Wie werden die das eigentlich lösen? Wie lange wird denn der Abstand zwischen den beiden Filmen sein? Also bis der zweite dann ins Kino kommt, meine ich.Ich habe dazu noch gar nichts gehört. Bin eh nicht so begeistert, dass die daraus zwei Filme machen, aber gut, ich warte mal ab..
@Fimchen: *lach* Das der Avatar DIR gefällt, habe ich geahnt.. sexy Götterbabe.. hm.. nicht schlecht... *g* Naja, ich kann mit einem zweieinhalb Stunden Film ganz gut leben. So lange es nicht wieder eine Pause gibt wie letztens bei Illuminati. Ich glaube wir hatten sogar bei Terminator eine Pause.. *augenroll* Ein halbes Jahr. Naja. Von mir aus. Toll finde ich das immer noch nicht, aber was solls. Wenn die Filme gut gemacht sind, kann ich damit leben. Ich wollte mir ja eigentlich noch einmal Buch 6 durchgelesen habe, ehe der Film startet. Aber das habe ich bisher noch nicht geschafft. Mal sehen ob das bei Teil 7 klappt.. Wahrscheinlich nicht.. 8-/
Da die Harry-Filme in erster Linie ein junges Publikum ansprechen sollen, sollten sie ja nicht so lange sein. Aber da sie jetzt (Gott sei Dank) eine FSK 12 haben, befindet sich im Publikum (Gott sei Dank) keine Knirpse mehr!
Ich habe Harry Potter 5 in einer elf-Uhr Vorstellung an einem Freitagabend gesehen und es gab 30 Minuten Werbung und dann noch ca. 10 Trailer vor dem Film. Alles Kinderfilme. Man, war ich genervt, als der Film losging. Aber die späteren Bücher sind wirklich keine Kindergeschichten mehr. Alles ab Buch 3 würde ich zumindest einer achtjährigen nicht mehr unbedingt in die Hand drücken. Ich bin ja kein Fan von Hörbüchern. Lies die Bücher ruhig Fimchen. Ich habe auch erst angefangen, nachdem Buch 4 schon erschienen war. Habe mit der deutschen Ausgabe angefangen und fand es langweilig. Dann hat mir eine Freundin die ersten drei Bücher auf englisch geliehen und die habe ich dann auch gelesen. Ab Buch 3: verschlungen. Den Rest habe ich dann auch auf englisch gelesen. Am Veröffentlichungstag in einer Tour durchgelesen. Diese Begeisterung für ein Buch hatte ich davor das letzte Mal beim Herrn der Ringe.. Buch 6 fand ich jetzt am schwächsten, vielleicht kann der Film das wieder rausreißen.
Was ! Grade Buch 6 war ja mal so richtig interessant weil da diesmal richtig tief in Voldemorts Vergangenheit geforscht wurde. Und wusstest du das Snape der Halbblutprinz ist ?
Wusstet ihr eigentlich, dass der junge Tom Riddle in dem jetztigen Film von Hero Fiennes-Tiffin gespielt wird? Das ist der Neffe von Ralph Fiennes, der ja, für die, die es nicht wissen, Voldemort spielt.
"Harry Potter 7": Infos zum Finale
Moviejones | 13.07.2009