Anzeige
Anzeige
Anzeige

Er will Rache: Jetzt der deutsche "Rambo - Last Blood"-Trailer!

Moviejones | 13.06.2019

Hier dreht sich alles um die News Er will Rache: Jetzt der deutsche "Rambo - Last Blood"-Trailer!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
37 Kommentare
1 2 3
Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
14.06.2019 11:50 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Ohnehin hat es in den 1970ern so ziemlich geniale Synchronisationen gegeben

Absolute Zustimmung! Ich seh das zB sehr bei den Kung Fu-Filmen von damals, die schau ich mir gerne auf deutsch an. Und da wurden auch einige Filme neu aufgelegt und das Ergebnis lässt einem die Ohren bluten.dropundecided

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.06.2019 18:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ MobyDick:

ich glaube ich habe alle teile mal mit mein Vater angeschaut. Da er ein Fans von Dreifaltigkeit sei: Daher kenne ich paar Filme von rambo ... war der 4er wo seinen Frau getötet wurden ?

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
14.06.2019 18:33 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.315 | Reviews: 0 | Hüte: 329

@chris

war der 4er wo seinen Frau getötet wurden ?

Sorry, aber du bist raus!

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
14.06.2019 20:15 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

laughing

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.06.2019 20:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ bartacuda:

raus? Komisch? Ich war doch schon seit 7 std raus unterwegs laughing

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
16.06.2019 23:46 Uhr | Editiert am 16.06.2019 - 23:50 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.095 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Ohne auch nur einen einzigen Rambo-Film gesehen zu haben, muss ich sagen, dass mich der englische Trailer kein bisschen motivieren konnte daran etwas zu ändern, wohingegen die deutsche Version tatsächlich deutlich Eindruck hinterlassen hat. Manchmal unglaublich was eine andere Stimme und Stimmfarbe hier ausmachen kann. Ich muss dazu sagen, dass ich die Standard-Synchronstimme Dannenberg für Stallone immer schon etwas unglücklich fand. Mit Ausnahme von Rocky, wo diese leicht treudoofe, behäbig wirkende Stimme eine Art eigenen Charakterzug für mich bildet, der wunderbar zum Gesamtpaket Rocky passt, war sie sonst für mich sogar mit ein Grund dafür, dass ich mit Stallone im Filmbereich nicht so viel anfangen konnte. Hier nun passt die Stimme von Prochnow für mich perfekt zu diesem gealterten Haudegen, der sich noch einmal aufraffen muss. Ich bin jetzt doch durchaus gespannter auf den Film...

Ich kann aber natürlich auch alle Stimmen verstehen, die einen anderen Bezug zu Stallone, Rambo oder seiner eigentlichen Synchronstimme haben. Mir geht es hier z.B. ähnlich mit Bill Murray, wie schon bei der The Dead Dont Die - Kritik erwähnt, bei dem ich wohl auch nie eine andere Stimme werde akzeptieren können und daher fortan auf die OV seiner Filme zurückgreifen werde...

- CINEAST -

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
09.07.2019 17:42 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Oh, ich sehe gerade, danke für den Hut @Kothoga :-)

Dünyayi Kurtaran Adam
1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY