AnzeigeN
AnzeigeN

Mit neuem Disney-Realfilm: "Inspektor Gadget" kehrt zurück

Moviejones | 08.10.2019

Hier dreht sich alles um die News Mit neuem Disney-Realfilm: "Inspektor Gadget" kehrt zurück. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
08.10.2019 09:00 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Interesse ist geweckt :-)
Abwarten, was daraus wird, wenn wir mal die ersten Bilder sehen, oder Schauspieler, oder oder oder. auf jeden Fall. Ich mochte die Serie damals sehr... die Filme waren. wie gesagt, ich mochte die Serie tongue-out

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
08.10.2019 09:04 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Die Serie ist mir ebenfalls im Gedächtnis geblieben. Beim Film weiß ich noch, dass dieser damals sehr agressiv im Micky Maus Magazin beworben wurde. Gesehen habe ich ihn aber nie, da war einfach kein Interesse vorhanden, davon abgesehen, dass es auch nicht wirklich gut aussah. Dass es einen Teil 2 gab, den ich nicht mal kannte, spricht Bände.
Klar werden bald Kommentare folgen, dass Hollywood ständig nur rebootet oder Remakes macht, aber hier fänd ich es passend. Durch die heutigen Möglichkeiten würde dies auch bestimmt ziemlich gut aussehen. Dazu kann es nicht genügend lustige Agenten-Komödien geben.

Avatar
Elwood : : Toyboy
08.10.2019 09:41 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

Immer her damit und danach bitte eine Verfilmung von Fenn - Hong Kong Pfui!

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
08.10.2019 09:45 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

@Elwood

Immer her damit und danach bitte eine Verfilmung von Fenn - Hong Kong Pfui!

Ich glaube das wird so schnell nicht geschehen. Gibt doch im Netz eine Art Test-Teaser mit Hong Kong Pfui, gesprochen von Eddie Murphy. Nett animiert, aber allein schon in diesem kurzen Ausschnitt gab es Toilettenhumor. Anscheinend war man nicht wirklich überzeugt

Neues Thema
AnzeigeY