Anzeige
Anzeige
Anzeige

Er will Rache: Jetzt der deutsche "Rambo - Last Blood"-Trailer!

Moviejones | 13.06.2019

Hier dreht sich alles um die News Er will Rache: Jetzt der deutsche "Rambo - Last Blood"-Trailer!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
37 Kommentare
1 2 3
Avatar
Striker78 : : Moviejones-Fan
13.06.2019 18:54 Uhr | Editiert am 13.06.2019 - 18:56 Uhr
0
Dabei seit: 26.02.13 | Posts: 143 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Was hat den bitte ein Sex Sklaven Ring mit Rambos vergangenheit zu tun ??

Das ist doch völliger Quatsch.

Wenn das wenigstens was mit der Army zu tun gehabt hätte würde mir das gefallen aber sowas ..und im 6 Teil rettet er dann ne Katze vom Baum weil Rambo sowas macht. Sowas macht Leam Nielson (oder wie der geschrieben wird ) aber doch nicht Rambo.

Tut mir leid aber ich glaube das wird nichts . Euch wünsche ich aber viel Spaß. Ihr könntdann ja berichten wie er war .

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
13.06.2019 19:42 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Allen negativen Meinungen zum Trotz, ich find`s saugeil und freu mich drauf.

Jedem das Seine und das ist meinswink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
13.06.2019 19:55 Uhr | Editiert am 13.06.2019 - 19:55 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.125 | Reviews: 17 | Hüte: 59

So viele negative Meinungen gibts doch eigentlich gar nicht? Also, wenn ich mal den internationalen Durchschnitt einiger Seiten nehme. Ich glaube, auf MJ sitzen mit die größten Skeptiker wink.
Aber natürlich weiß man noch nicht genug.

Expendables 4 wird kommen, denke ich zumindest. Da war doch wie bei Rambo dieser Deal mit China...

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
13.06.2019 21:24 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

So, Prochnow gehört. Bin immer noch guter Dinge, aber ein bisschen muss er noch an der Rolle arbeiten, aber der kriegt das schon hin!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
13.06.2019 21:42 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.052 | Reviews: 173 | Hüte: 607

@theMagician

Der Cast muss halt sitzen, keine Frage.
Natürlich ist sind manche Figuren eng mit ihren Schauspielern verbunden, aber es kommt auf die Geschichte an. Dieise bietet enorm viel Potential und wenn sie gut erzählt wird, könnte das auch mit einem anderen Darsteller passen.

Aber das bleibt (leider) Wunschdenken. smile


Avatar
Kool-Batman : : Moviejones-Fan
13.06.2019 22:17 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.19 | Posts: 172 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Wird bestimmt gut werden.

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
13.06.2019 23:39 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Mit der neuen, alten Stimme müssen wir uns nun leider abfinden. Mir fällt das tatsächlich sehr schwer, da Stallone und Danneberg für mich seit den frühen 80ern untrennbar miteinander verbunden sind. Wie schon an anderer Stelle gesagt, war der Unterschied zwischen der jungen Prochnow Stimme und der jungen Danneberg Stimme nicht so groß, wie er es bei beiden alten Stimmen ist. Ich weiß jetzt schon, dass ich bei jedem noch kommenden Stallone Film den Danneberg "Sound" in meinem geistigen Ohr haben werde und, dass ich es schade finden werde, ihn dort nicht tatsächlich zu hören. Aber es ist nun mal wie es ist. Prochnow hat in "Creed 2" handwerklich ja trotzdem einen guten Job gemacht und im Rambo Trailer klingt es auch soweit in Ordnung.

Danneberg, der nicht zurückkehren wird, hat im Laufe seiner Karriere einen echten Fußabdruck hinterlassen und wird mit seiner Stimme immer "einen Platz in meinem Herzen" haben. Ich wünsche ihm alles Gute.

@Sid

Bezüglich der Altenheim Witze bin ich ganz bei Dir. So wertvoll wie ein kleines Steak...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
14.06.2019 00:46 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Interessant, irgendwie finde ich den Trailer jetzt auf Deutsch besser. Wobei ich mir immer noch unschlüssig bin ob es funktionieren wird.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
14.06.2019 08:03 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Einige Szenen sehen so aus als wären Sie aus einem R-Rated "Kevin allein zuhaus"-Film, nur eben mit Senioren.

Spaß beiseite. Ich hoffe dass sie mit dem Film einen würdigen Abschluss für Rambo hinlegen. Der Trailer deutet zumindest an, dass sie das hinbekommen.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
14.06.2019 09:36 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

@Sid

So viele negative Meinungen gibts doch eigentlich gar nicht? Also, wenn ich mal den internationalen Durchschnitt einiger Seiten nehme. Ich glaube, auf MJ sitzen mit die größten Skeptiker

Ich kann andere Plattformen nicht wirklich beuurteilen, hab aber den Eindruck, dass wir auf MJ bei den kommentierenden Usern einen etwas höheren Altersdurchschnitt haben. Da sind mit der Figur Rambo m.E. ganz andere Erinnerungen/Emotionen verbunden. Was dazu führt, dass das aktuelle Setting eben im Vergleich zu den Vorgängern etwas befremdlich wirkt.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
14.06.2019 10:03 Uhr
1
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Nochmal kurz zur Danneberg vs Prochnow Diskussion:

Ich bin absolut im Lager Prochnow, da Stallone zu dieser Zeit seine besten Darstellungen in seinen besten Filmen abgeliefert hat: Sei es jetzt Rocky, sei es F.I.S.T., sei es sogar dieser Wrestling-Rocky-Abklatsch (ich glaube Vorhof zum Paradies).

Das war Klasse, und das war auch immer ein bißchen Gosse. Das war großartig! Und Prochnow hat das alles für mich mitgeprägt.

Danneberg hat für mich einzig als weitere erinnerungswürdige Rolle Rambo wirklich erinnerungswürdig geprägt, und selbst hier eigentlich nur Teil 1.

Alles was er danach geprägt hat, ist sicherlich die erfolgreichste Phase in Stallones Karriere, aber für mich auch ein qualitativ enormer Rückschritt eines begnadeten Schauspielers, der statt auf Oscars plötzlich auf Himbeeren umschwenkte.

Dafür kann Danneberg nichts, er hat seine Arbeit sehr gut abgeliefert und ist zu Recht ein Held der Synchronsprecher unserer Generation. Und er hat halt zu den Rollen, die Sly fortan inne hatte, auch deutlich besser gepasst als Prochnow.

Aber die Assoziation Prochnow+Sly=Qualität ist bei mir irgendwie so tief verankert, erst recht nachdem Creed 2 so auf voller Linie (auch bzgl Rockys Charakter, der für mich endlich wieder der richtige Rocky war, was ja seit der zweiten Hälfte von Rocky 2 nicht mehr der Fall war) überzeugen konnte, dass ich diesem Film wahrscheinlich sogar im Kino eine Chance geben würde - und das obwohl ich inhaltlich eigentlich gar nichts erwarte.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
14.06.2019 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Mal so ganz allgemein gefragt, aber schaut sich denn niemand hier Filme in der OV an?

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
14.06.2019 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Musashi:

Doch, doch, kommt bei mir aber auf die Stimmung an, vor allem koreanische Filme kommen ja wie du sicherlich weisst auf Deutsch ziemlich lahm. Aber das heisst nicht, dass ich dann nur OV sehen müsste oder nur auf deutsch, ich mag ehrlich gesagt beispielsweise die türkische Synchro von Rocky am liebsten wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
14.06.2019 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

@Moby

vor allem koreanische Filme kommen ja wie du sicherlich weisst auf Deutsch ziemlich lahm.

Das ist mittlerweile mein Eindruck bei so gut wie allen (neueren) Filmen/ Serien. Ich bin so ein großer Synchrogegner geworden, dass wenn ich die Wahl hätte, zwischen deutscher Synchro oder einer Sprache, die ich nicht versteh, dafür aber dann mit Untertiteln, ich letzteres wählen würde.

Die einzige positive deutsche Ausnahme, die ich kenne ist bei Full Metal Jacket die deutsche Synchro von Gunnery Sergeant Hartman. Da kann sogar find ich das Original einpacken!!laughing Is des beim türkischen Rocky auch so?

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
14.06.2019 11:05 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Die Version, die ich kenne ist von vor 20 Jahren, das ist so herrlich schnodderig, Slang mit Kraftausdrücken geprägt, dass da einfach alles passt. Ob es mittlerweile eine entschärfte beschissenere Version gibt, kann ich nicht sagen. Aber die war wirklich gut damals und hat mich auch richtiggehend umgehauen, und ich finde ja wie gesagt die Synchro mit Prochnow ja schon sehr gut! Ohnehin hat es in den 1970ern so ziemlich geniale Synchronisationen gegeben, und ich rede jetzt nicht von dfiesem rainer Brand, sondern beispielsweise "Der Weisse Hai". Die Neusynchronisationen dieser Werke sind so mies, dass man wirklich entweder auf das original umsteigen muss oder halt irgendeine andere Fremdsprache nehmen muss. Früher bin ich sehr häufig auch mal auf die italienische Tonspur mit Untertiteln umgeschwenkt, da mir das dann irgendwie besser ins optische Bild gepasst hat, auch wenn ich kein Wort verstanden habe wink

Dünyayi Kurtaran Adam
1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY