als "gut" bewertet. Nehmen wir die Skala 1-10, da ist alles unter 5 für mich schlecht und alles ab 5-7 durchschnitt, ab 7-8 kann man wohl von gut sprechen, 9 könnte sehr gut sein und die 10 unerreicht. Kann man natürlich anders sehen.

Jetzt schauen wir uns die aktuellen IMDb Bewertungen mal an. Da kommt ja schon mal viel an Meinung zusammen, es hat also eine gewisse Aussagekraft.

Iron Man - 7,9 gut

Der unglaubliche Hulk - 6,8 durchschnittlich, aber nah an gut dran.

Iron Man 2 - 7,0 gut

Thor - 7,0 gut

Captain America - 6,9 - durchschnittlch aber nah an gut dran.

Avengers - 8,1 - gut

Iron Man 3 - 7,2 - gut

Thor 2 - 7,0 gut

Captain America 2 - 7,2 gut

Guardians of the Galaxy - 8,1 gut

Avengers 2 - 7,4 gut

Ant Man - 7,3 gut

Civil War - 7,8 gut

Doctor Strange - 7,5 gut

Guardians of the galaxy 2 - 7,7 gut

Spiderman - 7,5 gut

Thor 3 - 7,9 gut

Black Panther - 7,4 gut

Avengers 3 - 8,6 gut

Ant Man 2 - 7,4 gut

Die Leistung die hier hinter steckt sollte man schon anerkennen und naja, vielleicht hat Beta hier schon irgendwo recht.

Meinung ist natürlich immer Subjektiv.

Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
27.09.2018 23:41 Uhr | Editiert am 28.09.2018 - 00:12 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Ich habe den Ausschnitt mit der U-Bahn heute das erste mal gesehen und ich bin schon irgendwie begeistert. Es hyped mich jedenfalls ehrlich gesagt mehr, als der Dark Phönix Trailer. Ich bin echt gespannt.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.09.2018 00:23 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Zombiehunter:

das ist gar nicht mal so schlecht, was DC da macht. Umso mehr vid, Clips und Bilder die ins Netz stellen!? Umso mehr begeistern die die Leute, die Skeptisch war ... ich war auch was der Regisseur angeht, sehr skeptisch.. aber mehr und mehr gefällt mir, was er da macht smile

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
28.09.2018 07:23 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Die sollten aber langsam mal aufhören soviele Szenen und Clips ins Netz zu stellen. Wenn man fleissig sammelt, kann man sich den Film quasi schon selbst zusammen schneiden.

Avatar
BenBulben : : Moviejones-Fan
28.09.2018 17:04 Uhr | Editiert am 28.09.2018 - 17:17 Uhr
0
Dabei seit: 14.07.16 | Posts: 54 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Zu Gotham:

Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass die realistische Abbildung von Gotham in den letzten zwei Teilen von Nolan unter anderem damit zu tun hatte, dass Nolan einen wirklichkeitsnahen und realistischen Batman schaffen wollte, den man sich vielleicht in einer alltäglichen Großstadt vorstellen könnte. Auch die Katzenohren von Catwoman, die von einem nach hinten geklappten Nachtsichtgerät stammen, gehörten dazu. Nolan wollte, dass man sich diese Figuren durchaus als reale Figuren vorstellen könnte.

So in etwa.

1 2 3 4 5
Neues Thema
AnzeigeY