Anzeige
Anzeige
Anzeige

Guardians of the Galaxy Vol. 3

News Details Kritik Trailer
Nix für neuen Awesome Mix

James Gunn: "Guardians of the Galaxy Vol. 3" sein letztes Mal (Update)

James Gunn: "Guardians of the Galaxy Vol. 3" sein letztes Mal (Update)
4 Kommentare - Mo, 16.09.2019 von R. Lukas
Die "Guardians of the Galaxy"-Soundtracks sind weithin beliebt, aber es gibt da einen Song, den James Gunn garantiert nicht für "Guardians of the Galaxy Vol. 3" nutzen wird. Aus gutem Grund!

++ Update vom 16.09.2019: Einen noch! Das ist James Gunns Antwort auf die Frage, wie viele weitere Guardians of the Galaxy-Filme er noch zu inszenieren bereit sei. Guardians of the Galaxy Vol. 3 wird demzufolge sein letzter.

++ News vom 05.09.2019: In Phase IV wird es mit Guardians of the Galaxy Vol. 3 noch nichts, dafür hat das Hickhack um James Gunn, den zwischenzeitlich Ex- und nun Doch-wieder-Regisseur, einfach zu viel durcheinandergebracht. Aber es gab ja ein Happy End, und wenn Gunn The Suicide Squad auf die Welt losgelassen hat, kümmert er sich wieder um die Guardians. Phase V sollte also machbar sein, denn was wäre das Marvel Cinematic Universe ohne seine kosmischen A-löcher?

In Gedanken ist Gunn ohnehin immer bei ihnen. Mittlerweile twittert er wieder wie zu besten Zeiten, und vieles dreht sich natürlich um Guardians of the Galaxy Vol. 3 und die beiden Vorgänger. So bestätigt Gunn, das große Easter Egg in Guardians of the Galaxy - das letzte verbliebene, das von den besonders hartnäckigen Fans fieberhaft gesucht wird - sei teilweise herausgefunden worden. Wahrscheinlich sehe man auch einige der Leute, die dafür zusammengearbeitet haben, auf diesen Thread antworten. Aber es gebe noch tonnenweise Sachen in Guardians of the Galaxy Vol. 2, die unentdeckt seien.

Ein Traum von ihm sei ein Re-Release von Guardians of the Galaxy, schreibt Gunn in einem anderen Tweet. Mit "Livin’ Thing", dem im ersten Teil entfallenen Song des Electric Light Orchestra, und ein paar anderen kleinen Ergänzungen. Allerdings auf keinen Fall mit dem 70er-Jahre-Hit "Dancing in the Moonlight" von King Harvest. Mehr als bei jedem anderen Song werde er bei diesem gebeten, ihn einzubauen, mit Abstand, erklärt Gunn. Genau diese Vorhersehbarkeit sei der Grund, warum er ihn niemals nutzen würde. Allgemein gesprochen wolle er den Leuten lieber das geben, was sie wollen, ohne dass sie wissen, dass sie es wollen, als einfach nur das, von dem sie wissen, dass sie es wollen.

Quelle: James Gunn
Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
09.09.2019 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Hm, also ich muss ganz ehrlich sagen, die News ist ziemlich inhaltslos... also er will Dancing in the Moonlight nicht spielen... und es gibt ein Easter Egg, welches fast gelöst wurde...

Zum dritten Titel... ich hab aktuell das Problem, dass das Marvel´sche Kapitel für mich irgendwie abgeschlossen ist, ich brauch nicht wirklich was neues... und auch fand ich den zweiten Teil der Guardians weniger gut... Dennoch, Soundtrack macht Laune, das stimmt.

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
05.09.2019 16:52 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Okay

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
05.09.2019 15:13 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Volume 3 hat jetzt schon, Film wie Soundtrack, einen reservierten freien Platz bei mir ;)

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
05.09.2019 13:07 Uhr | Editiert am 05.09.2019 - 13:36 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Auch wenn´s noch lange dauert, absolute Vorfreude meinerseitssmile

Die Guardians Filme sind bei uns Zuhause deshalb so präsent, weil wir nach wie vor die beiden Soundtrack-Platten rauf und runter hören. Mit dem dritten Teil werde ich dann vor allem auch meine Plattensammlung bestimmt wieder um einen Soundtrack erweitern wink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema
AnzeigeY