Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Star Wars"-Pause nach "The Rise of Skywalker" - und danach?

Moviejones | 20.04.2019

Hier dreht sich alles um die News "Star Wars"-Pause nach "The Rise of Skywalker" - und danach?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
35 Kommentare
1 2 3
Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
16.04.2019 12:07 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Ich hoffe immer noch das RJ Trilogy noch gecancelt wird.

Auf die GOT Trilogy freue ich mich aber leider müssen wir jetzt wieder lange warten

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
16.04.2019 12:35 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.612 | Reviews: 23 | Hüte: 587

@BeTa

"Ich hoffe immer noch das RJ Trilogy noch gecancelt wird"

Wieso konkret? Ist Dir etwas über die Handlung zu Ohren gekommen, oder hältst Du ihn grundsätzlich für einen schlechten Filmemacher?

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.04.2019 12:48 Uhr | Editiert am 16.04.2019 - 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.546 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Laut Kennedy war es von Anfang an so geplant (...). Auch die Rückkehr (...) habe seit langer Zeit auf dem Plan gestanden, verrät Kennedy (...). Tatsächlich kooperieren sie alle miteinander: Sie werde sich mit den dreien zusammensetzen, um zu besprechen, wie sie weiter verfahren wollen, kündigt Kennedy an (...) und sehr eng mit Johnson zusammenarbeiten.
Fakenews und Lügen! Jeder weiß doch, dass die nichts geplant haben, die Regisseure einfach machen ließen und diese abgeschottet von der Welt in ihrem Kämmerchen stur an ihrem Ding rumwurschtelten. Dieser Kennedy kann man ja nicht vertrauen, ist schließlich das Schlimmste was Star Wars neben der Disney-Übernahme passierte!

"Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis", und auch die neuen Geschichten werden in einer weit, weit entfernten Galaxis angesiedelt sein. Allerdings könnten sie vor noch längerer Zeit spielen: Ja, absolut, sagt Kennedy dazu. Das sei definitiv in Sicht.
Whoop whoop - sehr gute News

@BeTa
Ich hoffe immer noch das RJ Trilogy noch gecancelt wird.
Und ich hoffe immer noch, dass RJ Trilogy nicht gegancelt wird. Verrückt oder^^

@MrBond
Bald kannst du auswählen unter:
- schlechter Regisseur
- hat Star Wars nie geliebt
- hat Star Wars nie verstanden
- ist gar kein Fan von Star Wars
- hat "mein" Star Wars zerstört
- hat aus (hier bitte Luke, Kylo, Leia, Chewie oder Poe einfügen) Witzfiguren gemacht
- Porgs

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
16.04.2019 13:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.380 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Moment, sie lassen die drei schon seit über einem Jahr an neuen Trilogien arbeiten, nur um sich nach Episode 9 erstmal anzuschauen, wohin die Reise überhaupt gehen soll?

Naja, jedenfalls denke ich, dass ein Schnitt durchaus nützlich ist, um zwischen "Alt" und "Neu" zu differenzieren, also damit es sich auch tatsächlich nach einer neuen Saga bzw. neuen "Lebensabschnitt" anfühlt.

AfD-Verbot (:

Avatar
Broly03 : : Moviejones-Fan
16.04.2019 13:29 Uhr
0
Dabei seit: 14.12.18 | Posts: 99 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Das Einzige was mich positiv stimmt bei Episode 9 ist die Tatsache dass Darth Sidious zurückkehrt (hoffentlich dann auch Anakin, da The Rise of Skywalker sich ja wieder auf mehrer beziehen kann, das wäre episch)

@Duck-Anch-Amun

Dass du in einem Post die neue Trilogie indirekt verteufelst (punkto dass die Disney Übernahme und Kennedy das schlimmste ist was Star Wars passieren konnte (da geb ich dir recht)) , und aber Johnsons EP8 toll findest, (unsere Diskussion von damals, paar Wochen her, als wir über die verschiedenen Trilogien diskutiert haben) das enzieht sich jeder Logik.

und wieder sind wir beim selben Thema wie vor ein paar Wochen. George Lucas 6 Filme Saga ist die einzig Wahre unter den Fans der alten Garde. Da mir der Trailer von der Star Wars Celebration gefallen hat (haupsächlich durch das Auftauchen von Ian McDiarmid), werde ich Episode 9 gnädigerweise eine Chance geben und ins Kino gehen, eben auch weil sie das Ende der Skywalker Saga darstellt (wird uns vorgegaukelt, ob es stimmt?), und da George Lucas als Berater hinzugezogen wurde. Das gibt einen kleinen Hoffnungschimmer.

Mein Lieblingsteil ist und bleibt Die Rache der Sith!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.04.2019 13:50 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.546 | Reviews: 45 | Hüte: 775

@Broly03
Ich hoffe doch sehr stark, dass man in meinem Beitrag die breit gestreute Ironie wiederfindet ;)

Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
16.04.2019 13:52 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18

Stellt euch nur mal vor, klingt zwar lächerlich, aber es wäre so schön katastrophal:

Rey erinnert mich sehr stark an die Mutter von Anakin Skywalker. Im finalen Kampf gegen den Imperator und Ben Skywalker/Kylo Ren wird die Macht der beiden Bösewichte irgendwie als Funke in Rey übertragen, die aber wiederum durch die Macht eine Zeitreise macht.

Der Funke manifestiert sich schließlich als Baby (Anakin) und sie kann nicht erklären, wer der Vater ist und darf nichts von der Zukunft erzählen, weil sonst alles gefährdet ist.

Das wäre der Mega-Gau, aber so könnte man den "Aufstieg der Skywalker" erklären.

Ich bin Ironman!
Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
16.04.2019 14:10 Uhr | Editiert am 16.04.2019 - 14:11 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 868 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Ben heißt Solo und nicht Skywalker. Das sie dann auf einmal eine Tochter von Shmi sein soll würde ich als sehr weit hergholt sehen. Sie wuchs ja nichtmal auf Tatooine auf.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
16.04.2019 14:17 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.612 | Reviews: 23 | Hüte: 587

@Rafterman

kajovinos Theorie ist, dass Rey Shmi ist und der Machtfunke Anakin hervorbringt... das wäre dann die Erklärung in Epsiode 1, warum Shmi von einer jungfräulichen Geburt spricht.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
16.04.2019 15:06 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.052 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@kajovino @mrbond

So könnte es vllt sein. The rise of Skywalker macht in einem Abschluss Film eigentlich keinen Sinn. Und dass Luke von den Toten aufersteht, glaube ich auch nicht. Zeitreise war allerdings auch noch kein Element in den Episoden. Ach,.... Wir werden sehen. Es werden noch viele Theorien dazu auftauchen. Lassen wir uns überraschen. Und für Diskussionsstoff ist auch gesorgt

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Broly03 : : Moviejones-Fan
16.04.2019 15:11 Uhr
0
Dabei seit: 14.12.18 | Posts: 99 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@Duck-Anch-Amun

Zwischen Ironie (wie du heute hier schreibst) und ernster Ton zur Verteidigung einer belanglosen 3ten Trilogie (vor ein paar Wochen zum selben Thema) sehe ich einen gewissen Unterschied, lieber Ducky.

@Kajovino @MrBond

Hilfe, bringt nicht Disney dazu aus Star Wars das nächste Zukunft ist Vergangenheit zu machen, und dadurch ein Reboot auszulösen.

Um Luke in Episode 5 (Bin dein Vater) und Darth Vader in Episode 3 (Erfährt von Padmes Tod) zu zitieren: NNNNEEEEIIIIINNNNN!!!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.04.2019 15:16 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.546 | Reviews: 45 | Hüte: 775

@Broly
Sehe ich nicht so und dann darf ich mich auch bisschen lustig machen, vor allem wenn man seine eigene Meinung (ernster Ton zur Verteidigung einer belanglosen 3ten Trilogie) als Universalmeinung empfindet smile

Avatar
Broly03 : : Moviejones-Fan
16.04.2019 15:30 Uhr
0
Dabei seit: 14.12.18 | Posts: 99 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@ Duck-Anch-Amun

dass die 3te Trilogie für mich belanglos ist, schreibe ich ja schon von Anfang an, ändere aber nicht urplötzlich meine Meinung, Ich stehe dazu. Schliesslich ist hier Meinungsfreiheit, habe nie jemandem meine Meinung aufgezuwungen, du kannst machen was du willst, jeder hat seine eigene Meinung, fertig ist es. Wenns dir gefällt dann bitte sehr, lass anderen aber auch ihre Meinung, wenn sie dir direkt ins Gesicht sagen: 3te Trilogie ist für die Tonne. Meine Meinung. Die Neuen Episoden gefallen dir? Deine Meinung. Fertig, lieber virtueller Kollegesmile

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
16.04.2019 15:39 Uhr | Editiert am 16.04.2019 - 15:40 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.612 | Reviews: 23 | Hüte: 587

@Broly03

Hey, Kumpel, ich denke Du reagierst etwas über - zumindest in diesem Thread. Dass Duck-Anch-Amun der neuen Trilogie wohl gesonnen ist, sollte mittlerweile jedem klar sein. Damit war dann auch sein Kommentar unten relativ einfach als Ironie mit Augenzwinkern zu erkennen.

Fühl Dich doch nicht gleich angegriffen. Alles easy.

@Kayin,

Hust, naja, ich weiß auch nicht... so richtig will das Zeitreisethema nicht ins Star Wars Universum passen (aber vielleicht war das ja schon mal Thema im EU...). Ich persönlich fände es zumindest befremdlich, aber als Erklärung für die Jungfrauengeburt auch wieder nachvollziehbar (die Idee fand ich nämlich noch abstruser)

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Broly03 : : Moviejones-Fan
16.04.2019 15:47 Uhr
0
Dabei seit: 14.12.18 | Posts: 99 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@MrBond

Mag ja sein. Will keinem auf die Füsse treten. Das thema Star Wars ist eben wie ein blanker Nerv im Moment. Warten wir bis Dezember.

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY