Anzeige
Anzeige
Anzeige

Halle Bailey Shitstorm: Unser Kommentar zur "Arielle"-Debatte

Moviejones | 08.07.2019

Hier dreht sich alles um die News Halle Bailey Shitstorm: Unser Kommentar zur "Arielle"-Debatte. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
93 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
09.07.2019 22:00 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

ChrisGenieNolan

Aber daran sieht man mal wieder, was Satzzeichen ausmachen können ^^. Hab ich auch nicht böse aufgefasst. Wusste ja, dass das falsch rüber kam.

Man wird auf jeden Fall einen sehr guten Grund gehabt haben, warum man sich für sie entschied.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.07.2019 22:10 Uhr | Editiert am 09.07.2019 - 22:12 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Aber daran sieht man mal wieder, was Satzzeichen ausmachen können

@ ZombieHunter:

Hehehw, Das merke ich mir in Zukunft auch... diese Ansatz smile ... also wir können einfach nur spekulieren. Wir wissen rein gar nicht. Wie der Regisseur/Studios zu diesen Entscheidungen gekommen sind. Anderseits ? Wieso jammern/ärgern wir uns eiglt darüber ? Michael Jackson hat das auch vorgemacht. Von schwarz auf weiß. Und er ist auch aus einer realen Mensch Fantasie Welt surprised ... ha-hi-hi-hi tongue-out

Bild
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
10.07.2019 13:39 Uhr | Editiert am 10.07.2019 - 13:39 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@ChrisKristofferson
"Durch dieses Totschlagargument könnte man auch jede whitewashing Debatte einfach und schnell beenden."

Über Sinnhaftigkeit kann man ja immer diskutieren, aber an Regeln und historische Begebenheiten muss (das ist das Wichtige) sich ein Kunstwerk, das zudem immer fiktiv ist, definitiv nicht halten.

@Musashi
"Auch wenn Japan weitgehend immer noch so ist, hat es eher damit was zu tun, dass diese Art von Politischer Korrektheit eher was westliches ist. Mir fällt zB in Asien kein Land ein, dass so denkt."

Da wirst du Recht haben. Ostasiatische Länder sind in den meisten Fällen ja nicht so multiethnisch geprägt wie westliche Länder und erst recht nicht wie die USA.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1 2 3 4 5 6 7
Neues Thema
AnzeigeY