Anzeige
Anzeige
Anzeige

James Gunn: "Guardians of the Galaxy Vol. 3" sein letztes Mal

Moviejones | 16.09.2019

Hier dreht sich alles um die News James Gunn: "Guardians of the Galaxy Vol. 3" sein letztes Mal. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
05.09.2019 13:07 Uhr | Editiert am 05.09.2019 - 13:36 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Auch wenn´s noch lange dauert, absolute Vorfreude meinerseitssmile

Die Guardians Filme sind bei uns Zuhause deshalb so präsent, weil wir nach wie vor die beiden Soundtrack-Platten rauf und runter hören. Mit dem dritten Teil werde ich dann vor allem auch meine Plattensammlung bestimmt wieder um einen Soundtrack erweitern wink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
05.09.2019 15:13 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Volume 3 hat jetzt schon, Film wie Soundtrack, einen reservierten freien Platz bei mir ;)

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
05.09.2019 16:52 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Okay

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
CMetzger : : The Revenant
09.09.2019 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Hm, also ich muss ganz ehrlich sagen, die News ist ziemlich inhaltslos... also er will Dancing in the Moonlight nicht spielen... und es gibt ein Easter Egg, welches fast gelöst wurde...

Zum dritten Titel... ich hab aktuell das Problem, dass das Marvel´sche Kapitel für mich irgendwie abgeschlossen ist, ich brauch nicht wirklich was neues... und auch fand ich den zweiten Teil der Guardians weniger gut... Dennoch, Soundtrack macht Laune, das stimmt.

Neues Thema
AnzeigeY