Anzeige
Anzeige
Anzeige

Cast steht: Joaquin Phoenix zeigt sich als "Joker" - jetzt richtig!

Moviejones | 27.09.2018

Hier dreht sich alles um die News Cast steht: Joaquin Phoenix zeigt sich als "Joker" - jetzt richtig!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
71 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.09.2018 12:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Und vllt nimmt man dann einfach den Joker Film als Anfang des DCEU 2.0, who knows? Vllt ist das ja der Plan von WB.

@ Kayin:

Das wird doch nicht funktioniert. Der Joker wäre wesentlich älter als Bruce Wayne und Batman sollen ein Rentner verprügeln, wie eins Cpt Mrvl in seinen Trailer, in der U-Bahn ? frown Mein Freund, so was machen wir in DC Filme nicht laughing

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
23.09.2018 13:23 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@ChrisGenieNolan

Und was war mit Tim Burtons Joker bzw Jack Nicholsons? Da war JN auch viel älter als Michael Keaton. Ich verstehe auch nicht, was daran so schlimm sein soll. Ich bin mir auch nicht ganz sicher, wann der Joker Film spielt aber der Joker muss ja nicht jung sein, um gg Batman zu kämpfen. Also deine Argumentation hinkt von vorne bis hinten.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.09.2018 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Kayin:

JN war in der Burton Filme auch nicht mehr als 5 Jahren, als Bruce...wenn ich das mal so grob schreiben kann... es geht mir ja nicht darum ob es schlimm ist... sondern WB/DC bzw WB sollen DC endlich mal in Ruhe arbeiten lassen. Auch wenn diese nicht existieren dceu nicht viele schmeckten. Mit Aquamoa v Shazam, kann man aus vergangenen Fehler viele kurregieren mMn ... das können die. Die beide Filme sollen, das sanfte reboot sein,.. und das wird funktioniert... aber nicht Wenn WB endlosen Filme parallel starten .

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
23.09.2018 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Was ich eigentlich sagen wollte, war, dass WB weiß, dass sie etwas ändern müssen. Sie fahren jetzt erstmal zweigleisig (Aquaman v Shazam v WW 2 und eben dem Joker Film). Wenn die erstgenannten Filme nicht den erhofften Erfolg bringen(und damit meine ich einen signifikanten Anstieg gegenüber JL und BvS), dann wird mit dem Joker Film ein Reboot gestartet. Und da Marvels Phase 4 auch mit den drei DCEU Filmen endet, wäre es in meinen Augen der beste Zeitpunkt, um wieder von vorne zu beginnen.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
23.09.2018 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

Jack Nicholson ist 14 Jahre älter als Michael Keaton. Der Rückblick zur Wayne Ermordung zeigt auch einen Jack Napier, der erheblich älter als Bruce Wayne ist. Das war schon einiges mehr als "5 Jahre"...

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.09.2018 14:02 Uhr | Editiert am 23.09.2018 - 14:05 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich verstehe worauf du dich hinaus will... und nein, WB fährt kein zweigleisig, eher viergleisig. New Gods of Genises kommt noch und Supergirl... bisher haben wir keinerlei Ahnung, Wo die beide Filme angesiedelt sind surprised

edit: Kayin,.. wenn man den kleinen Clip da oben sehen, wo das Chaos in der U-Bahn bricht? Könnte Mann sagen, Mitte oder Ende 70er, ist der Joker angesiedelt

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
23.09.2018 16:07 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

wenn man den kleinen Clip da oben sehen, wo das Chaos in der U-Bahn bricht? Könnte Mann sagen, Mitte oder Ende 70er, ist der Joker angesiedelt

Ja, oder auch 80er. Aber wir werden sehen, wie Aquaman und Co ankommen werden. Ich prophezeie, dass es eher mittelmäßig ausfällt (Shazam wird gnadenlos floppen) und WB sich danach zusammen setzt, um die weitere Vorgehensweise zu klären.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.09.2018 16:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Abwarten und Wasser saufen, oder Music auf Shazam erkennen tongue-out

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
23.09.2018 17:24 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Zumindest wird mit dem Clip aber bestätigt, das die Optik des Test-Screenings tatsächlich genauso im Film Verwendung findet, bin da doch erstmal überrascht.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
23.09.2018 17:49 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.387 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Ich weiß gar nicht, was einige wieder haben.

Die Messlatte von Heath Ledger ist euch wohl zu Kopf gestiegen. Niemals würdet ihr vom Pinguin oder von Catwoman so hohe Ansprüche haben. Deswegen ist Jared Leto bei den meisten auch gnadenlos gescheitert.

Phoenix finde ich persönlich sehr gut gemacht. Es handelt sich immerhin um ein 80er Jahre Setting. Dass der Joker ein wenig zu komisch aussieht, ist wohl erlaubt.

Was mich jetzt ein wenig nervt: Sind die Szenen in New York gedreht worden oder sollen die Szenen in New York spielen? Wenn ja, warum nicht Gotham? Warum können wir nicht bei Gotham bleiben?

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
23.09.2018 18:01 Uhr | Editiert am 23.09.2018 - 18:10 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@Tameroz: Gotham ist und war im Prinzip schon immer die DC-Version von New York bzw. ist "Gotham" auch ein Spitzname für das reale New York City.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.09.2018 18:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Da gebe ich WiNgZzz recht, Tameroz. NYC hat in DC Universe immer als Gothams gedient... klar existiert NYC in DC auch.. aber das kommt selten vor. Und von dein HL Thema, bin ich voll bei dir... und das ist genau was mich auch nerven... ständig wird HL Version herbei gezogen. Anstatt mal den Joker einfach den Joker sein lassen ... das verstehe ich auch nicht

Avatar
fbVolkan : : Moviejones-Fan
23.09.2018 19:43 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.17 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Anstatt sich auf die Maske sich zu fixieren, sollte man den Joker den JP spielt betrachten. Körperhaltunghnd gesichtsausdruck sagen mehr als 1000 worte, und nach MOS der erste DC den ich mir vieleicht im Kino ansehen werde.

Dc sollte endlich mal aufhören auf anti Marvel kurs zu gehen, seine Fanboys in den Arsch tretten und das machen was alle sehen wollen, eine neue Geschichte und keine aufgewärmte hundekacke auf der man puder streut.

Avatar
ferdyf : : Alienator
24.09.2018 02:04 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.671 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Was Disney Marvel hat oder nicht hat, ist egal ... ihre Filme werden durchweg Positiv bewertet und spielen viel Geld ein und darum geht es doch.

Du hast im vorherigen Kommentar geschrieben, dass DC den Marvel Hype will. Also ist der Marvel Hype im Grunde, soviel Geld wie möglich einzuspielen und gute Kritiken zu erhalten?

Warner Bros scheint es egal zu sein was die Fans wollen, sie hauen komische Projekte raus (z.b Suicide Squad) um einfach auf dem Superhelden Hype auf zu steigen.

Was wollen die Fans denn? Du scheinst es zu wissen. Aber komischerweise reagiert das Netz extrem positiv auf den Joker Film...

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
24.09.2018 14:27 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Bin ich ein Marvel Fanboy? Ist das schlecht? Mir egal ich mag das Universum und ja nicht alles was glänzt ist Gold. Aber das Universum ist rund und passt gut zusammen. Beim DCU ist das nicht der Fall... ich bin mit Batman und Superman groß geworden und hätte mich mega gefreut, wenn die neuen Filme gut geworden wären.

Also zum neuen Joker nehme ich bisher geteilte Meinungen war.

Ich bin auch ehrlicher Weise angepisst von WB, weil sie eben so komische Dinge machen. Dann lieber alles Rebooten und gut ist aber zweigleisig zu Fahren ist blöde.

Und ja es geht immer ums Geld und WB scheint es halt egal zu sein was die Fans wollen, die Fans wollen Einzelfilme ihrer Helden und Team Ups.

Sony versucht auch auf biegen und brechen Kohle zu machen. siehe Venom . Sie versuchen bei jeder Aussage immer eine Zugehörigkeit zum MCU anzudeuten um so mehr Kohle ein zu spielen.

Ich selber hoffe das der Film Floppt und Sony endlich die gesamten Spidy Rechte an Disney Marvel geht.

1 2 3 4 5
Neues Thema
AnzeigeY