Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Toy Story 4" während "Toy Story 3" geplant - und "Toy Story 5"?

Moviejones | 05.07.2019

Hier dreht sich alles um die News "Toy Story 4" während "Toy Story 3" geplant - und "Toy Story 5"?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
21.06.2019 07:52 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Wenn man überlegt das der erste Teil 1995 in die Kinos kam, fühl ich mich etwas alt ^^

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
21.06.2019 08:35 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Trotz überragenden Kritiken und viel Lob lässt mich der Film auch weiterhin kalt. Ich kann die Argumentation zwar verstehen und nachvollziehen, aber das Ende von Teil 3 war zu perfekt. Toy Story 4 scheint ja mal wieder das Boxoffice zu sprengen, da mach ich mir keine Illusionen und bin sicher, dass Teil 5 kommen wird.

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
21.06.2019 08:54 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

@Duck-Anch-Amun

Sagen wir es mal so...auch ich habe nicht brennend auf diese Fortsetzung gewartet da ich, wie du, den dritten Teil als gelungenen Abschluß betrachtet habe. Trotz allem werde ich aber wohl aber hierfür ins Kino gehen, allein aus Nostalgie Gründen. Der erste Teil war überhaupt einer der ersten Filme die mein Bruder mit mir zusammen im Kino sah und auch die Nachfolger schauten wir zusammen im Kino. Von daher werde ich natürlich auch für den vierten Teil mit ihm ein Kinoticket einlösen. (Inzwischen ist der Kerl 30 Jahre alt, von daher kann ich das Altersgefühl von MisfitsFilms gut nachempfinden)

Avatar
Tim : : King of Pandora
21.06.2019 20:34 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85

Den Wirbel um diese Reihe werde ich wohl nie verstehen. Inhaltlich ist es top, Pixar halt, aber richtig packen tut sie mich nicht. Den ersten Teil fand ich schon 1995 so was von hässlich animiert und wenig ansprechend, entsprechend schlecht ist er in meinen Augen auch gealtert. Dafür ist es aber der Urvater für den heutigen Animationsfilm und historisch hat der Film schon seine Bedeutung. Einzig Teil 2 fand ich ganz unterhaltsam, aber insgesamt sind mir die anderen Pixarproduktionen viel lieber. Aber wenn Teil 4 wieder bombig einschlägt, was er wird, wird es auch Toy Story 5 unweigerlich geben.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
22.06.2019 22:54 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@Duck-Anch-Amun und Tim

Pixar plant für die Zukunft oder zumindest für längere Zeit keine Fortsetzungen mehr.

https://www.cinemablend.com/news/2471787/toy-story-4-might-be-pixars-last-sequel-for-years

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Lehtis : : Bowser
17.08.2019 20:18 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.784 | Reviews: 6 | Hüte: 69

@luhp92:

Naja zwischen Toy Story Teilen ist ja auch meist 10 Jahre Pause. laughing

Daher ist die Aussage für Teil 5 ziemlich egal.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
18.08.2019 21:00 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@Lehtis

Da hast du auch wieder Recht^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY