Anzeige
Anzeige
Anzeige

Showdown verschoben: "Godzilla vs. Kong" acht Monate später

Moviejones | 26.11.2019

Hier dreht sich alles um die News Showdown verschoben: "Godzilla vs. Kong" acht Monate später. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
26.11.2019 10:06 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

crysupersupersupersuperangernothing

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
26.11.2019 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Das war doch zu erwarten. Angeblich sollte der Film ja im März starten und bis heute gab es weder einen Teaser, noch einen Trailer noch überhaupt einen Filmschnipsel.

Avatar
mor : : Moviejones-Fan
26.11.2019 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 29.05.19 | Posts: 204 | Reviews: 1 | Hüte: 1

DIe Spannung steigt.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
26.11.2019 11:10 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.049 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Die Kinowelt wird es verkraften. Ist ja nicht so, dass es keine CGI Overkill Filme nächstes Jahr gibt!

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
26.11.2019 11:18 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Ich bin ja kein Godzilla Fan und habe keinen der beiden neuen gesehen (sorry MDGeist, versuche das irgendwann demnächst aber nachholen), aber der neue Kong war schon augeil, und daher freue ich mich wirklich extrem auf den Film mit den beiden und finde es schade, dass er jetzt so viel später kommt. Andererseits, wenn er dadurch besser werden sollte, will ich nicht groß rumstänkern :-)

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.11.2019 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Schrieb es schon an anderer Stelle: kommt leider nicht überraschend. Wenn man mitbekommt wie viele Infos wir schon für kommende DC oder Marvel-Projekte besitzen, war es zu still um einen Film, der bereits im März kommen soll. Vor allem wenn man bedenkt, dass der zweite Teil ja auch dieses Jahr erschien und ich somit doch davon ausging, dass beide Filme irgendwie deutlich näher zusammen gedreht werden.
Nach den Erfahrungen um Justice League oder Suicide Squad bin ich auch guter Dinge, dass diese Verschiebung positiv zu bewerten ist. Auch ich freue mich mega auf den Film, bisher gefielen mir alle Filme gut bis sehr gut. Auch Godzilla 2 war geil gemacht, dafür ist Kino da auch wenn andere Leute dies anders sehen wie ich. Ich bleibe skeptisch, ob ein Duell Godzilla vs. Kong wirklich ein "besserer" Abschluss als das Duell Godzilla vs. Mothra vs. Gidorah vs. Ronan sein kann, aber mal abwarten.

Ob Eternals wirklich ein Konkurrent sein wird, muss man abwarten. So gesehen profitiert der Film bisher nur vom Namen Marvel sowie einem guten Cast. Nach Endgame denke ich sowieso, dass die MCU-Filme erstmal wieder ein Stückchen zurückfahren, so dass Godzilla 3 und Eternals hoffentlich gut nebeneinander existieren können. Godzilla 2 schwächelte auch wegen der immensen Konkurrenz dieses Jahres, da ist der Herbst vielleicht doch bisschen besseer gewählt.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.11.2019 12:34 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Na ja ... WB hat schon zwei größten Held der Welt, in einer Film verheizt. Wenn die auch noch zwei größten Monster der Welt verheizten ? Dann können die den Studios auch grad verbrennen.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
26.11.2019 13:09 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Chris:

Nee, nee, die haben immer noch Bugs vs Daffy oder Roadrunner vs Will E. Coyote, und das geht immer -)

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
26.11.2019 13:36 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Laut meiner Quelle, die aktuell sehr dicht dran sitzt aufgrund eines Buches über Godzilla, liegt es an den VFX die noch nicht fertig sind

Avatar
Curtis : : Moviejones-Fan
26.11.2019 14:45 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.18 | Posts: 24 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Godzilla und Kong gegen die Eternals. Da werden die beiden wohl den kürzeren ziehen.

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
26.11.2019 16:56 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.553 | Reviews: 29 | Hüte: 218

Ich bin sehr enttäuscht. Warum?

Godzilla hatte immer Konkurrenz in seiner 65jährigen Karriere und das MonsterVerse hatte immer schon terminliche Verschiebungen. Zumindest beim letzten Punkt hätten sie sich positiv anders zeigen können.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.11.2019 19:38 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Nee, nee, die haben immer noch Bugs vs Daffy oder Roadrunner vs Will E. Coyote, und das geht immer -)

@ MobyDick:

ach, mein Freund. Ich wünsche das wäre so. Aber ich denken, das werden die noch beim Space Jam 2 "Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter!" verhunzen. Mit looney tunes back in action, war die kurz davor. smile

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
27.11.2019 08:52 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

@Chris

ach, mein Freund. Ich wünsche das wäre so. Aber ich denken, das werden die noch beim Space Jam 2 "Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter!" verhunzen. Mit looney tunes back in action, war die kurz davor.

Looney Tunes - Back in Action hat aber den Geist der Looney Tunes viel besser eingefangen als Space Jam. Space Jam war vor allem ein überlanger Werbespot für Schuhe und für Michael Jordan selbst. Ich fand Back in Action in vielen Punkten einfach besser, es hat sich mehr nach der goldenen Zeit der Looney Tunes angefühlt

Avatar
RonZo : : Last Jedi
27.11.2019 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

Auch wenn ich auf der einen Seite etwas enttäuscht bin da ich nun länger warten muss sehe ich das Positive: Wenn der Film im März gestartet wäre hätte man 13 Monate für die Post-Produktion gehabt. Jetzt hat man 20! Und damit einen Monat mehr als King Of Monsters. Gut Ding will Weile haben.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.11.2019 12:24 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Shred:

Ich hatte eher das Gefühl, das die action erzwungen wie der Humor auch. Klar hat seinen schönen Moment. Aber ich habe mich eher gelangweilt. Dabei gehört looney tunes, neben Tom & Jerry, zu einer meine Liebling Klassiker von damals ... smile

Neues Thema
AnzeigeY