Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pandora bebt: Titel der "Avatar"-Sequels fix? Hauptcast fertig!

Moviejones | 15.11.2018

Hier dreht sich alles um die News Pandora bebt: Titel der "Avatar"-Sequels fix? Hauptcast fertig!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
03.11.2018 17:51 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Die Titel klingen schon glaubwürdig. Kann sich ja nochmal ändern.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
03.11.2018 17:52 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Aha, Sigourney Weaver spielt also jmd anderes als Dr Augustine. Vllt ihre Zwillingsschwester, ähnlich wie Jake Sully seinen Zwillingsbruder ersetzt! What a coincidence! :ani-hit:

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.11.2018 03:38 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Hehehe,.. von 7 wundern, hat Herr Cameron noch nie gehört oder gelesen was ? undecided

Avatar: Its enough Pocahontas the reboot

Avatar: The CGI Overkill Climax

das sollte mal gelistet werden tongue-out

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
04.11.2018 07:23 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Avatar 1 lebt von den damals neuen technischen Erneuerungen. Er flashte einen so... Das man über die Story... Space Pocahontas hinwegsah... Im warsten Sinne des Wortes ^^. Ich erwarte garnichts von den Fortsetzungen...

Es gab mal ein Gerücht das Cameron an einer 3d Möglichkeit arbeitet ohne Brille... Das wäre echt cool und würde mich wohl auch über eine lasche Story hinwegsehen ^^

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
04.11.2018 09:00 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.047 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Entgegen vieler anderer bin ich gerade auf den ersten Film seine neuen Avatar-Reihe gespannt.
James Cameron als Meister der Fortsetzungen (Terminator 2, Aliens) und dann noch die Unterwasserthematik (Abyss, Titanic) - ich denke das kann großartig werden. smile

Ob er all seine vier Filme toll hinbekommt, da bin ich auch ich skeptisch. Aber am Anfang bin ich sowas von dabei.


Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
04.11.2018 09:30 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Ich habe nur folgende Titel daraus ableiten können:

Avatar - Öde

Avatar - Voll öde

Avatar - Echt? Noch ein öder Film?

Avatar - Ich glaube, wir machen noch Teil öde...ähhh...sechs!

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Rotschi : : M. Myers
04.11.2018 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53

Lasst uns auf 2020 warten, wenn er uns seiner Darbietung die Mäuler offen stehen lassen wird. Sowohl technisch als auch storytechnisch.

Ich bin da super optimistisch.

Terminator 2 und Aliens - Die Rückkehr sind zwei Meilensteine und oh man staune - beides Fortsetzungen.

Ich denke über die abgekupferte Story ala Pocahontas oder der letzte Mohikaner brauchen wir nicht streiten. Die war sicherlich nicht aller erster Sahne. Nichtsdestotrotz hat er es 2009 gerade auch wegen den Bildern und der atemberaubenden Technik, ja der Film sieht auch heute noch unwahrscheinlich gut aus und ist sehr gut gealtert.

Guckt euch beispielsweise Mal einen 2012 an von ebenfalls dem Meister des Overkills Roland Emmerich. Der ist sehr schlecht hingegen gealtert. Und es gab nach Avatar kaum einen Film der ähnlich gutes 3D zauberte.

Und ich denke 2020 werden wir uns alle einig sein. 2 Milliarden sind mein Mindestgebot. Darunter wird die Fortsetzung ebenfalls nicht fallen und ich lehne mich sogar so weit aus dem Fenster, dass am Ende der Laufzeit Avatar - Aufbruch nach Pandora und Avatar "2" und Titanic sich das Treppchen teilen.

Eventuell grätscht Star Wars IX noch dazwischen.

Ich bin gespannt.

Die teils fiesen Unkenrufe hier kann ich leider nicht teilen. Euch sei natürlich eure Meinung gegönnt. Aber, wenn ich an jüngste Meisterwerke wie Batman v Superman oder aber den 5 Minuten Trailer von Aquaman denke. Gruselig. Sorry dass es DC in diesem Fall ist. Nix gegen dich Chris :-)

Im Gegensatz zu besagten Filmen, sieht das CGI von Cameron eben atemberaubend aus.

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
04.11.2018 10:49 Uhr | Editiert am 04.11.2018 - 10:56 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Ist mir egal, ob er schon in der Vergangenheit zwei Fortsetzungen gut hinbekommen hat und wat für dolle Tricks er drauf hat. Warum beziehen sich die meisten immer nur auf die Technik? Wenn er es nicht hin bekommen bzw. eingesetzt hätte, dann irgendwann jemand anders. Als ob er das einzige "Genie" in Hollywood wäre.

Seit Titanic hat Cameron ehrlich gesagt, bei mir voll verka**t. Tolle Szenen, mit dem Untergang der Titanic, natürlich. Aber die gesamte Liebesgeschichte, dieser Hass auf diese verfluchte, egoistische, blöde Kuh, usw. Bäääh!

Avatar hab ich erst Jahre später gesehen, weil ich schon ahnte, dass er mir nicht gefallen wird, nachdem ich vom Plot las und den Trailer irgendwann zufällig im Kino sah. Und es war wirklich so. Ich fand ihn sooo langweilig und wieder so ekelhaft schnulzig. Selbst Pocahontas war bei weitem nicht so schnulzig. Und seitdem ist Cameron erst recht bei mir unten durch und ich bin mir schon ziemlich sicher, dass seine Mitwirkung bei T6 das Ergebnis hat, dass sich Sarah Conner und T800 sich ineinander verknallen, er versucht zu lernen, seine Gefühle auszudrücken und am Ende Sarah wahrscheinlich drauf geht, ihr Gehirn in einem Terminator gesetzt wird und so beide auf einem Motorrad dem Sonnenuntergang entgegen fahren

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.11.2018 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Im Gegensatz zu besagten Filmen, sieht das CGI von Cameron eben atemberaubend aus.

hehehehe, @ Rotschi: ich will den Film auch nicht von vorne Reihen fertig machen, ohne was davon gesehen zu haben ... DC hin oder Her,.. das ist WB Suppe, der aus seinem Dummheit auslöffeln muss laughing aber abgesehen atemberaubende cgi, was hat Avatar wirklich Inhalt geboten ? Nichts ... da sind mir T1 v T2 um längst stärker. Er is Meister auf das was er tut, hat mehr Freiheit als manchen Director... aber dennoch, es macht Spaß mich über seinen Titel zu machen *fg*

Avatar 8: The Ill be back Die Rückkehr tongue-out

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
05.11.2018 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ist Avatar überhaupt noch ein Thema? Ist er überhaupt irgendwie noch in der Popkultur außer der Film mit dem größten Box-Office zu sein, vertreten? Also demnächst sind 10 Jahre vergangen und irgendwie habe ich das Gefühl, dass Avatar sich längst nicht so gut gehalten hat in der Wahrnehmung und Präsenz wie einige glauben.
Ich bin da sehr skeptisch was die kommende Filme betrifft, ich denke Teil 2 wird es noch leicht haben, weil das Marketing uns wohl an Teil 1 erinnern wird ("vom visuellen Großmeister Cameron, dem Macher des erfolgreichsten Films aller Zeiten") aber wenn die Story nicht packend wird, dann werden es die anderen Teile sehr schwer haben. Und ich bin mir ebenfalls sicher, dass die Filme "Avatar" heißen müssen, auch wenn es wohl keinen Sinn ergibt.
Nach wie vor finde ich es bedauerlich, dass Cameron so viel Zeit auf Pandora verbracht hat und uns wohl nichts neues mehr schenken wird.

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
15.11.2018 09:48 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 859 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Statt Avatar könnten sie auch Pandora heißen, dass sollte auch jedem klar sein dass es sich um Fortsetzungen von Avatar handelt.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
DeToren : : Moviejones-Fan
15.11.2018 12:07 Uhr
0
Dabei seit: 22.04.13 | Posts: 330 | Reviews: 21 | Hüte: 29

@ Rotschi

ich denke, James Cameron hatte sich sowohl bei Aliens, Terminator 2, Abyss, Titanic UND Avatar die Frage gestellt: "Wie kann ich das Publikum ultimativ vom Hocker hauen?"

Und jedesmal hat er eine Antwort gefunden. Und gerade deshalb denke ich, dass die Sequels so viel zeit brauchten. Denn Cameron brauchte genau diese Zeit, um diese Frage erneut für sich zu beantworten.

Ich glaube er WIRD das Publikum flashen. Wie, darauf bin ich gespannt.

Dass die Story angeblich dünn ist, empfinde ich überhaupt nicht als Problem. Viele der erfolgreichsten Filme haben einfache, weil einfach nachzuvollziehende Plots, so zum Beispiel Titanic, König der Löwen, Star Wars, Der Weiße Hai, Avengers, Pretty Women (um jetzt mal Filme aus verschiedenen Genres zu nennen).

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
15.11.2018 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@DeToren
Dass die Story angeblich dünn ist, empfinde ich überhaupt nicht als Problem.

Ich denke es geht eher darum, dass der Plot einfach außer Avatare als Technologie nichts neues bringt und man so schon mehrfach gesehen hat. Nun wurden aus den Indianern eben Aliens und sonst wurde in der Handlung nichts geändert, was den Film einfach nur vorhersehbar macht.

@Rafterman
Statt Avatar könnten sie auch Pandora heißen

Würde natürlich ebenfalls passen, aber Pandora ist als Begriff doch hoffentlich weiter verbreitet als nur auf einen Planeten beschränkt zu sein. Zudem da Pandora nur im Untertitel auftaucht und man allgemein immer von Avatar redet.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
15.11.2018 15:46 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Solange Teil 2 nicht im Kino lief, sind mir die News erstmal egal. Freue mich schon zu lange auf eine Fortsetzung :-P

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
15.11.2018 17:34 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

@ Allgemeiner Tenor der Ablehnung:

Titanic und Avatar hatten im Vorfeld auch massig schlechte Presse und es hat dem Boxoffice nicht geschadet. Daher glaube ich nicht, dass die allgemein kritische Wahrnehmung des ersten Teils irgendeinen Einfluss auf den Erfolg von zumindest Teil 2 haben sollte.

@ Klasse von Cameron:

Ich persönlich halte Cameron schon seit T2 für keinen großartigen Regisseur, da das nur ein visuell überragendes Remake von T1 ist. Und beispielsweise Aliens finde ich in den meisten Actionszenen auch ganz mies gealtert (Stichwort statisch rumstehende Xenomorphe, die mal so explodieren). Zugegeben Abyss ist immer noch geil, aber sonst? Unabhängig davon gelingt es ihm trotzdem mit der seichtesten Geschichte, Millionen Herzen zu erobern, so als hätte er das Geheimnis eines 4Quandranten Filmes entdeckt. Und selbst ich muss gestehen, dass obwohl Avatar inhaltlich und von der Charakterisierung (vor allem der Bösewichter) ein schlechter Witz ist, dass er trotzdem auf der großen Leinwand fesselt.

@Titel der Filme:

Auch ich halte Pandorra mittlerweile für besser, da Worthingtons Charakter ja kein Avatar mehr ist, wenn ich mich recht erinnere?

@ Vorfreude:

Eigentlich nicht wirklich, aber so kann er auf Jahre hinaus jedesmal zu weiteren Terminator Filmen immer wieder während der Promo verkünden, dass man endlich den Kniff gefunden hat, wie es endlich funktioniert, und dass der Film jetzt aber wirklich der beste seit T2 ist. Nur um danach gleich den Film in Grund und Boden zu reden und zu wissen, woran es gescheitert ist und sich selbst auf die Schulter zu klopfen, warum er der beste Mann dafür ist, aber nie wieder selbst Hand an die Reihe zu legen.

Dünyayi Kurtaran Adam
1 2
Neues Thema
AnzeigeN