Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Zurück in die Zukunft"-Reboot: Tom Holland hatte Gespräche

Moviejones | 29.02.2020

Hier dreht sich alles um die News "Zurück in die Zukunft"-Reboot: Tom Holland hatte Gespräche. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
28.02.2020 21:57 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Hm...weiß nicht so recht, ob hier ein Reboot nötig ist. Selbst wenn Holland und Jr. die Hauptrollen übernehmen...

Und ein "Back to the Future" hatten wir ja schon in Endgame, alsoooo...^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
28.02.2020 22:54 Uhr
1
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Erstens

Ich hoffe so sehr, dass sie ZidZ niiiiieeeee rebooten

Zweitens

Auf eine Hommage mit Holland und RDJ hätte ich schon Bock, aber wirklich nur eine oder 2 Szenen, um die Filme zu ehren.

Drittens

Ich wollte das Video schon vor ein paar Tagen posten. Aber da hier viele sagen, dass deepfakes Scheiße aussehen (was ich bei solchen Videos so überhaupt nicht nachvollziehen kann), habe ich es lieber gelassen.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
28.02.2020 23:08 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Sehr lustig und eindrucksvoll, Tom Holland passt zudem perfekt.
Wenn ich mir Lloyds Spiel aber so anschaue, wäre Mark Ruffalo besser geeignet.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
filmfan01 : : Moviejones-Fan
29.02.2020 16:36 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.14 | Posts: 149 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Die Beiden würden echt mega passen, hätt ich auch nie gedacht!!

AAAber.. so wärs dann auch nur ne Kopie, und wer will schon ne Fox & Loyd Imitation!?

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
01.03.2020 20:53 Uhr | Editiert am 01.03.2020 - 20:54 Uhr
1
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich seh das voll und ganz wie Kayin.

Eine kurze Szene als Hommage nachspielen, geht voll in Ordnung. Aber ein Reboot? NEEEE! Hoffentlich wird das niemals realisiert werden. Abgesehen davon, ist das Deepfake Video echt gut gemacht.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
02.03.2020 07:25 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Also ich muss sagen, ich bin auch absoluter Zurück in die Zukunft Reboot - Gegner. Aber, als ich die Headline gelesen habe, wurde ich neugierig. Als ich das Video gesehen habe, noch mehr. Holland würde echt mehr als gut passen. Aber bei RDJ ... nee nee...

Dennoch... no way. Brauchen wir nicht. Original, sonst nichts :-)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
02.03.2020 08:16 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.510 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Zurück in die Zukunft gehört sicherlich zu den Filmen, die einfach perfekt sind und die niemals ein Reboot brauchen werden. Ein wahrer Klassiker und ich bin froh, dass man sich so dagegen wehrt. Selbst eine weitere Fortsetzung muss nicht sein, gibt es doch pro Jahr genügend andere Zeitreisefilme. Allerdings gibt und gab es bereits viele Filme, die trotz Perfektion ein Reboot/Remake erfuhren, weshalb irgendwann der Tag kommen mag, an dem man diese Filme ebenfalls neu ins Kino bringt.
Aus dem Umfeld kann ich deshalb auch erzählen, dass viele jüngere Leute keinen wirklichen Zugang zu diesen Filmen haben. Man kennt sie, aber angeschaut werden sie nicht. Zu lahm, zu wenig Tempo, veraltete Sehgewohnheiten sind dann die Antworten, die ich auf Nachfrage bekam. Und ich muss ehrlich sagen, dass ZidZ sogar Filme wären, die rein vom technischen Aspekt tatsächlich für ein Remake prädestiniert wären. Bei meiner Kritik zu den Filmen schrieb ich bereits, dass gerade Teil 2 unter diesen grässlichen Masken leidet, was einfach Over-the-Top ist. Man stelle sich dies mal mit der heutigen De-Aging Tehcnologie (für die Reise in die Vergangenheit) und "Aging"-Technologie (Zukunft) vor. Würde vielleicht für den Einen oder Anderen den Charme entfernen, ich kann es mir aber vorstellen.

Ich brauche auch kein Remake, sehe aber tatsächlich in ferner Zukunft tatsächlich Potenzial. Und irgendwann wird es sowieso kommen genau wie Remakes oder Reboots "meiner" Kindheitserinnerungen wie Herr der Ringe oder Harry Potter. Bekannter Name, sympatische Geschichte für die Ewigkeit, Franchise-Möglichkeit,...es wird irgendwann kommen.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
02.03.2020 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Es gibt Sachen, da sollte man halt die Finger von lassen. Die Reihe ist perfekt so wie sie dasteht. Egal was heutige Generationen dazu sagen. Ich kann mir ja auch alte Filme vor meiner Zeit anschauen und finde vieles davon klasse. Aber es scheint heutzutage nicht mehr ohne "hart und schnell", "Krach & Bumm" und im Horror-Bereich ohne Ekel/Blut & Jumpscare Szenen zu gehen. Schon ein wenig traurig diese Entwicklung.

Jedenfalls... ich hoffe diesen Reboot nicht mehr erleben zu müssen. Wird am Ende eh wieder politisch korrekt ablaufen müssen. Mit einem schwarzen Doc Brown und aus Marty wird ne asiatische Veganerin mit ner Frauenbeziehung. *kopfschüttel*

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Dude : : Moviejones-Fan
02.03.2020 20:16 Uhr
0
Dabei seit: 17.07.17 | Posts: 193 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@DrStrange

Bin genau deiner Meinung, denn diese Filme sind so wie sie sind perfekt. Klar kann man die SFX heute besser machen aber nein danke.

Nur weil heute das Popcorn Kino ein hohes Tempo hat, ist es nach lange nicht spannend. Auch ich sehe noch immer gerne die alten Filme. Viele dieser Filme waren ja auch wegweisend.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
03.03.2020 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@Dude:

Man sollte Filme eben auch immer als Zeichen ihrer Zeit sehen und dann kann man auch damit seine Freude haben.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Neues Thema
AnzeigeY