AnzeigeN
AnzeigeN

Fast 4.000 Euro: Das ganze MJ-Team bedankt sich für eure Hilfe!!!

Moviejones | 09.05.2020

Hier dreht sich alles um die News Fast 4.000 Euro: Das ganze MJ-Team bedankt sich für eure Hilfe!!!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
81 Kommentare
1 2 3 4 5 6
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.03.2020 10:35 Uhr
5
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Moviejones:

Es ist vollbracht laughing

Avatar
Moviejones : : Das Original
22.03.2020 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

@Zombiehunter

Hey, no offense! Absolut verständlich und JEDE(R) hat das Recht zu entscheiden, ob, wann und für wen etwas gegeben wird oder überhaupt gegeben werden kann. 

Aber die Idee mit dem Reboot ist gekauft wink

@ChrisGenieNolan

Auch dir ein Dankeschön. Wir wiederholen uns, allen ein großes Dankeschön, die uns unterstützen!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.03.2020 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Gerne doch ... nur nicht alles auf einmal ausgeben surprised

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
22.03.2020 11:05 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Moviejones

Hoffen wir aber dann mal, dass es nicht so eine Pleite wird wie beim Terminator. Aber nun gut. Das war ja auch mittlerweile der zweite Versuch eines Reboots^^

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
22.03.2020 15:21 Uhr | Editiert am 22.03.2020 - 15:33 Uhr
8
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Besondere Zeiten, erfordern Ausnahmen...

Auch wenn ich mich genau wie bartacuda und Mr.Bond aus dem aktiven Teil zurückgezogen habe, lesen wir natürlich weiter mit und leisten selbstverständlich unseren Beitrag zum Rettungspaket. Ich selbst bange, wie viele andere im Moment auch um meinen Job, denke aber, dass auch in Zukunft "Dinge" wie MJ wichtig sind, da sie eines unserer liebsten Hobbys befeuern. Ich appeliere daher an jeden, der es irgendwie möglich machen kann, einen kleinen Beitrag zu leisten um auch weiterhin in diesem familiären Umfeld und der speziellen Atmosphäre Infos zur Film- und Serienlandschaft erhalten zu können. Versucht Euch einfach wirklich vorzustellen, wie Eure Recherchen zum Thema in Zukunft aussehen würden...wie es wäre wenn all der Austausch, den Ihr hier seit Jahren erlebt und geniesst, plötzlich nicht mehr da wäre. Bestimmt gibt es da draussen auch unheimlich viele tägliche Leser, die zwar nicht angemeldet sind, jedoch nicht nur die täglichen News, sondern auch über lange Zeit hinweg die Beiträge der Community lesen. Auch Ihr seid nun alle gefragt, da der im Verhältnis eher kleine, aktive Teil, die benötigte Summe wohl eher nicht aufbringen kann. Gebt Euch einen Ruck. Wenn uns diese schwere Zeit etwas lehren kann, ist es Solidarität und Zusammenhalt. Lasst uns das gemeinsam stemmen.

Liebe Grüße

Sully

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
22.03.2020 17:03 Uhr
6
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23

Auch ich nutzte MJ schon seit Jahren. Mal mehr mal weniger aktiv. Aber ihr gehört mittlerweile einfach zu meinem Alltag dazu und es ist selbstverständlich geworden das es euch gibt! Solltet ihr also von heut auf morgen nicht mehr existieren, würde mir definitv etwas fehlen! Und auf andere Seiten umzuswitchen habe ich eigentlich keine Lust^^. Daher möchte ich euch ebenfalls mit einen kleinen Beitrag unterstützen und hoffe das eurem Aufruf noch viele andere User folgen werden, damit ihr den erforderlichen Betrag erzielt und uns allen somit erhalten bleibt!

In diesem Sinne viel Energie euch für diese schwere Zeit!

Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
22.03.2020 18:56 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Wo ihr das mit den Werbeeinnahmen ansprecht:

Gibt es da irgendeinen Zusammenhang zu so seltsamer Weiterleitungs-Werbung in letzter Zeit? Wenn ich auf die Seite hier gehe, lande ich oft ohne etwas angeklickt zu haben bei T-Mobile, Vodafone oder eben Amazon. Also irgendwelche dubiosen Fake-Seiten dazu. Auch am Handy manchmal.

Am PC ist MJ eine der wenigen Seiten, wo ich den Werbeblocker aus habe, so als Micro-Support quasi. Aber bei solcher Werbung würde ich ihn zugegeben direkt wieder einschalten wollen. Nur dann gehts euch noch schlechter, oder? :S


AfD-Verbot (:

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
22.03.2020 20:48 Uhr
6
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Auch von mir gibt es eine kleine Spende. Haltet die Ohren steif und bleibt gesund.

Ich verkrieche mich jetzt wieder in der Bathöhle.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
22.03.2020 21:12 Uhr | Editiert am 22.03.2020 - 21:43 Uhr
4
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.125 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Habs jetzt über den Einmalbetrag gemacht. Da ich anscheinend zu doof bin zu sehen, wo und wie man seinen Monatsbetrag aufstockt victory.

PS: Und natürlich Hut zurück an Dich, FlyingKerbecs smile. Eigentlich müsste man den jetzt allen geben aber das geht in die Punkte. Wie löst man das... aber ich sehe, dass ich sowieso unheimlich viele Punkte angesammelt habe.
Raven13 hat außerdem völlig recht: Wir sparen uns zwangsweise Hunderte von Euro in der nächsten Zeit.

Avatar
Moviejones : : Das Original
23.03.2020 09:42 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

Hallo @Manisch,

absolut verständlicher Einwurf.

Wie wir bereits an anderer Stelle sagten, rutscht mitunter Werbung über Netzwerke auf unsere Seiten, die wir auch absolut hassen, aber auf die wir keinen Einfluss haben.

Wir können den Ärger verstehen, wenn man sich dubioserweise nach Klick auf unsere Seite plötzlich woanders wiederfindet. Wir haben hierzu auch schon häufiger mit Vermarktern gesprochen, aber auch denen sind die Hände gebunden, weil - wie gesagt - solche Werbung trotz Checks in Netzwerken hin und wieder durchrutscht. Der Großteil ist "sauber" und deswegen können wir diese Anbieter auch nicht einfach abschalten, weil das dann gänzlich kontraproduktiv für uns wäre.

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
23.03.2020 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Danke an alle Hutspender.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
23.03.2020 12:23 Uhr
8
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Moin Freunde, auch der gute alte Bond kommt aus der Deckung. Ich kann es nicht zulassen, dass meine Lieblings-Filmseite durch einen verdammten Virus dahin gerafft wird, der noch nicht mal digitaler Art ist! Ich erwarte, dass es weiter geht und wir alle gestärkt aus der Krise hervorgehen. Meinen Beitrag habe ich ebenfalls geleistet (mehr, als ich gegenwärtig eigentlich ausgeben will, aber hier gehts um größeres!)...

Go Moviejones, Go!

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Moviejones : : Das Original
23.03.2020 13:02 Uhr
3
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

Leute,

uns kommen wirklich die Tränen. Es gibt so viele Spender unter euch und auch den alten Hasen, die sich hier wieder melden, möchten wir ein Hallo zurufen und Danke sagen.

Wie sagte Hans Rosenthal immer? "Das war spitze!" heart

Avatar
Lehtis : : Bowser
23.03.2020 13:53 Uhr | Editiert am 23.03.2020 - 14:02 Uhr
6
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.786 | Reviews: 6 | Hüte: 69

Ich hab mal als ersten Schritt ein Patreon Abo eingerichtet.
Zustzälich werde ich demnächst nochmal eine Direkt Spende via Paypal machen. smile

Diese Filmseite ist einfach super und es wäre unendlich schade, wenn es sie nicht mehr geben würde.

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
23.03.2020 13:54 Uhr
6
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Super Sache, dass die ganze Aktion hier so anzieht! Freut mich persönlich auch sehr, weil ich hier natürlich auch in Zukunft noch viel Zeit totschlagen möchte! : D

Ich bin da aufjedenfall auch dabei und hoffe, dass sich noch viele weitere Leute finden!

Hier wird denke ich jeder Euro gebraucht, also bringen auch Kleckerbeträge eine ganze Menge, bevor man gar nichts gibt.

Ich drücke die Daumen, dass dieser Thread sich weiter oben hält und dadurch noch mehr Leute zum Spenden animiert werden!

By the way @MJ:

Super Aktion auch von euch, dass ihr den Kino-Support hier verlinkt habt, hätte ich sonst nicht mitbekommen!

- CINEAST -

1 2 3 4 5 6
Neues Thema
AnzeigeN