Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ryan Coogler macht "Black Panther 2" & mehr MCU-Meldungen

Moviejones | 14.10.2018

Hier dreht sich alles um die News Ryan Coogler macht "Black Panther 2" & mehr MCU-Meldungen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
41 Kommentare
1 2 3
Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
12.10.2018 17:56 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

Jack Burton:

Kann man die Zeiten jetzt nicht vergleichen, oder "gab es das auch früher schon"? Entweder ist "Blade" jetzt ein Referenzwert (und dann müssen wir halt eben gucken, wo der zu seiner Zeit stand - übrigens am Box office war der nicht besonders erfolgreich, der hat sich erst im Heimkino gemausert...) oder halt nicht.

Dass nicht alles Kohle macht bis zum Abwinken, sobald Marvel draufsteht, sieht man wohl gerade an "Ant Man & The Wasp", der zwar okayes Geld eingespielt hat, aber mit "Black Panther" ist das nicht zu vergleichen...

"Ich wette wäre Black Panther 1998 gelaufen, hätte der nicht nur keinen Stich gegen Armageddon gemacht, sondern wäre gnadenlos Untergegangen."

Kann sein, kann nicht sein. Er ist halt dieses Jahr gelaufen...

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
12.10.2018 18:21 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 416 | Reviews: 3 | Hüte: 12

@Jack-Burton @silencio

Nur so als Info.Spawn (1997) war früher als Blade(1998) und (ich weiss) auch nicht so erfolgreich...

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
12.10.2018 18:24 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

T4URUS:

Und kam damit im gleichen Jahr raus wie "Steel" mit Shaquille ONeal. Und vier Jahre nach "Meteor Man". Wer der erste schwarze Superheld war, ist aber, wie ich in meinem ersten Post geschrieben habe, eigentlich irrelevant, weil am Thema vorbei...

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
12.10.2018 18:30 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@T4URUS

Stimmt, den hatte ich vergessen, grins

Und wenn wir scharf nachdenken fällt uns sicher noch einer ein der noch früher unterwegs war.

Es geht darum das viele Fanboys (ich meine jetzt NICHT Silencio) immer wieder das Argument bringen das Black Panther der erste Schwarze Superheld war, und das das war er nicht!!

Genau so wenig wie Wonder Woman die erste weibliche Superheldin war!!

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.10.2018 18:33 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ihr alle schreiben nur Humbug... der ersten Black Superheld, war und ist Shaka zulu laughing

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
12.10.2018 19:07 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Jack-Burton

Zumindest war "Black Panther" der erste Blockbuster mit schwarzem Hauptcast.
Das mit dem ersten schwarzen Superhelden ist natürlich Unsinn.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
12.10.2018 22:11 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@doctorwu1985

Genau meiner Meinung dafür einen Hut. Schauspieler und Regisseure werden für Hollywood ausgenutzt, damit sie aktuelle Trends zu Geld machen. Schön die Moralkeule schwingen und sich das Saubermann Image auf die Fahne schreiben. Somit ist die Filmindustrie fein raus. Als es noch etwas ehrlicher war wurde nämlich auf Hollywood rumgehackt (whitewashing, Oscar Vergabe mehrheitlich an Weiße etc etc). Daraus haben sie gelernt und schön alle Trends der letzten Jahre mitgemacht. Bravo! Applaus!

@jack-burton

Würde Das MCU einen Film zeigen in dem der HULK 2 Stunden auf einer Toilette sitzt und Durchfall hat, würden die Leute trotzdem rein gehen, das ist halt so!

Den gleichen Spruch habe ich mal abgewandelt über SW gebracht, passt da genau so.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
12.10.2018 22:34 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@Luhp

"Zumindest war "Black Panther" der erste Blockbuster mit schwarzem Hauptcast."

Das ist vollkommen richtig, Das kann sich der Film mit Stolz auf die Fahne schreiben!

@Kayin

"Den gleichen Spruch habe ich mal abgewandelt über SW gebracht, passt da genau so."

LOL..der trifft auch perfekt auf beide Franchises zu. Das ist eine sichere Bank, man muss eben nur Produzieren, aber das Ende ist nahe denke ich

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
13.10.2018 00:16 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Kommt ganz klar auf die Definition "Blockbuster" an!

Hier gibt es nichts zu sehen!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
13.10.2018 01:51 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@WiNgZzz
"Kommt ganz klar auf die Definition "Blockbuster" an!"

Die für dich wäre?
Bzw. welche anderen Filme kämen da infrage?

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
13.10.2018 07:29 Uhr | Editiert am 13.10.2018 - 21:35 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@luhp92: "der Prinz aus Zamunda" hat inflationsbereinigt weltweit wohl deutlich über 500 Mio. $ eingespielt und war damit der weltweit dritterfolgreichste Film seines Jahres, ich würde da schon von einem "Blockbuster" sprechen.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.10.2018 16:53 Uhr | Editiert am 14.10.2018 - 16:56 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Zu Update:

muahahahahahahahahaha,.. bei aller lieben und Respekt, was mcu in 10 Jahren aufgebaut habe... das ist Disney doch nicht sein Ernst oder ? Das ist einfach lächerlich und zugleich auch peinlich. Hätte Mann WS v CW or IrMan 1, bei diese Kategorie gelistet?! wäre ich auch sogar dafür und sagen ja: in einer der diese Kategorie, hab die es verdient... aber doch nicht BP. Der Film/Stories ist lam, aufgewärmte Suppe, vorhersehbar, und für 200 mio Budget Produktion, habt man Marvel, unter dem Tisch gezogen, was FX v CGI angeht. Sollte Hollywood tatsächlich, diese Listen nachgehen, um den schwarzen Gemeinden nicht zu verärgern? Dann tut es mir wirklich leid.. der Film hat da nichts zu suchen .

Avatar
Asgrimm86 : : Moviejones-Fan
14.10.2018 17:03 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 344 | Reviews: 1 | Hüte: 23

muahahahahahahahahaha,.. bei aller lieben und Respekt, was mcu in 10 Jahren aufgebaut habe... das ist Disney doch nicht sein Ernst oder ? Das ist einfach lächerlich und zugleich auch peinlich. - Und der Rest des Kommmentars.

Also seine Meinung Kund zu tun ist eine Sache, ich halte das selber nicht für den besten Einfall damit bei den Oscars aufzutreten.

Aber dieser Satz ist das beste Beispiel daür wie man einfach mal nur seinen Hass ins Internet abrotzt nur, weil einem ein gewisses Comicuniversum oder ein Teil aus diesem nicht gefällt. Das hätte man mit Sicherheit anders Ausdrücken können. Glückwunsch!

Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
14.10.2018 17:08 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Selbst ich als MCU Fan, sage das Black Panther für mich der schwächste MCU Film war. ziemlich lahm der Film und weiter gebracht hat es Black Panther auch nicht.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
14.10.2018 17:14 Uhr | Editiert am 14.10.2018 - 17:14 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.998 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Mir gefällt das auch nicht. Infinity War ist besser als BP und hätte daher eher den Push verdient.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY