AnzeigeN
AnzeigeN

"Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers"-Comic füllt die Lücken

Moviejones | 03.03.2020

Hier dreht sich alles um die News "Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers"-Comic füllt die Lücken. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
03.03.2020 17:30 Uhr
1
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@Avengers5555

Wenn ich aber über 1.000 dieser Kampfschiffe habe, und diese wegen einer albernen Antenne noch alberner zerstört werden, kann ich das ganze nicht mehr ernst nehmen.

Für den Lachflash, den ich gerade habe, bekommst du nen Hut. xD

Ist auch einfach leider so.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
03.03.2020 19:48 Uhr | Editiert am 03.03.2020 - 19:50 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@Sublim77 @raven13 @flyingkerbecs

Das ist alles andere als ein Streit. Aber danke für den Hut und deine Sorge. Gibt einen Hut zurück! heart

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Avengers5555 : : Moviejones-Fan
08.03.2020 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 28.04.19 | Posts: 71 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@FlyingKerbecs

Danke für den Hut, da ticken wir gleich.

Für mich war Star Wars immer schön nur Popcornkino, keine Religion wie für viele echte Fans.

Für die tut es mir echt leid, dass das ganze für sie nicht zufriedenstellend beendet wurde.

Aber vom Unterhaltungswert her wird es ja immer besser, was noch so kommt.

Palpatine jetzt ein Klon, lol. Und weil sein Geist, seine Kraft, so mächtig ist, zerfällt also jeder geklont Körper. Ist halt einfach zu stark, diese fiese Macht. Deshalb, Scheiss auf Logik, blüht der Körper wieder auf, als er durch die anderen beiden noch mehr Macht bekommt.

Das macht scheinbar Sinn.

Wenigstens bräuchten die hunderte Rebellenschiffe nur ne Karte und keine Antenne um da anzukommen. Sonst hätten wir die tollen Schlachtszenen nicht bekommen.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
08.03.2020 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@Avengers5555

Danke ebenfalls.^^

Vergessen wir einfach dieses dunkle Kapitel tongue-out und freuen uns auf das, was kommt. surprised Es kann nur besser werden.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
08.03.2020 17:18 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46

Es ist das eine, wenn in Büchern ein "Universum"/ eine "Welt" vertieft wird. Aber es ist (jedenfalls für mich) etwas anderes, wenn nach dem erschienen Film ein Buch/Comic = anderes Medium veröffentlicht wird, dass offenkundig etwaige Lücken schließen möchte. Gut, dass eine oder andere Detail bräuchte man nicht, aber in der Menge? Dazu kommt, dass die letzte Episode nicht unbedingt besonders lang war. Da hätten gut und gerne 10 Minuten mehr nicht geschadet. Ne, ne, aber bei so einem Vorgehen kann ich nur mit den Augen rollen und mich schulterzuckend anderen Dingen zuwenden.

Que la loi soit avec toi!

1 2
Neues Thema
AnzeigeN