Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fast 4.000 Euro: Das ganze MJ-Team bedankt sich für eure Hilfe!!!

Moviejones | 09.05.2020

Hier dreht sich alles um die News Fast 4.000 Euro: Das ganze MJ-Team bedankt sich für eure Hilfe!!!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
81 Kommentare
1 2 3 4 5 6
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
24.03.2020 21:10 Uhr
3
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hmm, das ist blöd, ich hatte die Wahl zwischen Disney+ und euch was zu spenden, schade, das Angebot von Disney war zu verlockend tongue-out

SPASS laughing

Mein Beitrag ist auch schon bei euch, lasst die Köpfe nicht hängen, das wird schon smile

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
24.03.2020 23:15 Uhr | Editiert am 24.03.2020 - 23:30 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.230 | Reviews: 108 | Hüte: 641

Wow, der heutige Tagesabschluss liegt schon bei etwa 1.300 Euro. Nicht schlecht. Mal sehen, was morgen so passiert. smile

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Uatu : : The Watcher
27.03.2020 13:07 Uhr
4
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140

Hab das hier nach einer Woche MJ-Pause entdeckt. Hatte neulich bei eurem ersten Aufruf schon gespendet, aber gebe gern nochmal etwas. Hoffentlich war das hier nicht nur n Strohfeuer. Ich hab keinen Bock auf ne Post-Corona-Apokalypse ohne MJ.

Avatar
LegoMarvelSuperHero81 : : Moviejones-Fan
28.03.2020 21:15 Uhr
4
Dabei seit: 24.05.15 | Posts: 18 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ich bin seit Jahren stiller Mitleser und schreibe nur sehr selten etwas. In dieser Situation ist es aber mal an der Zeit die Passivität zu brechen um Danke zu sagen und aktiv zu werden. Ich habe gerade etwas gespendet und werde das nächsten Monat mit ein bisschen Aufstockung auch wiederholen smile Haltet durch, ihr schafft das! Schön das es euch gibt!

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
29.03.2020 17:47 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Hey MJ! :-) Ich bin leider nicht bei PayPal - würde aber dennoch gerne etwas spenden. Gibt es denn sonst keine andere Möglichkeit? Gibt es z.B. noch kein "MJ-Konto", auf das ich ganz normal eine Überweisung tätigen könnte?

Avatar
Elwood : : Toyboy
29.03.2020 18:42 Uhr
1
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@GeneralGrievous

Ich füge hier einfach mal meinen früheren Kommentar ein:

An alle ohne PayPal

Wenn ihr möchtet, kann ich euch ne PN mit meiner IBAN schicken. Dann überweist ihr mir einen Betrag und ich überweise ihn an MJ.

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
Moviejones : : Das Original
29.03.2020 19:55 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

Hallo @GeneralGrievous,

danke für deinen Support, aber das ist nicht machbar.

Der Vorteil von Paypal und Patreon ist, dass wir Spenden später gesammelt auszahlen lassen können und diese Summen auch sehr viel einfacher steuerlich verargumentieren können. Es würde sehr viel mehr Arbeit im Nachgang für uns bedeuten, verschiedene Geldeingänge später erklären zu müssen, zu denen keine Unterlagen vorliegen.

Deswegen noch mal danke, nette Idee, aber in der Umsetzung schwieriger als es zuerst scheinen mag.

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
30.03.2020 06:59 Uhr
2
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

@MJ:

Alles klar, so verstanden. Aber kein Problem, dann werde ich das Angebot von Elwood annehmen und mich gleich bei ihm melden, sodass meine Spende euch dann über ihn als "Mittelsmann" hoffentlich erreichen wird. :-)

Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
31.03.2020 11:10 Uhr
5
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
31.03.2020 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.997 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@Winter

Zu spät. tongue-out

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
31.03.2020 12:29 Uhr
2
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616

So. Wie angekündigt ist Snake jetzt auch mit nem Zwanni dabei. Ich wünschte ich könnte mehr tun. Aber ich wünsche euch alles Gute und bleibt Gesund - Ein Internet ohne MJ wäre...unerfreulich!

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Moviejones : : Das Original
31.03.2020 19:35 Uhr
1
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

@Winter

Auch du würdest uns fehlen. Du härtest uns ein bisschen gegen die Unbill des Lebens ab wink

Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
01.04.2020 03:35 Uhr
1
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
Elwood : : Toyboy
01.04.2020 09:30 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@Winter

Läuft nur über Paypal, ich kopiere mal die Antwort von Moviejones rein, die auf eine vorherige Anfrage nach einer Banküberweisung gegeben wurde:

Danke für deinen Support, aber das ist nicht machbar.

Der Vorteil von Paypal und Patreon ist, dass wir Spenden später gesammelt auszahlen lassen können und diese Summen auch sehr viel einfacher steuerlich verargumentieren können. Es würde sehr viel mehr Arbeit im Nachgang für uns bedeuten, verschiedene Geldeingänge später erklären zu müssen, zu denen keine Unterlagen vorliegen.

Deswegen noch mal danke, nette Idee, aber in der Umsetzung schwieriger als es zuerst scheinen mag.

Zusätzlich auch noch einmal mein Angebot:

An alle ohne PayPal

Wenn ihr möchtet, kann ich euch ne PN mit meiner IBAN schicken. Dann überweist ihr mir einen Betrag und ich überweise ihn an MJ.

Wäre dann natürlich eine Vertrauensgeschichte, hat allerdings schon reibungslos funktioniert...

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
Moviejones : : Das Original
01.04.2020 09:37 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

@Elwood @Winter @alle

Können wir bestätigen. Wir haben von Elwood bereits einige Zuwendungen erhalten, die er für andere User freundlicherweise vorgenommen hat.

Danke an den Übermittler und die Spender smileheart

1 2 3 4 5 6
Neues Thema
AnzeigeY