Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Star Wars"-Pause nach "The Rise of Skywalker" - und danach?

Moviejones | 20.04.2019

Hier dreht sich alles um die News "Star Wars"-Pause nach "The Rise of Skywalker" - und danach?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
35 Kommentare
1 2 3
Avatar
SantinoAndolini : : Moviejones-Fan
21.04.2019 00:31 Uhr | Editiert am 21.04.2019 - 00:33 Uhr
0
Dabei seit: 17.09.15 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Etwas, das ich mir vorstellen könnte wäre, dass kylo durch eine gefahrensituation von rey (back2theroots), in eine Situation gebracht wird und von den machtgeistern seiner familie zur Besinnung gerufen wird um sie zu schützen. Und wem eifert kylo seit Anfang dieser Trilogie nach? Seinem Großvater! Seien es die Ritter von von Ren die Rey zusammen fertig machen wollen, da sie durch ein helicron von sidious und/oder snoke gewarnt bzw gefordert wurden. Kylo sich letztendlich zwischen der dunklen und der hellen Seite entscheiden muss.

Verbindung mit anakin, Luke, Leia, Erinnerungen an seinen Vater.Rey ist kurz davor exekutiert zu werden.anakins Schwert in seiner Hand und er erkennt, wie einst sein Großvater! Ich bin nicht kylo, kein Ritter von Ren! ICH BIN BEN SKYWALKER! letztendlich schafft er es in einem megabattle (a la sw3 u. Sw8) Rey zu retten und opfert sich dabei.

Der Kreis zu Episode 6 schliesst sich und Ben/kylo stirbt in den armen von Rey.

Sie gründet dann den Orden der SKYWALKER/Jedi 2.0.und man sieht noch die alte Generation der jedi als machtgeister.

----

2 Milliarden eingespielt

Trilogie für alle noch irgendwie gerettet

5 Jahre Pause

Dez. 2024 Knights of the old Republic ;D

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
21.04.2019 12:42 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Die Pause nach E9 ist mir persönlich zu lang und ob eine Storyline in TOR den Geschmack des Grossteils der Fans trifft und nicht nur den einiger Hardcorenerds, bleibt abzuwarten. Mal sehen was Rian Johnson abseits von Tor so plant. Disney versorgt uns bis dahin mit einigen Life Action Serien. Star wars lebt und ich bin froh, über den Deal mit Disney. Besser als KEIN Star Wars.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
21.04.2019 14:20 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.049 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@tarkin

The Old Republic spricht alle Generationen an. Bis auf das Videospiel von 2011, ist die Story relativ unverbraucht. Auch deshalb hat sich Disney (vermutlich) dafür entschieden. Die Pause für SW ist mMn unbedingt notwendig. Erstens, da Disney ihre SW Serien etablieren will und zweitens ist bei den meisten Fans schon so etwas, wie eine Übersättigung eingetreten. (s. Solo). Die alten Charaktere und auch die alte Storyline (alles plus/minus 70 Jahre um die Schlacht von Yarvin) ist fertig erzählt, oder um es ein wenig krasser zu sagen, "ausgelutscht". Das hat Disney längst erkannt (RJ Trilogie und die Trilogie der GOT Schöpfer) und hat alle Anthology Filme gecancelt (yes! Yes! Yes! Beste Entscheidung ever). Seit 40 Jahren bewegen wir uns in einem schier endlosen Universum, auf einer Fläche von 3 Fussballfeldern. Dafür braucht Disney etwas Zeit (wer natürlich die Marvel Filme Schlagzahl gewohnt ist, nörgelt halt rum. Pech!) und lässt dem jetzt zugekauften Franchise (Avatar) den Vortritt. (völligst verständlich). Lieber das ganze mit Ruhe und Bedacht produzieren als es irgendwelchen unruhigen Fans, Recht zu machen. Ich freue mich auf die SW Serie, auf die fällige Pause und auf die dann neuen Geschichten aus dem SW Universum.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Allaurus : : Moviejones-Fan
21.04.2019 14:32 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.17 | Posts: 84 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Ich bin immer wieder erstaunt, wie Fans es hinbekommen Theorien zu knüpfen, mit denen die ST auch in meinen Augen eine Daseinsberechtigung hat. Meine Hoffnungen, dass Episode IX das auch schafft sind trotzdem eher mager. Mal sehen, ich freue mich solange darauf zu sehen, was sie mit TOR machen werden^^

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
22.04.2019 09:41 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Kayin

Ich sage ja nicht das ich 2 Filme pro Jahr will, aber mit einem 2 Jahresrhythmus könnte ich prima leben. Solo ist mMn. nicht wegen einer Übersättigung geflopt, sondern weil der Film einfach nicht gut ist UND weil sie Ford ersetzt haben. Hoffentlich bekommen wir eine Kenobi-Serie.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY