AnzeigeN
AnzeigeN

Live-Action-ismus? Disney plant auch "Lilo & Stitch" als Realfilm

Moviejones | 05.10.2018

Hier dreht sich alles um die News Live-Action-ismus? Disney plant auch "Lilo & Stitch" als Realfilm. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
05.10.2018 00:07 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.990 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Lilo und Stich hab ich als Kind oft und gern gesehen, sowohl die TV-Serie als auch die Filme.

Ich hab schon lange drauf gewartet, dass Disney dazu ne Live-Action-Verfilmung macht und freue mich daher sehr, dass nun eine kommen wird.

Vor allem bin ich gespannt, wie sie die Experimente in Echt umsetzen.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
05.10.2018 02:51 Uhr | Editiert am 05.10.2018 - 02:53 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.003 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Dann bitte als nächstes die Gummibärenbande mit Johnny Depp als Herzog Igzorn.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
05.10.2018 07:28 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Poisonsery

Genau das denke ich mir auch seit längerem. Die Technik dafür wäre vorhanden, um die Gummibärenbande über die Leinwand springen zu lassen.

Was Lilo und Stitch angeht, wäre ich genauso gespannt drauf.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
05.10.2018 08:01 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Lilo&Stitch hab ich zu meiner Schande noch nie gesehen, aber ich kenn die damalige TV-Serie und die fand ich echt toll (erinnert natürlich an Pokemon^^). Ich schrieb es bei meiner Vaiana-Review, auch Realfilme dürften ruhig öfters mal dieses Setting nehmen, schön dass man nun scheinbar wenigstens Hawaii bekommt. Stitch und Co. werden wohl definitiv per CGI dargestellt werden, ob ich dies aber z.B. bei der Gummibärenbande sehen will...nee.

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
05.10.2018 09:11 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Lilo und Stitch? Fand ich klasse, aber dann hätte ich lieber eine Live Action Version von "Atlantis" oder "Der Schatzplanet" gehabt. Leider beide große Disney Flops, also wird man hier wohl die Finger von lassen

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
05.10.2018 15:04 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@Shred

Eine Live-Action-Adaption von "Der Schatzplanet" würde ich auch befürworten. Tolles Space-Opera-Piratenabenetuer. Im Erwachsenenalter hat der Film zwar etwas von seinem Reiz verloren, aber als Kind mochte ich den sehr gerne.

Off-Topic: Oder aber eine Neuverfilmung von "Die Schatzinsel", also Fortsetzung der Serie "Black Sails", das wäre ein Traum!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
05.10.2018 15:13 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Zusammen müssen sie vor Sozialarbeitern und anderen Außerirdischen fliehen.

Sehr interessantes Plotdetail, das mir damals gar nicht aufgefallen ist :-D

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.10.2018 15:49 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ja, was ist mit Die Gargoyles. yell

Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
01.08.2022 08:02 Uhr | Editiert am 01.08.2022 - 08:02 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

Als dieser Artikel hier gerschrieben wurde war als Regisseur noch John M. Chu angedacht, das ist nun aber Dean Fleischer Camp. Quelle: Deadline

Davor war es ja nun ein paar Jahre ziemlich ruhig um das Projekt.

Neues Thema
AnzeigeY