Hier dreht sich alles um die News Ausblick 2020: Die wichtigsten Comicverfilmungen 2020 auf einen Blick. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Bloodshot wurde übrigens verschoben, auf den 13.03. Hierzulande dann am 12.03.
auf Black Widow, Venom II und WW 1984 und Eternals bin ich mal sehr gespannt.
"Die fliegen jetzt."
"Die fliegen jetzt?"
"Die fliegen jetzt!"
Ich freu mich Stand jetzt nur auf Eternals, da es mal was neues sein könnte, während Black Widow, Wonder Woman 84 oder Venom 2 wohl auf bekannte Kost setzt. Ich hoffe Marvel nutzt bei Eternals auch die Chance und kann damit neben den Guardians ein weiteres abgefahrenes Team etablieren.
Alle anderen Filme sind für mich potenzielle Flops, auch wenn sie wohl ihr Publikum (Birds of Prey) finden werden.
Ich hoffe Marvel nutzt bei Eternals auch die Chance und kann damit neben den Guardians ein weiteres abgefahrenes Team etablieren.
@ Duck-Anch:
Ich nicht ... Thor 3 v 4 und GotG Trilogie, reicht mir vollkommen aus... mal ernsthafter Ton, mit dem göttern, wäre nicht mal verkehrt. Und das hoffe ich sehr hier .,. Schließlich geht es ja um Jack kirby Erbe und Vorlage .
@Chris
Mit abgefahrenen Team meinte ich tatsächlich nciht den Ton des Films. Da hab ich wirklich eine schlechte Wortwahl getroffen. Wie du weißt sehn auch ich mich nach einem ernsteren MCU-Film und mit den bisherigen Eindrücken könnte Eternals dies werden. Spannend finde ich die Story, welche über mehrere Epochen gehen soll und wie diese Götter die Menschheit beeinflusst haben. Etwas was ich z.B. auch in WW oder MoS mochte und gerne mehr in Aquaman gehabt hätte.
Mit abgefahren hatte ich eher gemeint, dass ein mir völlig unbekanntes Team wie die Guardians toll leinwandmäßig einem breiten Publikum zugängig gemacht werden. Und wenn Feige auf der Comic-Con ankündigt: "Und nun das stärkste Mitglied der Eternals" und ein kleines Kind kommt auf die Bühne, dann könnte es vom "crazyiness level" schon verrückt werden.
"Bloodshot wurde übrigens verschoben, auf den 13.03. Hierzulande dann am 12.03."
Oh je. Wird dann aber ein teurer Monat.
Ich bin momentan auch nur auf Eternals gespannt. Neue Figuren und Geschichten sind immer spannend.
Müsste nicht langsam mal ein Eternals-Trailer her? wahrscheinlich wartet man bis nach Black Widow damit.
"Die fliegen jetzt."
"Die fliegen jetzt?"
"Die fliegen jetzt!"
@ Tarkin
Bis zum Release sind es noch knapp elf Monate! Zu Black Widow wurde der erste Trailer auch erst etwa fünf Monate vor Release gezeigt, und 5 bis 7 Monate sind eigentlich gängige Praxis bei Blockbustern. Die Trailer zu den Filmen ab Herbst 2020 werden frühestens im Februar oder März gezeigt. Der Trailer zu Eternals wird sicherlich mit Release von Black Widow gezeigt.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
@ Duck-Anch:
Da hätte ich nichts dagegen... wenn Marvel das hinbekommen, die Charakteren zugänglich zu machen, wie eins beide deb Guardians, der Fallen war .. da wir uns beiden die göttern Mythos so lieben, Teile ich deinen Enthusiasmus voll ... Neben WW84 ist die Eternals bei mir sehr oben, neben WW84 ... ich liebe die göttern Mythos einfach ... bin auch gespannt, wie diese göttern Thanos so beeinflusst haben
schlechte Wortwahl, treffen wir alle oft xD
@lle:
"Happy holiday, happy holiday
May the calendar keep bringing
Happy holidays to you"
merry Christmas whoop whoop uhhh!
Na siehe einer an. Geht man nach dem gängigen Stimmungsbild bei diversen Seiten (die meist von Gegnern der Comicfilme bestimmt wird) überrascht das Ergebnis der Abstimmung hier. Black Widow vor Wonder Woman. Finde ich gut. Freu mich auf beide Filme.
Entgegen der vorherrschenden Stimmung interessiert mich Eternals so wenig, dass das wohl der vierte MCU Film sein wird den ich auslasse. Als bekennender Marvel Fan seit Kindesbeinen habe ich viele Comics gelesen und die Eternals Comics fand ich total belanglos, konfus und unsympathisch. Im Zuge der Verfilmung habe ich die Comics auch verliehen und bekam eigentlich nur Zustimmung zurück. Aber natürlich will ich niemandem Vorfreude absprechen.
Einen ernsthaften Ton würde ich auch begrüßen. Für mich war Thor 3 der absolute Tiefpunkt des MCU. Wenn ich Thor in den ersten Beiden Teilen und in Avengers 1 u. 2 mit dem Thor aus dem dritten Teil vergleiche, geschweige denn dem Thor aus den Comics, wo jeder vor Ehrfurcht erzittert wenn er die Bühne betritt, dann kommen mir die Tränen. Der einzige MCU Film, den ich wirklich schlecht finde. Gründe dafür gibts aber noch mehr.
P.S. die anderen drei MCU Filme welche ich nicht im Kino sah waren übrigens:
Hulk, da ich nicht mitbekam dass nach Iron Man überhaupt noch was kam.
Ant-Man, weil mich ein Heist Movie nicht interessiert hat (zu Unrecht, denn der Film war sehr gut)
Black Widow: ich finde den Film immer noch zu spät und habe kein Interesse Frau Johansson beim Einschlafen zuzusehen. (ging es nur mir so, dass die in Endgame total gelangweilt wirkte?)
Birds of Prey, Bloodshot, The Kings Man, Venom 2
"ging es nur mir so, dass die in Endgame total gelangweilt wirkte?"
Nicht nur in Endgame. In den anderen MCU Filmen bei den sie mitwirkte, war es auch so.
Wonder Woman und Morbius. Der Rest wird ignoriert. Bei guten Kritiken vielleicht noch Venom 2 zumindest Sachen Comicverfilmung dieses Jahr für mich eine ruhige Kugel.
" Das One Piece existiert "
Sind ja diesmal nicht so viele Comic Verfilmungen. Glaube da könnte ich alle im kino schaffen -)
Dann mal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ausblick 2020: Die wichtigsten Comicverfilmungen 2020 auf einen Blick
Moviejones | 04.01.2020