Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ryan Coogler macht "Black Panther 2" & mehr MCU-Meldungen

Moviejones | 14.10.2018

Hier dreht sich alles um die News Ryan Coogler macht "Black Panther 2" & mehr MCU-Meldungen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
41 Kommentare
1 2 3
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.10.2018 17:18 Uhr | Editiert am 14.10.2018 - 17:19 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.139 | Reviews: 19 | Hüte: 398

ÄAber dieser Satz ist das beste Beispiel daür wie man einfach mal nur seinen Hass ins Internet abrotzt nur, weil einem ein gewisses Comicuniversum oder ein Teil aus diesem nicht gefällt. Das hätte man mit Sicherheit anders Ausdrücken können. Glückwunsch!

Nur damit wir hier kein v starten. BP gehört zu den comic als einer meine Marvel Liebling character... in CW war ich ein Bissen enttäuscht, von seinen Auftritt und habe dafür auf seinen solo Auftritt hin gefiebert... der Trailer ließ mich damals kalt,.. dennoch wollte ich mir den Film ins Kino ansehen. Und was ich da saß, war vorhersehbar und kein wirkliche Überraschung... dennoch hat der Film mir Spaß gemacht zuzusehen, aber der war nichts, was Mann uns vorgegaukelt zu sein.

gut,.. ich hätte mich vllt anders formulieren können .. vermutlich,.. aber ich sehe da kein Hass und wo ich hier abrotzt kann. Es nicht zu leugnen, das Disney hier sehr hoch Pocker, um diese ( ach ja, die schwarze ) Blabla Blabla zum seinen Gunst zu nutzen... und das wissen die auch ganz genau, das die hier die Chance habe, eine oder zwei Oscarpreis, für diese Schwache Film nachhausen mit zunehmen.

und zu meine Verteidigung... mir is es egal ob es schwarzen Filme ist oder weißen Filme ist. Ich bin selber SCHWARZ und stehe nicht auf diese Entwicklung. Mann sollte alle Menschen gleich behandelt... und nicht deren Nachteil der rasse zu deren Vorteil zu missbrauchen.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
14.10.2018 20:20 Uhr | Editiert am 14.10.2018 - 20:20 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.206 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Wie kann man die Chancen auf einen Oscarpreis erhöhen, indem man sein eigenes Produkt pusht? Da liegt bei der Oscarverleihung mehr im Argen als ich bisher dachte. Klingt stark nach "Ich kaufe mir meinen Preis". Ich hoffe, Black Panther bekommt keinen einzigen Oscar. Bei aller Liebe zu Marvel, dem MCU und letztlich Disney dahinter, aber solche Dreistigkeit muss abgestraft werden.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
14.10.2018 22:58 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

@Raven: Auf Oscars gebe ich schon lange nichts mehr. Da sie kein Garant mehr für eine Meisterhafte Leistung sind.

"Früher" fand ich einen Oscar viel aussagekräftiger. Sogar Filme die so gar nich mein Genre waren konnten überzeugen. Das ist heute nicht mehr der Fall.

Black Phanter wäre auch so ein Fall. Ich fand den ersten echt gut, keine Frage vor allem wegen der Unverbrauchten Szenerie, aber für mich bei weitem nicht der BESTE der MCU Filme. Diese extreme Lobhudelei habe ich nie nachvollziehen können.

Der erste GOTG hat bei mir zB viel krasser eingeschlagen. Dr. Strange fand ich auch klasse. Black Panther war eher so ein Film wie jeder andere MCU Film auch.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
14.10.2018 23:55 Uhr | Editiert am 14.10.2018 - 23:56 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.049 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@ChrisGenieNolan, @Duck-anch-amun, @sublim77

Einheitsbrei eben!

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.10.2018 00:10 Uhr | Editiert am 15.10.2018 - 00:46 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.139 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Kayin:

Geile Analyse... aber ich berufe mich auf meine recht zu schweigen... sonst heißt hier wieder Dies und Das ... aber das sollte jeder für sich selber entscheiden laughing

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
15.10.2018 10:28 Uhr | Editiert am 15.10.2018 - 13:24 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Kayin:

Wie ich auch schon in einem anderen thread schreib, kann ich mich von der "Mainstream-Konsumgesellschaft" auch nicht freisprechen, bin ich doch die letzten Jahre immer nur für große Blockbusterproduktionen ins Kino gegangen. Gerade ich betone ja oft, dass ich für einen guten Kinoabend nicht unbedingt besonders viel Tiefsinn brauche. Das heisst natürlich nicht, dass ich nicht auch Filme mag, die eine tiefere Botschaft vermitteln und hier und da zum Denken anregen. Aber wenn ich ehrlich bin, gehe ich für solche Filme selten ins Kino.

Nichtsdestotzotz, hat sich bei mir, eben wegen der immergleichen Filmformel, eine starke Ermüdung gezeigt, die sich in beginnender Gleichgültigkeit auszudrücken beginnt. So bleibe ich weiterhin der Meinung, dass man beim MCU eine Pause einlegen sollte. Allerdings würde diese auch nur dann etwas bringen, wenn man danach nicht genau so weitermachen würde. Auch hier muss ich allerdings sagen, dass man sich bei den großen Chefs der Filmstudios wohl keine Gedanken über Veränderung machen wird, solange der Rubel rollt. Es ist eben einTeufelskreis zwischen finanziellem Erfolg und dem Schaffen eines echten Kunstwerks mit Bestand. Dass die Filmstudios eher an ersterem interessiert sind, dürfte verständlich und bedauerlich zugleich sein.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
15.10.2018 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

fragt sich das nicht wahr ist. Die Gage oder oder die Anzahl der Filme für Miss Larsson. Chris Evans und Chris Hemsworth haben ja ebenfalls damals für nen ganzen haufen Filme unterschrieben.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
15.10.2018 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Chris:

und nicht deren Nachteil der rasse zu deren Vorteil zu missbrauchen.

Vielleicht hast du es falsch rüber gebracht, aber dass du schwarz bist, ist kein bißchen ein Nachteil der Rasse. Es ist ein Nachteil der Intelligenz von Leuten, die das tatsächlich so sehen!

Ganz unabhängig davon finde ich auch, dass der Film BP unnötig politisiert wurde und wird, eigentlich ist er höchstens Durchschnitt. Da halte ich Luke Cage für deutlich wichtiger, obwohl ich die Serie strunzlanmgweilig bis zum Gehtnichtmehr finde.

Zur Diskussion Infinity War vs BP bei den Oscars: Auch wenn IW der deutlich bessere Film ist, und auch wenn die Oscars als Filmpreis nur ein Witz sind, ein Film wie IW oder BP hat bei einer Prestige-Preisverleihung eigentlich nichts verloren.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
15.10.2018 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Bei aller Liebe zu den Marvelfilmen... bei den Oscars hat keine von den Filmen was zu suchen. Aber die Oscarverleihung ist ja schon seit Jahren nicht mehr das was sie vielleicht? irgendwann mal war.

Und wenn überhaupt... dann hätte es ein IW als der schlichtweg bessere Film mehr verdient.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.10.2018 13:21 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.139 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ MobyDick:

Ich habe mich nur falsch ausgedrückt... da gebe ich dir recht... es ist in der Tat, der Nachteile, an unseren Gesellschaft,.. die die Sachen mit anderen Bilder ansehen ...

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.10.2018 08:09 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Dass immer noch diskutiert wird, dass Black Panther kein Oscar-Kandidat ist, ist eigentlich das Witzigste an dieser Diskussion. Ich denke da sind wir uns einfach alle einig ;) Aber weshalb hier einige so rumheulen und sich fast schon persönlich angegriffen fühlen, dass Disney BP pusht versteh ich nicht. Nur weil einige den Film nur durchschnittlich fanden, kann man doch die Augen nicht verschließen, dass der Film ne wichtige Rolle spielte und eben trotz allem für einige Menschengruppen als sehr bedeutend anerkennt wurde. Nur weil hier in Deutschland der Lieblingssatz "USA haben eh keinen Plan und Hollywood ist verblendet" lautet, ist es eben Fakt, dass der Film ein kulturelles Phänomen wurde und es scheinbar doch ne Bevölkerungsschicht gab, die endlich einen solchen Film brauchte.
Aber es ist einfacher zu schreiben, der Film wurde künstlich hochgepusht anstelle das Endergebnis anzuerkennen ;)

Btw sind hier einige der geschockten User, die einen Wonder Woman-Film durchaus als Oscar-Kandidat akzeptiert hätten. Dabei hatte der genauso eine lahme, altbackene Mainstream-Origin-Story ;)

@Kayin
Und was will das Video mir sagen? Dass der Typ den momentanen Mechanismus nicht mag und deshalb einen reißerischen Titel aussucht um viele Klicks zu generieren? Und dies nachdem Marvel nach 10 Jahren ausgerechnet dieses Jahr Rekorde gebrochen hat? Also ich denke Studios wie DC, Sony und Fox würden sich wünschen solche Fehler zu machen ;) Zudem der Typ von der Marvel-Formel faselt und dann ausgerechnet die beiden Filme passend zur Diskussion hier, wo die Antagonisten und Nebenfiguren bedeutende Rollen einnehmen, einfach unterschlägt. Aber gut, wenn ich Bock hätte würde ich jetzt ein Video suchen mit dem Titel: "Was Marvel alles richtig macht" - wäre genauso aussagend wie dieses Video hier.

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY