Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bäm! Erster "The Boys" Staffel 2 Teaser-Trailer reingeflattert!

Moviejones | 07.12.2019

Hier dreht sich alles um die News Bäm! Erster "The Boys" Staffel 2 Teaser-Trailer reingeflattert!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
06.12.2019 06:53 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
06.12.2019 07:12 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Jo, auf den ersten Blick schonmal garnicht schlecht. Ich bin auf jeden Fall schon mal sehr gespannt.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
06.12.2019 08:13 Uhr | Editiert am 06.12.2019 - 08:13 Uhr
1
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Na passt ja, gestern erst war ich ja mit der 1. Staffel durch.^^

Der Trailer wurde übrigens wieder gelöscht.

Zum Trailer: Naja viel hat man jetzt nicht gesehen...außer viel Gewalt und Blut. Wenn die Serie hauptsächlich deswegen so gefeiert wird, brauch ich mich nicht wundern, dass ich sie nicht super geil finde. Denn nur weil Gewalt und Blut vorkommt, ist es nicht gleich super toll...

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
06.12.2019 08:39 Uhr
1
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@FlyingKerbecs:

Denn nur weil Gewalt und Blut vorkommt, ist es nicht gleich super toll...

Und wieder bin ich ganz deiner Meinung. Grundsätzlich habe ich zwar kein Problem damit, wenn in Film oder Serie mal eine etwas härtere Gangart gefahren wird, aber nicht um der Gewalt Willen. Wenn es zu der Story, bzw, der Figur passt, dann gerne. Im Fall von The Boys finde ich aber schon, dass es auch zu dem besonderen Reiz der Serie gehört, dass man hier und da mal ein paar aufgeplatzte Köpfe sieht^^ Allerdings würde das alleine nicht genügen, um eine gute Serie zu sein.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
06.12.2019 09:45 Uhr | Editiert am 06.12.2019 - 09:45 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@sublim77

Seh ich exakt genau so, bekommst deswegen auch ne Nikolausmütze von mir zurück. wink

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
06.12.2019 11:18 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@FlyingKerbecs:

Hey, danke dir. Schön, dass wir da auf einer Wellenlänge sindsmile

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
07.12.2019 18:11 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.396 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@FlyingKerbecs und sublim77
"Zum Trailer: Naja viel hat man jetzt nicht gesehen...außer viel Gewalt und Blut. [...] Denn nur weil Gewalt und Blut vorkommt, ist es nicht gleich super toll..."

Dem stimme ich zu. Der Trailer ist schon unterhaltsam, würde mich als Nicht-Kenner wahrscheinlich aber nicht zum Anschauen der Serie animieren. Der Fokus auf Gewalt und Action... Sicherlich gibt es diese Elemente in der Serie, aber das ist nicht das, was "The Boys" ausmacht und weshalb ich die Serie schaue und mag.

In Staffel 1 hätte ich auf die Szene mit dem zersplatterten Körper von Robin (durch A-Train) und die Szene mit dem Delfin auch gut verzichten können. Die erste Szene schadet meiner Meinung nach mehr, als dass sie hilft, die zweite Szene schadet nur.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
mor : : Moviejones-Fan
08.12.2019 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 29.05.19 | Posts: 204 | Reviews: 1 | Hüte: 1

luhp92: Bei der Delfinszene stimme ich dir zu ,trägt auch nicht sehr viel zur Handlung bei .

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
08.12.2019 16:14 Uhr | Editiert am 08.12.2019 - 16:15 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

@FlyingKerbecs @luhp92 @sublime77

"Naja viel hat man jetzt nicht gesehen...außer viel Gewalt und Blut. [.] Denn nur weil Gewalt und Blut vorkommt, ist es nicht gleich super toll."

Da bin ich bei euch!

Ich war zwischen 14 und 25 ein echter Film und Musik Nerd. Ganz besonders haben es mir, wie vermutlich vielen Jungs in dem Alter, Splatterfilme gefallen. Je abgedrehter, desto besser. Gut waren diese Filme aber nicht nur wegen des vielen spritzendes Blutes, sondern weil sie sich selbst nicht so ernst nahmen, und diese dann für mich eher wie "Clever & Smart Comics für Erwachsene" waren laughing

Filme wie HOSTEL oder generell jene Werke, wo es nur darum geht möglichst explizit Folter zu zeigen, sind mir zu doof. Deutscher Randgruppen-Regisseure nutzen solche Arten oder FoundFootage gerne für ihre nicht vorhandene Kreativität und weil sie wissen, dass sie damit Geld verdienen ^^

Aber bei THE BOYS ist es sehr viel mehr, nicht nur die Gewaltspitzen und all das Blut. So finde ich die Delfinszene nicht nur übel (im ersten Moment), sondern auf seine schwarzhumorige, sarkastische Art durchaus sehr witzig und auch wichtig.

Nicht jetzt für die Handlung der ersten Staffel vielleicht, aber für den Charakter der Figur, die immer wieder jenen helfen will denen Superhelden nicht beistehen, aber jede Rettung im Desaster endet.

Wer weiß, was das aus ihm noch macht?!

Von mir aus dürfen die gerne noch etwas aufdrehen, so lange der Ton und die Qualität wie auch der Unterhaltungswert auf gleichen Level bleiben smile

Neues Thema
AnzeigeY