Anzeige
Anzeige
Anzeige

Monster-Western à la Lanthimos, Bären-Horror von Lord & Miller

Moviejones | 18.12.2019

Hier dreht sich alles um die News Monster-Western à la Lanthimos, Bären-Horror von Lord & Miller. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
18.12.2019 07:30 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Wow, das klingt sogar nach einem Stoff aus den 70ern, als Filme wie die Prophezeiung, Grizzly, Panik in der Sierra Nova und andere Filme erschienen.

ICH BIN BEREIT!!

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
18.12.2019 07:49 Uhr | Editiert am 18.12.2019 - 07:50 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121

@MJ

...wo der arme Leonardo DiCaprio bekanntlich von einem Grizzly zerfleischt wurde...

Ich hoffe wirklich, dass das nur ein ironischer Spruch war und kein Spoiler für The Revenant. Wie man sonst so einen Mega-Spoiler in eine für den Film absolut irrelevante News, abgesehen von der Erwähnung des Filmtitels als Inspirationsquelle, schreiben kann, würde sich mir sonst nicht erschließen.

- CINEAST -

Avatar
Moviejones : : Das Original
18.12.2019 09:20 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

@CINEAST

Wir haben es angepasst, finden die Reaktion aber übertrieben. Besonders von dir, da leitet dein Nickname etwas in die Irre. 

Ja, über Spoiler lässt sich streiten, aber vier Jahre nach einem Film, über den - nebst Oscar für Leo - alle Welt sprach, ist es auch mal gut mit Spoiler-Vermeidung. 

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
18.12.2019 09:57 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.358 | Reviews: 17 | Hüte: 263

Also das Lanthimos-Projekt macht mich wirklich neugierig. Kenne die Vorlage nicht aber scheint so ein wenig in Richtung "Bone Tomahawk" zu gehen. Lanthimos als Regisseur könnte da sehr gut passen.

Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
18.12.2019 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115

Cool. Das klingt doch interessant. Auch wenn The Favorite es nicht ganz zu meinen lanthimos Favoriten geschafft hat, bin ich bei allem, was er macht dabei.

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
18.12.2019 22:04 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121

@MJ

Seh ich anders, gerade wenn es keine Not gibt, so etwas hinauszuposaunen.

Besonders von dir...

Nebenbei gehts hier ja nicht nur um mich, lesen ja auch andere. Aber ja, es gibt tatsächlich Filme aus den letzten Jahren die ich noch nicht gesehen habe...verstehe das persönlich werden hier jetzt nicht... Der Spoiler war unnötig, ob aktuell oder nicht.

...da leitet dein Nickname etwas in die Irre

...und wenn ich Balduin - Das Nachtgespenst heißen würde, brächte das mehr Licht ins Dunkel?!

...aber danke fürs ändern. Freuen sich andere drüber.

- CINEAST -

Neues Thema
AnzeigeY