Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Keine Zeit zu sterben": Drehende & Bild vom 25. "James Bond"

Moviejones | 28.10.2019

Hier dreht sich alles um die News "Keine Zeit zu sterben": Drehende & Bild vom 25. "James Bond". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
28.10.2019 06:39 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

@Moviejones

Am Wochenende bin ich über einen neuen Song von Boy George gestolpert aufgrund einer anderen Seite.

Auf SOUNDCLOUD hat er den Song NO TIME TO DIE veröffentlicht.

Hört euch den mal an und lest den Text indem auch "Jamaica" steht (aber nicht genannt wird) an einer dafür prägnanten Songstelle.

Wenn das nicht der Song für den neuen Bond sein könnte ^^

Auf jeden Fall passt er, und ich finde den ziemlich gut

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
28.10.2019 07:30 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.097 | Reviews: 7 | Hüte: 121

@MisfitsFilms

English singer, songwriter, DJ, and fashion designer Boy George has released a track today named after the new James Bond film No Time To Die.

Boy George confirmed via his official Twitter account that the song is in no way official or connected to the production, and joked that he "only did it to annoy Ed Sheeran and Dua Lipa."

Das wird wohl leider nichts ; )

- CINEAST -

Avatar
CMetzger : : The Revenant
28.10.2019 09:25 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Also ich freu mich auf den Film. Ich sehe Craig recht gerne in dieser Rolle :-)
Und ich denke auch, dass der Film einiges zu bieten hat. Aber gut, ist die Frage, wie Craig denkt... der letzte Bond, nochmal alles geben, oder das Gegenteil, und nur irgendwas auf die Beine stellen?.

Ich hoffe, es steckt richtig viel Herzblut drin, und wir sehen einen grandiosen 25. Bond ;)

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
28.10.2019 17:25 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

@CMetzger

Ich sehe Craig auch gerne als Bond, und finde die neuen Filme (mit Ausnahme von Ein Quantum Trost) auch richtig gut.

Ich denke zwar auch, dass es Craigs letzter sein wird. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass er nochmal zurück kommt ähnlich wie einst Connery nach Lazenby

@Cineast

Ah verdammt, wäre aber ein guter Track und nicht so vergessenswert wie der zu Spectre laughing

Neues Thema
AnzeigeY