Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Star Trek" von Quentin Tarantino? Nicht unter seiner Regie!

Moviejones | 15.01.2020

Hier dreht sich alles um die News "Star Trek" von Quentin Tarantino? Nicht unter seiner Regie!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
LastGunman : : Moviejones-Fan
15.01.2020 01:42 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.15 | Posts: 372 | Reviews: 1 | Hüte: 6
Weg mit Abrams-ST4, weg mit Tarantino, her mit Noah Hawley. Fargo und Legion sind großartig, der Mann hat es drauf.
Avatar
LastGunman : : Moviejones-Fan
15.01.2020 01:44 Uhr | Editiert am 15.01.2020 - 01:44 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.15 | Posts: 372 | Reviews: 1 | Hüte: 6
"Dazu wird es wohl auch nicht kommen. Er denke, Paramount könnte diesen Film noch machen, sagt Tarantino nun. Nur glaube er nicht, dass er dabei Regie führen werde. Es sei eine gute Idee, findet er aber. Man sollte es definitiv machen, und er würde sich freuen, vorbeischauen und einige Anmerkungen zur ersten Rohfassung beisteuern zu können."

Und was soll seine Rolle beim Film dann sein? Ein Pitch und mal reinschauen, das wars? Dann noch seinen Namen draufgeklatscht, wie Cameron bei Terminator Dark Fate? Nein, danke!
Neues Thema
AnzeigeY