Hier dreht sich alles um die News "Star Wars"-Pause nach "The Rise of Skywalker" - und danach?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
@MrBond Oh das habe ich dann falsch verstanden, klingt aber sogar noch verrückter ^^
Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!
Unabhängig davon, wie man zu Palpatines Rückkehr steht, finde ich es gut, dass das von Anfang an der Plan war. Ich hoffe bloß, dass es auch schlüssig erklärt wird. Wenn das der Fall ist, denke ich, dass der gute Sidious a.k.a. der Senat den Film auf jeden Fall bereichern wird. Man könnte fast sagen, der Film steht oder fällt mit ihm, oder so sehe ich das zumindest.
Dass Rey eine Skywalker ist, wäre zu offensichtlich.
Eher Rey Kenobi oder Rey Palpatine ( wenn sie in EP9 ALLE Teile berücksichtigen)?
Jedoch kann es auch gut sein, wenn sie alle Teile berücksichtigen, dass der schlimmste Wicht der Star Wars Geschichte auch seine Rückkehr feiert: JAR JAR BINKS!!
@Broly03
Ich tippe auf Rey Antilles... auf den ersten Blick war er ein Niemand (gaaaanz wenig Leinwandzeit)... tatsächlich ist Wedge einer der gaaanz wenigen, die die Angriffe auf beide Todessterne überlebt haben. Der Typ wird wohl - ganz nebenbei - einer der mächtigsten Jedi der Galaxis sein (oder war es).
Und Jar Jar Binks... da mache ich mir keine Sorgen. Der Quasi-Namensvetter von Abrams wird, sollte er auftauchen, ein, durch die Geschichte gezeichneter, alter weiser Gungan sein... mit langem Rauschebart und am Kamin seinen Kindern von früher erzählen...
EDIT: Kleines Funfact zu Antilles: Der Darsteller, der Wedge spielt (Denis Lawson), ist der Onkel von Ewan McGregor... also Wedge ist der Onkel von Obi-Wan...
“Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"
@MrBond
wer weiss, oder es ist ein uneheliches Kind von Han? Oder wirklich die Zwillingsschwester von Kylo.
Punkto Jar Jar (Nicht ernst gemeint):
da Jar Jar der Tod von Padme so nahe ging (Ende EP3), wandte er sich der Dunklen Seite zu und Ist/war der Meister von Snoke.
Mischse Darth, Darth Binks, Mischse sein Sith,Sith und durch eine Zuckung verstümmelte er Snokes Kopf.
Mischse sorry
Vielleicht ist Rey eigentlich die Tochter von Greedo und hat von Anfang an ALLES geplant, auch das mit Kylo der letztlich Han tötet. Alles aus Rache, weil Han zuerst geschossen hat!
Nun der Teaser sieht echt gut aus und die Rückkehr vom Imperator ist spannend.
Ich kann mir folgendes vorstellen:
Der Machtgeist von Palpatine ergreift Besitz von Kylo Rens Körper und Rey kann ihn nur besiegen in dem die Machtgeister von Luke, Leia (die im Laufe des Films stirbt) und Anakin sich mit Ihr vereinigen (eine Art Auferstehug der Skywalker Machtgeister) und gemeinsam gegen Palpatine antreten.
Wenn Rey dann eine Skywalker ist kämpfen also 3 Generationen Skywalker gemeinsam gegen Palpatine. Am Ende stirbt Rey während Sie Kylo (Palpatine) vernichtet und somit ist die Macht wieder im Gleichgewicht, das es keine Siths und keine Jedi mehr gibt.
@ jerichocane
Ein interessanter Gedanke... bis zu dem Punkt, wo Rey stirbt. Ich glaube nicht, dass Rey sterben wird. Es muss außerdem nicht immer alles in einem "Happy End" mit bitterem Geschmack sein, schon garnicht bei Star Wars. Da sind schon genug gestorben und mit Leia wird relativ sicher noch jemand sterben. Das reicht an toten Helden.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Bei meinem Gedankenspiel müsste Rey sterben, da wenn nur Kylo, bzw. der letzte Sith stirbt, gibt es kein Gleichgewicht der Macht, sondern ein Überhang zur hellen Seite, dies wiederum kann doch dann nicht das Ende sein, oder?
Außerdem gehe ich davon aus das Rey ein Skywalker sein wird und wenn es das Ende der Skywalker Ära sein soll, sollte Rey sterben, ansonsten könnte Disney auf die Idee kommen, doch noch eine weitere Skywalker Trilogie zu machen, weil sie der Meinung sind damit mehr Geld machen zu können.
Außerdem fände ich einen epischen Heldentot mal eine interessante Abwechslung im heutigen Popcorn Kino, aber ich denke dies wird nicht kommen, da Disney sowas nicht macht :-)
Rey ist sicher keine Skywalker, wie auch? Eher eine Kryze, Tochter von Sabine Wren und Ezra Bridger und somit Enkelin von Obi Wan (?)
Kylo merkt, dass General Hux ihn hintergeht und nach einem Gespräch mit den Machtgeistern Ani und Luke, verbünden sich Kylo und Rey gegen die erste Ordnung und die Ritter von Ren. Die Rebellen werden wohl eine alte Droidenarmee ausgraben und ggn. Huxs Truppen vorgehen. als Ben noch Lukes Padawan war, hat der Imperator als Machtgeist Ben die ganze Zeit manipuliert, um ihn wie Vader zu machen und ließ Snoke Kylos Ausbildung beenden. Snoke war wie General Grievous und Count Dooku nur ein Strohmann und nebensächlich. Am Ende wird sich wohl Ben Solo opfern um als Machtgeist zusammen mit Luke und Anakin (und Yoda?) den Imperator zu besiegen. Nur Leia und Rey bleiben als Jedi übrig. Ende der Skywalker Saga.
"Die fliegen jetzt."
"Die fliegen jetzt?"
"Die fliegen jetzt!"
@Tarkin
"Rey ist sicher keine Skywalker, wie auch?"
Jerichocane meint damit nicht, dass sie blutsverwandt sind. Er schreibt "in dem die Machtgeister von Luke, Leia (die im Laufe des Films stirbt) und Anakin sich mit Ihr vereinigen (eine Art Auferstehug der Skywalker Machtgeister)" - Rey wäre also nur eine Art "Avatar der Skywalker-Familie" - was irgendwie so verrückt klingt, dass es schon wieder interessant ist.
“Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"
@jerichocane
Dein Gedankenspiel funktioniert auch, wenn Rey am Leben bleibt, wenn man davon ausgehen würde, dass Luke in Ep 8 wirklich der letzte Jedi war. Rey ist dann eher ein grauer Jedi (sie vereint damit die dunkle und die helle Seite. Sie hat ja auch Wut und Angst in sich, ist aber vom Charakter her gut und kann beide Seiten gut ausbalancieren). Somit ist der Status quo, dass die dunkle Seite überwiegt (Kylo als Sith, aber kein Jedi). Nun muss Rey Kylo (und vllt Palpatine) besiegen, damit die Macht im Gleichgewicht ist und sie ist das personifizierte Macht-Gleichgewicht.
"I’ll do my best."
"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."
@jerichocane
Außerdem fände ich einen epischen Heldentot mal eine interessante Abwechslung im heutigen Popcorn Kino, aber ich denke dies wird nicht kommen, da Disney sowas nicht macht :-)
Naja, gerade nach Rogue One oder Episode 8 halte ich diese Aussage (wie auch immer man die Inszenierung fand) nicht wirklich passend.
@Kayin
Da ich bisher immer dachte, dass der Film in die Richtung "Balance of the Force" ginge, wäre die Thematik des grauen Jedi spannend.
@Tarkin
Rey ist sicher keine Skywalker, wie auch?
.Auch wenn es vom Titel her zu auffällig wäre, ist dies immer noch möglich. Hinweise gab es diesbezüglich ja genügend, wenn auch eher in Episode 7
Mr. Bond & Jerichocane
Sehr gewagt, ob Disney solche "Stunts" zulässt im letzten Film, glaube ich aber nicht.
@Duck
Das dachte ich auch so bis Episode 8.
Aber warum weiss das keiner? Eine Tochter von Leia und Lando wird sie ja wohl nicht sein.
"Die fliegen jetzt."
"Die fliegen jetzt?"
"Die fliegen jetzt!"
ZSSnake:
Die Theorie gefällt mir. Da Greedo auch gestorben ist, bevor Han Leia überhaupt kennengelernt hat, bedeutet das vor allem, dass Greedo letztendlich doch zuerst "geschossen" hätte.
Die Marketingmöglichkeiten sind auch endlos: Disney könnte endlich das komische Ausweichmanöver aus der Cantina-Szene entfernen. Dafür zwinkert Greedo vor seinem Ableben noch mal kurz in die Kamera.
"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."
-Vern
"Star Wars"-Pause nach "The Rise of Skywalker" - und danach?
Moviejones | 20.04.2019