Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Fast & Furious 7"-Ende der beste Moment der Filmgeschichte?

Moviejones | 16.03.2020

Hier dreht sich alles um die News "Fast & Furious 7"-Ende der beste Moment der Filmgeschichte?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
16.03.2020 12:18 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Das Ende von F7 war schon gut, dagegen ist nichts einzuwenden. Aber der beste Moment der Filmgeschichte? Was für eine Witzfigur, der Diesel. Hat wohl noch nie einen wirklich guten Film gesehen. Allein die Herr der Ringe Trilogie hat 100 Momente, die besser sind. Das "Dissen" kommt nicht von irgendwo.

Aber wenn man Aufmerksamkeit braucht...

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
16.03.2020 12:57 Uhr | Editiert am 16.03.2020 - 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Naja sowas sollte man auch nicht unbedingt sagen...^^

Es war sicher einer der emotionalsten Momente, sehr gut gemacht, ein tolles Tribut. Aufgrund von Walkers Tod natürlich nochmal ein Ticken dramatischer und trauriger als der Tod einer Filmfigur.

Dass Diesel diese Meinung hat, kann ich total verstehen.

Generell gesehen hat da natürlich jeder eine andere Ansicht.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
16.03.2020 13:00 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

"Damit wir uns nicht wieder vorwerfen lassen müssen, Vin Diesel zu dissen ..."

Gut, dann mach ich das laughing

Spaß beiseite, mach ich natürlich nicht. Außerdem sorgen Leute wie Diesel oft genug selbst dafür, sich selbst unbewusst als fragwürdig darzustellen. Wie eben "der beste Moment der Filmgeschichte" laughingtongue-out

Avatar
RonZo : : Last Jedi
16.03.2020 13:30 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

Also ich weine gerade vor Lachen...

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.03.2020 14:22 Uhr | Editiert am 16.03.2020 - 19:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Der Abschied von Walker, hat viele Zuschauer berührt. Das sagt keiner und verleugne es auch niemandem. Aber das hier zu sagen: FAST & FURIOUS 7"-ENDE DER BESTE MOMENT DER FILMGESCHICHTE.

Ich glaube sein Hirnzelle ist mittlerweile voll mit Diesel verfallen, das er nicht mehr weiß wovon er da grad spricht. Na ja . sein "Bloodshrott" ist grad dabei zu floppen ( was bei Diesel ) nicht ungewöhnlich ist. Also braucht er ein Ast, wo er sich festhalten kann. Oder etwa ein Rad ? laughing

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
16.03.2020 14:40 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Ich denke, wenn man emotional so involviert ist, kann man durchaus so empfinden. Ob es nun der beste Moment war? Ich denke für sehr viele Menschen auf der Welt, grade diese "Generation Fast and Furious" war es eine extrem schwere Zeit, mit der höchst respektvoll im Film umgegangen wurde.

Damit wird vielleicht nicht der beste Moment der Filmgeschichte daraus, aber zweifellos ein sehr denkwürdiger, der für eine ganze Generation an Kinogängern und begeisterten Fans sehr, sehr wichtig war (mich eingeschlossen).

Und die Einleitung...*Kopfschüttel* is okay. Ganz Sachlich.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
16.03.2020 15:01 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Wenn es für ihn persönlich der beste Moment war, dann ok.

Aber für mich, niemals. Das und seine Aussage bezüglich des Oscars zeigt, dass er da entweder etwas over-confident ist oder sehr naiv.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
16.03.2020 15:15 Uhr | Editiert am 16.03.2020 - 15:48 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Von meiner Seite aus war das Ende von F&F7 zwar wirklich ein sehr emotionaler Moment, aber auch nur wegen des realen Todes von Paul Walker, der dem Film so eine starke Bedeutung gegeben hat. F&F7 schwamm sozusagen auf der emotionalen Welle von Walkers Tod mit. Aber rein filmisch betrachtet, unabhängig vom realen Tod von Paul Walker, ist das Ende des Films weit entfernt davon, das beste oder emationalste zu sein, das es in der Filmgeschichte gibt. Da gibt es so viel stärkere Film-Enden und Film-Momente, die auch ohne den Tod eines tollen Schauspielers funktionieren.

Spontan fallen mir folgende Filme ein, deren Ende ich viel stärker und emotionaler finde:

  • Der Herr der Ringe / Der Hobbit - Reihen-Abschluss
  • Gladiator
  • Terminator 2
  • Braveheart
  • Waterworld
  • Armageddon
  • Perfect World
  • Harry Potter - Reihen-Abschluss

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Lehtis : : Bowser
16.03.2020 16:59 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.785 | Reviews: 6 | Hüte: 69

@Raven13 schließe mich deiner Meinung an. Das es überhaupt besonders ist, ist wirklich nur wegen des Todes.

Und ja nix geht über Herr der Ringe. Der Schluss mit dem Abschied beim Schiff ist jedes Mal so traurig.

Avatar
Bonsai : : Moviejones-Fan
16.03.2020 17:04 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.12 | Posts: 503 | Reviews: 2 | Hüte: 31

Das ist objektiv sicherlich mehr als fragwürdig. Man kann es durch die emotionale Brille, die er bei diesem Thema ganz sicher tragen wird aber zumindest für ihn ein Stück weit verstehen.

Ich fand das Ende angemessen. Ich hätte mir allerdings auch gewünscht, dass man es danach dann mit der Serie hätte gut sein lassen können. Emotional war es auf jeden Fall.

Neues Thema
AnzeigeY