Anzeige
Anzeige
Anzeige

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1

News Details Kritik Trailer
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1

"Harry Potter 7": Infos zum Finale

"Harry Potter 7": Infos zum Finale
26 Kommentare - Mo, 13.07.2009 von Moviejones
Das große "Harry Potter"-Finale steht an und wir haben einige neue Informationen für euch.

Während diese Woche Harry Potter und der Halbblutprinz in die Kinos kommt und damit alle Beteiligten fleißig die Werbetrommeln rühren, wird dabei oft vergessen, dass die Dreharbeiten zu den beiden Finalfilmen Harry Potter und die Heiligtümer des Todes in vollem Gange sind. Im Rahmen diverser Presseterminen haben sich die Darsteller aber Details über eben jene Filme entlocken lassen.

So sagte Emma Watson, dass sie erst kürzlich die Waldszene gedreht haben, wo die Zauberschüler auf der Flucht sind. Für Watson war es ein noch nie dagewesenes Erlebnis. Da die Darsteller alle mit der Schule fertig sind, besteht endlich die Möglichkeit, sich voll auf die Filme zu konzentrieren. Da sie alle auch noch nie richtige Actionszenen drehen durften, war das ein gänzlich anderes Gefühl. Vor zwei Wochen meinte sie auch, dass die intensive Kussszene zwischen ihr und Rupert Grint gedreht wurde. Für beide war es nicht gerade etwas, auf das sie sich freuten und beide wollten es einfach nur hinter sich bringen, weil sie sehr nervös waren.

Während die Schnittstelle der beiden Filme immer noch nicht genau feststeht und erst im Schneideraum darüber entschieden wird, wurde das richtige Ende der Filme bereits intensiv diskutiert. Dort besteht das Problem, die Darsteller gut 20 Jahre älter machen zu müssen. Es hat ein wenig was von Der seltsame Fall des Benjamin Button sagt Regisseur David Yates. Man überlegt, wie diese Alterung in dem Film bewerkstelligt werden soll. Da es aber eine Besonderheit des Buches ist, sollen die Szenen auch unbedingt im Film erscheinen.

Es werden auf jeden Fall Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint zu sehen sein, andere Darsteller werden nicht dafür gecastet.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
26 Kommentare
1 2
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
13.07.2009 22:37 Uhr | Editiert am 13.07.2009 - 22:40 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Finde ich ja auch. Allerdings stehen die Starttermine für die beiden 7.-Teile ja schon fest.
Die wurden ja schon bekannt gegeben. Das meinten die wahrscheinlich wie bei Fluch der Karibik. Da wurden Teil 2 und 3 ja auch in einem Abwasch gedreht und dann trotzdem als einzelne Filme veröffentlicht.
Mir wäre jedenfalls ein längerer auch lieber gewesen.. Hoffentlich gibt es da nicht so viele Füller-Szenen..
Avatar
spiderpig : : Moviejones-Fan
13.07.2009 22:22 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.09 | Posts: 130 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@TheHammer
Bildzeitung ist da noch viel viel viel viel schlimmer. Wer weiss ... vielleicht ist da was wahres dran .
Da stand, dass es nicht wie alle denken 2 Filme mit je 2 Stunden und 45 Minuten geben wird, sondern dass Teil 7 als ein einzelner Film gedreht wird. Danach sagte er allerdings auch dass es 2 Filme mit je eineinhalb Stunden werden . Widerspricht sich doch irgendwo oder ?!?!? Trotzdem besser EIN Film anstatt 2 Filme mit nur 100 Minuten.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
13.07.2009 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
@spiderpig:
Wirklich? Ich habe immer nur von zwei Teilen gehört. Seit Jahren schon. Was hat er denn da gesagt?
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
13.07.2009 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
TVDigital..hehe dann kannst du auch gleich die Bild lesen.
Avatar
spiderpig : : Moviejones-Fan
13.07.2009 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.09 | Posts: 130 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hab in der TV Digital das Interview mit D. Radcliffe gelesen. Laut ihm wird es jetzt wohl doch nur EINEN TEIL 7 geben. Hab echt keinen Plan was ich davon halten soll.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
13.07.2009 11:37 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Ah, okay. Danke @Fimchen!
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
13.07.2009 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Nein, der Sohn von Martha Fiennes.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
13.07.2009 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Milchbar.. Also unerotischer kann man die ja nun echt nicht bezeichnen.. Pfui Fimchen!
Und Hammer: => Spambereich!
So, und noch einmal zum Harry Potter. Der Junge hat bei mir einen wirklich guten Eindruck hinterlassen. Ich glaube da haben die den richtigen als Tom Riddle gecastet. Ist das der Sohn von Joseph Fiennes?
Und in Buch 6 ist irgendwie nicht so arg viel passiert. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, als wartet man auf die großen Ereignisse in Teil 7. Diese Zelterei und Sucherei hat ewig gedauert.. *augenroll*
Bis dann halt auf das Ende. Aber das konnte es auch nicht mehr so wirklich rausreißen.
Oh, und um noch einmal auf Buch 7 zurück zukommen.
Diesen Epilog hätte die sich meiner Meinung nach auch schenken können und darauf hätten die im Film auch gut und gerne verzichten können!!!
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
13.07.2009 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Ach, du meinst die Milchbar?
Böse Hammer, ab in den sexy Spambereich ->
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
13.07.2009 11:24 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Auf Godmothers 2 Freunde.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
13.07.2009 11:22 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Der Knirps im Trailer!
Voldemort in Kindertagen.
Hammer, wo hast du deine Augen?
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
13.07.2009 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Was für ein Muffin ? Sagt mir gar nix.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
13.07.2009 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Wusstet ihr eigentlich, dass der junge Tom Riddle in dem jetztigen Film von Hero Fiennes-Tiffin gespielt wird?
Das ist der Neffe von Ralph Fiennes, der ja, für die, die es nicht wissen, Voldemort spielt.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
13.07.2009 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Was ! Grade Buch 6 war ja mal so richtig interessant weil da diesmal richtig tief in Voldemorts Vergangenheit geforscht wurde. Und wusstest du das Snape der Halbblutprinz ist ?
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
13.07.2009 10:47 Uhr | Editiert am 13.07.2009 - 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Ich habe Harry Potter 5 in einer elf-Uhr Vorstellung an einem Freitagabend gesehen und es gab 30 Minuten Werbung und dann noch ca. 10 Trailer vor dem Film. Alles Kinderfilme. Man, war ich genervt, als der Film losging.
Aber die späteren Bücher sind wirklich keine Kindergeschichten mehr. Alles ab Buch 3 würde ich zumindest einer achtjährigen nicht mehr unbedingt in die Hand drücken.
Ich bin ja kein Fan von Hörbüchern. Lies die Bücher ruhig Fimchen.
Ich habe auch erst angefangen, nachdem Buch 4 schon erschienen war. Habe mit der deutschen Ausgabe angefangen und fand es langweilig. Dann hat mir eine Freundin die ersten drei Bücher auf englisch geliehen und die habe ich dann auch gelesen. Ab Buch 3: verschlungen. Den Rest habe ich dann auch auf englisch gelesen. Am Veröffentlichungstag in einer Tour durchgelesen.
Diese Begeisterung für ein Buch hatte ich davor das letzte Mal beim Herrn der Ringe..
Buch 6 fand ich jetzt am schwächsten, vielleicht kann der Film das wieder rausreißen.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY