Hier dreht sich alles um die News "Fast & Furious" presents: Der erste "Hobbs & Shaw"-Trailer!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Wow gefällt mir super, der Film wird sicher geil.
Es war klar, dass gegen Hobbs und Shaw nur ein Übermensch antreten kann.^^ Mehr brauch ich von dem Film auch nicht zu sehen, Kino ist so gut wie gesichert. Die Optik sieht übrigens wie immer klasse aus und Vanessa Kirby ist das Sahnehäubchen.![]()
Mein Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs) /// aktuelle Anime-Empfehlung: To be Hero X (bei Crunchyroll)
@Deathstroke
Sehe ich auch so. Hatte auch gehofft, dass man hier was anderes macht. Gerade mit David Leitch als Regisseur. Weniger over the top, mehr Härte, und etwas geerdeter.
"Warum nicht einfach einen harten Streifen, statt eine Komödie mit ein paar harten Szenen?"
Weil The Pebble hier mitmacht, der kann halt nichts anderes. Bei Statham würde das anders aussehen.
In 3 Minuten Trailer fast den ganzen Film gesehen - Sein Kinoticket wird der nicht wert sein, aber für nen lauen Filmeabend auf Sky bei Bier und Chips kann man sich den schon mal reinziehen!
“The problem with socialism is that you eventually run out of other people’s money.”
Pluspunkte - die ja vorab bereits bekannt waren:
Der Rest:
? Also machen die jetzt n Triple X Spin-Off? Oder doch Expendables 2.0? Achso...Fast and Furious, okay. Hätte einem ja mal jemand sagen können. Der Trailer sieht doch eher nach Big-Budget-B-Movie im Agenten-Setting aus. Dazu Sci-Fi-Elba und fertig ist der Käse. "Fast and Furious in Space" wirkt nach dem Trailer auf einmal garnicht mehr so abwegig.
Mal sehen, riecht jedenfalls muffig nach PG...nicht mal Asshole durften die beiden sagen ohne nen Mikro-Übersteuern, dass es schön unkenntlich gemacht hat. Große Jungs im Action-Kindergarten. Eigentlich schade, die beiden hätten mit R-Rating sicher richtig Ärsche getreten.
Was zum Teufel?!
Total übertrieben, Macho Sprüche, Terminator Elba, Action ohne physikalische Gesetze.
Wer will so ein No Brainer sehen ??
ICH ICH ICH ICH ICH ICH ![]()
Tja, was soll man dazu noch sagen?
Die Chemie stimmt auf jeden Fall zwischen den beiden Hauptdarstellern (was für mich eigentlich auch schon das einzig Positive am letzten F&F war). Wie es bereits mehrfach gesagt wurde: Hirn aus und die Show genießen, und dann könnte man durchaus Spaß damit haben. Vor allem ohne das nervige "Familiengelaber" von Disel. Also ich bin dabei. ![]()
har har har - Sieht schon richtig Geil aus.
Finde es eh besser das die zwei "ausgelagert wurden". Den nur Diesels Crew ist wirklich Fast und Furious für mich. Das ist eine ganz andere Dynamik und Geschichte. Aber im grunde ist das hier ein wenig so ein XXX Clone. Sieht aber ausserhalb von FF schon riiiichtig geil aus. Ich mah solche Streifen einfach, und die zwei passen einfach sehr gut zusammen.
Ich habe keinen der F&F -Teile mit den beiden gesehen, aber so wie es im Trailer rüberkommt, ist es wohl auch nicht nötig.
Das Ticket ist schon so gut wie gelöst.
P.S.: Sieht geil aus, mehr davon !
Nach der ganzen Superheldenaction seit Teil 6 hat was genau der Reihe noch gefehlt? Na klar! Terminatoren/ Böse Robocopverschnitte. Damit war eigentlich zu rechnen. OMG wie schlecht ich das finde und trotzdem reizt mich der Trailer total ... warum ist das so? Ist das Masochismus? Ich werde ihn schauen und wenn es nur ist um mal 90 Minuten lachend mit den Augen zu rollen.
im vergleich zu Triple x 3 ist das hier eine Offenbarung, aber trotzdem nix für mich. reicht gerade bei mir fürs free-TV. zu sehr aufgetragen, zu viel Testosteron, taugt mir irgendwie nicht.
"Die fliegen jetzt."
"Die fliegen jetzt?"
"Die fliegen jetzt!"
Werde wohl nie verstehen, warum so ein Trailer tatsächlich ein Publikum anzieht.
Ich wusste zwar von vornherein, dass der Film nichts für mich sein wird, habe aber dennoch einen "spaßigen" Trailer und eventuell sogar ein "Bad Boys - Upgrade" erwartet. Aber das ist doch gar nichts..
Alles aus der Konserve einmal neu durchgerührt und in einen Durchschnitts-Actiontrailer gepresst. Hätte auch unter Fans mit mehr enttäuschten Stimmen gerechnet, aber scheinbar zieht diese Masche ja.
Auf die nächsten Jahre altbewährtes...
- CINEAST -
Das sieht aus wie saukomischer und stupdier Action-Edeltrash, ich freu mich ![]()
Einzig das Selbstironische gefällt mir nicht, das hatte die Reihe bisher zum Glück nicht nötig. Das scheint aber wohl eine Masche von David Leitch zu sein, in "Atomic Blonde" nervte mich das auch schon.
Wieso haben eigentlich viele hier bei einem "Fast & Furious"-Film ein R-Rating erwartet?
@Punisher
"Warum muss man so einen Quatsch, wie einen genetisch modifizierten Übermenschen einbauen?"
Nun, der Antagonist muss schließlich eine realististische Chance haben, nicht direkt von The Rock und Jason Statham auf die Fresse zu bekommen, ansonsten wäre der Film schnell zu Ende ![]()
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
@ luhp:
"Wieso haben eigentlich viele hier bei einem "Fast & Furious"-Film ein R-Rating erwarte?"
Erwartet nicht, aber grade ein solcher Film mit zwei gleichwertigen Arschlöchern, die fluchen wie die Rohrspatzen, hätte eben massiv davon profitieren können. Man will sich ja offensichtlich zu nem Grad von der Hauptreihe abgrenzen, der Fokus liegt anders und allein in den paar Minuten hier gab es schon zwei Stellen, wo man offensichtliche "swearwords" entweder (das Asshole relativ zu Beginn) "wegpiept" oder sie eben ganz ohne Ton einbaut (später das Fuck You wenn The Rock den Kerl in die Seite des Fahrstuhls haut). Und wenn sowas schon im Trailer auffällt hätte man vielleicht einfach konsequent sein sollen und die PG-Bremse rausnehmen können...
Es wirkt halt irgendwie lächerlich wenn "die Härtesten der Harten" gegen "den Bösesten der Bösen" antreten und dabei peinlich drauf geachtet wird, dass alles brav jugendfrei und kindgerecht bleibt...
@ZSSnake
Der Grund, wieso der Film wahrscheinlich kein R-Rating bekommen wird ist sicherlich der Erfolg. FF8 hat "nur" 230 Mio in den USA eingespielt dafür aber 1 Mrd. international.
Wenn Hobbs und Shaw jetzt ein R-Rating bekommen würde plus vielleicht miese Kritiken, wären aus dem wichtigsten Markt, der USA, vielleicht nicht mal 130 Mio Dollar gekommen. Da der Film sicherlich ein Budget von ca. 200 Mio Dollar hat, wäre das zu wenig.
Mein Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs) /// aktuelle Anime-Empfehlung: To be Hero X (bei Crunchyroll)
"Fast & Furious" presents: Der erste "Hobbs & Shaw"-Trailer!
Moviejones | 01.02.2019