Hier dreht sich alles um die News Disney+ startet in den Niederlanden - Marvel-Zeichentrickserien inklusive. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ich hoffe so sehr, dass es dieses Jahr auch schon in Deutschland los geht.
"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."
@FlyingKerbecs
Mein Ironie-Detektor funktionert bei diesen Schwarz-Klumpen-Smileys noch bescheidener als bei "normalen" Smileys.
Ich musste gerade erstmal googeln wofür VFA steht. Das könnte schwierig werden den Job in den Niederlanden zu machen ohne die Sprache zu lernen.
Ich will auch ![]()
![]()
![]()
Hör zu. Lächle. Stimme zu. Und dann mach, was auch immer du sowieso gemacht hättest.
@FlyingKerbecs schau dir einfach bisschen New Kids Turbo an und du bist sprachlich bestens gewappnet ^^
@Ronzo
Achso.^^
Ja deswegen wird das nichts mit meinem Job da. Denn so sprechen wie die will ich nicht mal ansatzweise.^^
@DrGonzo
Wie oben geschrieben will ich die Sprache nicht können.^^ Aber falls ich mich doch mal umentscheiden sollte, wird der Film jeden Tag geschaut.^^
Mein Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs) /// aktuelle Anime-Empfehlung: To be Hero X (bei Crunchyroll)
Ohh bitte Disney gib uns beim Deutschlandstart New Spiderman aus den 90ern und werde direkt euch abonieren. Beste Serie überhaupt leider mit offenen Ende und leider wurde die letzte X Men Staffel garnicht mehr auf deutsch synchronisiert.
Man sagt alle Hunde kommen in den Himme. Ich hoffe es gilt auch für Katzen :–(
Ich probiere heute Abend mal aus, ob ich über einen holländischen ps4 Account rein komme. Ich geb dann Bescheid.
"I’ll do my best."
"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."
@Chris
Vielleicht auch kennzeichnen wenn es sich um Fanart handelt. Die Konversation hier hat ja bewiesen, dass Smileys dafür oftmals nicht ausreichen. Also bevor jemand in Jubelstürme ausbricht: kein offizielles Logo und keine offizielle Ankündigung!
@ChrisGenieNolan Namor... gespielt von Jason Momoa bzw. Jason Namoa ? :-P
@Duck-Anch-Amun Hä, Fanart? Das ganze Büro tanzt. Willst du mir etwa sagen das ist Fake?
Na ein Glück, dass ich mit Namor eh nichts anfangen kann...^^
Mein Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs) /// aktuelle Anime-Empfehlung: To be Hero X (bei Crunchyroll)
Disney+ startet in den Niederlanden - Marvel-Zeichentrickserien inklusive
Moviejones | 13.09.2019