Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Avengers - Endgame" der längste MCU-Film & Flut an Postern!

Moviejones | 28.03.2019

Hier dreht sich alles um die News "Avengers - Endgame" der längste MCU-Film & Flut an Postern!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
36 Kommentare
1 2 3
Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
26.03.2019 15:08 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Wird sicher ein würdiges Ende einer Saga. smile

Die nächste Phase wird sicher angeteast, denke aber auch das man wie angekündigt nach Endgame viele Infos zum Fortbestand des MCU verkünden wird. Vielleicht ja nicht sofort, aber spätestens zur nächsten großen Comic Con wird man wohl die Katze aus dem Sack lassen.

Avatar
Elsterglanz : : Moviejones-Fan
26.03.2019 15:08 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.15 | Posts: 94 | Reviews: 1 | Hüte: 3

...Sondern auf den Umfang!greedy

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
26.03.2019 15:10 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 8.004 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Da werd ich definitv aufs Klo müssen. Hoffentlich gibts ne Pause nach der Hälfte des Filmes...yell

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
RonZo : : Last Jedi
26.03.2019 15:21 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77
Also bei 182 Minuten MUSS der Film einfach ne Pause haben...

Aus den FAQs von UCI:

"Bei zahlreichen Filmen, welche wir in den letzten Jahren mit Überlänge gezeigt haben, hat sich herauskristallisiert, dass eine Wandlung im Sehverhalten des durchschnittlichen Kinobesuchers stattgefunden hat .
Dauert ein Film länger als 130 Minuten, wächst das Bedürfnis unserer Kunden, kurz die Toilette aufzusuchen, zu rauchen oder sich mit neuen Getränken zu versorgen o.ä.
Aus diesem Grund versuchen wir, Filme, die länger als 130 Minuten sind, mit einer Pause zu zeigen – wann immer dies der Spielplan zulässt.
Diese Entscheidung ist nicht primär im Interesse der Wirtschaftlichkeit getroffen worden, sondern vor allem eine Maßnahme, es jedem Besucher zu ermöglichen, auch Filme mit Überlänge – wenn auch mit einer kurzen Pause – ungestört und in voller Länge genießen zu können.
Um den Handlungsverlauf und Spannungsaufbau durch diese Pause so wenig wie möglich zu beeinträchtigen, wählt unsere Filmdisposition die Platzierung dieser Unterbrechung in jedem Fall sehr sorgfältig aus.
Wir hoffen, Ihnen auf diese Weise auch bei längeren Filmen einen ungestörten, spannenden und unterhaltsamen Kinoaufenthalt garantieren zu können und wünschen Ihnen viel Spaß in Ihrer UCI KINOWELT."
Avatar
Colonel-Stars-and-Stripes : : Moviejones-Fan
26.03.2019 15:31 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.17 | Posts: 110 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Hoffentlich gibt es nicht allzu viele Längen, bei solch einer krassen Laufzeit.

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
26.03.2019 15:35 Uhr | Editiert am 26.03.2019 - 15:39 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Ist der Abspann mit einberechnet?

Ich kann mir gut vorstellen, dass es bei Mitternachtspremieren keine Pausen gibt. Habe ich jedenfalls nie erlebt, bei Filmen mit einer deutlichen Überlänge. Deswegen meide ich zukünftig diese. Ich werde dieses Jahr 40. Ich kann das einfach nicht mehr ^^

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
26.03.2019 15:39 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.250 | Reviews: 108 | Hüte: 650

Das wird so eeeepisch! 182 Minuten Avengers! Das muss man sich mal auf der Zuge zergehen lassen! 1 8 2 M I N U T E N !

smile

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
26.03.2019 15:43 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Raven13

Gestern musste ich an unser Gespräch vor kurzem denken, als ich Nachmittags Big Bang Theory geschaut habe. Raj und Sheldon wollen einen Film schauen und gleich zu Beginn sagte Sheldon: "Wenn sie es nach dem Buch gemacht haben, auf dem der Film basiert, ist der da der Killer!"^^

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
26.03.2019 15:44 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 455 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Da muss ich mir wohl einen Pippibeutel mit ins Kino nehmen. :-P

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
26.03.2019 15:53 Uhr | Editiert am 26.03.2019 - 15:54 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.250 | Reviews: 108 | Hüte: 650

@ Operator184

"Da muss ich mir wohl einen Pippibeutel mit ins Kino nehmen. :-P"

Wozu? Nimm doch einfach den leeren Cola-Becher. laughing

@ Zombiehunter

"Gestern musste ich an unser Gespräch vor kurzem denken, als ich Nachmittags Big Bang Theory geschaut habe. Raj und Sheldon wollen einen Film schauen und gleich zu Beginn sagte Sheldon: "Wenn sie es nach dem Buch gemacht haben, auf dem der Film basiert, ist der da der Killer!"^^"

Autsch! Ich muss ab dem 25.04. extrem vorsichtig (im Internet) unterwegs sein. Ich kann mir Endgame erst am 01.05. im Kino ansehen. cry

Wehe, jemand spoilert in irgendwelchen Überschriften. Ich ziehe besser meinen Internetstecker raus...

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
26.03.2019 16:05 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

da ich vor guten Filmen Filmen aufgrund einer gewissen Nervösotät und Vorfreude sowiso immer ein Konfirmantenbläschen entwickle, geh ich sowieso VORHER aufs Klo.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
26.03.2019 16:23 Uhr | Editiert am 26.03.2019 - 16:23 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 8.004 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@Tarkin

Das hab ich bei Captain Marvel gemacht. Vorher aufs Klo und während der ersten Stunde nichts getrunken, dennoch musste ich dann ne halbe oder eine Stunde nach Beginn schon wieder aufs Klo.cry

Ich würd mir ja Endgame Mittwoch zur Mittarnachtspremiere ansehen, aber von 12 - 3 Uhr morgens...da werd ich sicher die Hälfte nicht mehr wissen danach, falls ich nich schon während der Vorstellung einschlafe.^^

Also werd ich mit der Familie am Donnerstag in die früheste Vorstellung gehen. Ich nehm auch extra Urlaub Donnerstag zum mentalen vorbereiten und Freitag auch, um den Film zu verdauen. xD Die Woche drauf schau ich ihn dann nochmal im großen Kino in Halle. xD

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
26.03.2019 16:51 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 861 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Bei unserem Kino gibts zum Glück keine Pausen. Wolf of Wallstreet und andere 3h Klopper waren auch kein Problem.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
26.03.2019 17:13 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Was pinkelpausen angeht muss ich ja zugeben, wenn ich muss dann muss ich, ich verkneife es mir nicht nur weil ich was verpassen könnte, ich gehe einfach.

Bei meiner rückkehr flüster ich kurz rüber was ich verpasst habe.

So richtig genießen kann ich den Film dann eh später im Heimkino erst so richtig, ohne Knusperlärm und Co. So richtig schön entspannt auf dem Sofa mit einem optimalen 3D Bild (nicht so ein passivschrott wie im Kino mit Ghosting ohne ende).

Ins Kino gehe ich eigentlich nur wegen dem "Gessellschaftlichen Faktor". Mit Freunden einen schönen abend machen.

Und seien wir mal ehrlich, wenn die Blase drückt, kann man den Film ohnehin nicht mehr genießen und man fängt nur noch an auf die Erlösung zu warten. Dann lieber mal ne Minute oder zwei verpassen, who cares. Danach kann man wieder entspannen und den Film unbeschwert wirken lassen.

Meist gehen wir auch nicht in der ersten woche sondern später wenns nicht mehr so krass voll ist, dann nervt man auch die anderen leute nicht wenn man so schnell raushuschen kann und nicht 20 leute ihr getränk und popkorn beiseite räumen und die beine einziehen müssen.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
26.03.2019 17:21 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Pinkelpause?

Da kauf ich mir vorher ein 5 L Becher und gut ist tongue-outlaughing

Keine Aufregung, alles nur Spaß! Ich hab doch für solche Fälle meine japanische Pipiflasche greedylaughing

Natürlich auch nur Spaß. Ich nehme nichts mehr mit ins Kino, wie damals bißchen was zu essen während DER MIT DEM WOLF TANZT. Wurde dann vom Kino deshalb raus geschmissen. Hab mich selbstverständlich darüber beschwert und denen gesagt "Ich bin doch nicht bescheuert und zahl eure überhöhten Preise! Außerdem habt ihr kein Fondue!"

laughing

Jaaaaaaaaaaa, 3 Stunden klingt doch geil!! Finde INFINITY WAR bereits gefühlt zu schnell vorbei, freu mich drauf!

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeN