Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fast 4.000 Euro: Das ganze MJ-Team bedankt sich für eure Hilfe!!!

Moviejones | 09.05.2020

Hier dreht sich alles um die News Fast 4.000 Euro: Das ganze MJ-Team bedankt sich für eure Hilfe!!!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
81 Kommentare
1 2 3 4 5 6
Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
23.03.2020 14:54 Uhr
6
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 696 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Sooooo, auch ich habe einen kleinen Beitrag gespendet. Moviejones hat mir über die Jahre sehr viel gegeben. Ich bin fast täglich auf dieser Seite, lese News, Kritiken, Kommentare usw. und nutze vor allem die Tagebuchfunktion. In so einer Krise ist es daher nur selbstverständlich, dass man auch mal zurückgibt. Auch ich bin der Meinung, dass mir ohne Moviejones definitiv etwas fehlen würde und halte MJ für die beste Seite über Filme, Serien etc.. Daher kann ich auch nur an jeden einzelnen Nutzer, der vielleicht ein paar Groschen extra zur Verfügung hat, appelieren zu spenden. Natürlich verstehe ich aber auch die Leute, die selber jeden Cent umdrehen müssen und daher finanziell gar nicht in der Lage dazu sind. Ich hoffe, liebes Moviejones-Team, dass ihr diese schwere Zeit übersteht! Haltet uns am laufenden, wie es finanziell um euch steht. Ich bin auch gerne bereit, einen weiteren Beitrag im April zu spenden. Und an alle anderen.bleibt gesund und haltet Abstand voneinander. Wir schaffen das, wenn die Vernunft siegt! Beste Grüße

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
23.03.2020 14:58 Uhr
4
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Habe jetzt auch gespendet. Von Herzen weiterhin alles Gute.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
23.03.2020 15:04 Uhr | Editiert am 23.03.2020 - 15:05 Uhr
6
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Ist dieser Monat überstanden werde ich mit dem neuen Lohn auch meinen Beitrag leisten können. Als Mitarbeiter im Lebensmitteleinzelhandel (leider noch ein paar Monate mit Azubigehalt) bin ich wohl derzeit in ner Luxusposition, da ich nach wie vor arbeiten kann und darf. Irgendwer muss ja die Leute versorgen.

Der Monat selbst war leider etwas Eng und der Aufruf kam zu nem Punkt wo das letzte Geld schon bei der GEZ war. Aber der erste kommt, nächste Woche bin ich wieder flüssig und dann werde ich mich natürlich anschließen und die einzig wahre und beste Filmplattform des WWW unterstützen, so weit es mir möglich ist.

Wir alle können seit Jahren hier unsere Freizeit im Zeichen unseres Hobbys verbringen und uns über die Themen die uns bewegen austauschen - nicht bloß Film, nein Gemeinsame Interessen, die Community, das sind die Sachen die hier bewegt haben und bewegen. Und so oft es Kritteleien und Zank gab, keiner kann wohl ernsthaft sagen, dass es hier nicht auch geile Zeiten gab. Wie in jeder guten Familie gibt es auch hier mal Stunk und Stänkereien, aber wenn es drauf ankam, waren wir doch immer bereit an einem Strang zu ziehen denke ich.

Also packt mit an, auch die stillen Mitleser und Gelegenheitsgäste. Das hier ist viel mehr als eine Filmseite. Das ist ein zweites Zuhause, eine Wohlfühlinsel in nem Meer aus kaltem Internet. Das sind Gesichter, Menschen, Freunde die hier hinter der Seite stehen, die die meisten von uns kennen und etliche auch schon persönlich kennenlernen durften. Denn MJ waren immer auch ne Gruppe von Filmfans, die aus dem Hobby den Beruf machten. Lasst das nicht sterben!

Viel Kraft an jeden einzelnen hier, die Redaktion, die Freunde und Weggefährten, die Familien die es durch Corona im Augenblick sehr schwer haben. Bleibt gesund, schützt euch, bleibt daheim und unterstützt euch so gut es geht. Ich kämpfe derweil weiter an vorderster Front, um die Klopapierhamsterer und Konservenkäufer zu versorgen.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
23.03.2020 16:49 Uhr
3
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

So, hab euch jetzt auch etwas dagelassen. Ich hoffe, ich konnte euch helfen.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
23.03.2020 18:29 Uhr
1
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 696 | Reviews: 1 | Hüte: 14

@ZSSnake

Riesenkompliment, dass ihr so viel Energie aufwendet. Ihr setzt euch ja täglich einem großen Risiko aus, um uns so gut es geht zu versorgen, wodurch das "Hamstern" der Lebensmittel etc. eigentlich nicht nötig ist. Ich persönliche finde, dass ihr zur Zeit einen wirklich tollen und verdammt wichtigen Job macht!
Ich selber bin Erzieher und arbeite in einem Autistenheim. 24h Rundumbetreuung für unsere Bewohner. Auch da kannste nicht zu Hause bleiben, sondern musst zur Arbeit. Muss aber sagen, dass ich recht froh bin, dass ich wenigstens bei der Arbeit einigermaßen Normalität habe ... trotz einiger Einschränkungen, die es natürlich auch dort gibt. Nichtsdestotrotz ist man durch die Vielzahl an Mitarbeitern einem größeren Risiko ausgesetzt. Wie ich schon geschrieben habe. Jeder Mensch muss nun vernünftig handeln, sich keinem unnötigen Risiko aussetzen, vor allem an seine älteren und kranken Mitmenschen denken... dann schaffen wir das. Aber nur gemeinsam!

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
23.03.2020 19:27 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82

@ZSSnake

Auch von mir ein großes Dankeschön! Dass alles so reibungslos läuft in diesen Zeiten. Und bitte, pass auf dich auf.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
23.03.2020 21:02 Uhr
2
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.916 | Reviews: 44 | Hüte: 261

ZSSnake:

" Ich kämpfe derweil weiter an vorderster Front, um die Klopapierhamsterer [...] zu versorgen."

Sag mal, macht dich das nicht wild? Darüber könnte ich mich zumindest den ganzen Tag aufregen, dass man inzwischen gezwungen ist, selber zu kaufen sobald was da ist, weil einige Leute 50 Rollen bunkern müssen...

Aber eigentlich wollte ich das hier...

"Also packt mit an, auch die stillen Mitleser und Gelegenheitsgäste."

...zitieren. Die ersten 1000,- sind drin, hey wenn jetzt jeder mal was zweistelliges spendet und mal bis zum Ende der Krise nen 5er auf Patreon rein tut, dann kriegen wir die Kuh schon vom Eis. In der Kneipe kann man das Geld eh nicht ausgeben gerade. Und abgesehen von den Pausen, die ich mir ab und an gönne, diskutiere ich hier eigentlich gerne täglich mit, also wäre es schon echt bitter, wenn MJ und das Team dahinter einfach verschwinden würden.

Jeder wie er kann und will halt...

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
23.03.2020 22:30 Uhr
1
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@ Sleeper29 @Petra82

Das Dankeschön geht zurück. Echt, die paar lieben Worte von den Kunden, die es interessiert oder den Freunden und bekannten, die wissen, dass man im Handel arbeitet bedeuten echt viel. Aber auch unsere Unternehmensleitung tut aktuell einiges, um uns ihre Wertschätzung zu zeigen. Ist hart, aber wir packen das ^^

Und Sleeper jedem in der Pflege und auch in den Krankenhäusern gilt natürlich auch der allergrößte Respekt und Dank. Ihr haltet den Laden am laufen und rettet Menschenleben oder macht viele erst Lebenswert, das darf man nie unterschätzen. Ganz große Leistung.

@MB80:

Es nervt dahingehend, dass die Leute es nicht begreifen wollen, dass dieses Hamstern nicht notwendig und noch weniger zielführend ist. Ich verstehe, woher das Bedürfnis kommt und dass soziale Medien auch einen nicht kleinen Anteil daran haben, dass hier so viel Panik herrscht. Aber unterm Strich muss es eben wirklich nicht sein. Klar, wir haben Artikel wie Hefe oder Mehl, die aktuell etwas dünner sind - aber die kommen genauso nach. Unser Chef ist immerhin so cool, dass er angeordnet hat, für die Mitarbeiter einen kleinen Vorrat an den Grundgütern im Lager zu belassen, sodass wir auch an unsere Ware kommen. Minimum an Luxus dafür, dass man da an der Front aktiv ist wink

Passt alle auf euch auf, bleibt wo es geht daheim und meidet den Kontakt und früher oder später wird auch all das überstanden sein.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
23.03.2020 22:44 Uhr | Editiert am 23.03.2020 - 22:46 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.231 | Reviews: 108 | Hüte: 641

@ all

Das ist ja total klasse, bisher sind schon über 1.000 Euro zusammen gekommen! smile

Nächsten Monat werde ich auf jeden Fall auch nochmal etwas spenden. wink

@ MB80 / ZSSnake

Ich arbeite in einer Behörde und heute erfahre ich von einem Kollegen, dass sich jemand im Lager an dem Klopapier zu schaffen gemacht hat. Es fehlten mehrere Pakete. Mit solchen Kollegen arbeitet man täglich zusammen. Ein Trauerspiel, dass der eigene Betrieb oder die eigene Behörde bestohlen wird, obwohl jeder, wenn er nett fragt, meistens noch eine Packung Klopapier im Supermarkt aus dem lager bekommt, und eine OPackung sollte auch in einem 4-Personen-Haushalt mindestens 2 Wochen reichen. Menschen, die sowas machen, wünsche ich ernsthaft Corona an den Hals, mit dem schlimmsten Verlauf. Diebe dieser Art brauchen wir auf der Welt nicht.

Das Video hat mich eben auch wieder aufgeregt:

https://www.youtube.com/watch?v=WdTLDHOHqoI&t=25s

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
24.03.2020 00:01 Uhr
2
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

10€ auch von mir ❤️

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
24.03.2020 00:12 Uhr
1
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@raven13

Das Video ist ja eine bodenlose Frechheit von diesem Typen. Das würde der bei mir auf jeden Fall alles bezahlen. Da is dann erstmal Schluss mit Hamsterkäufen.

Ich verstehe ja deinen Unmut gegen diesen Typen, der das Klopapier geklaut hat, aber ihm Corona mit schwerem Verlauf zu wünschen, ist in der jetzigen Situation einfach nicht angebracht. Wünsche ihm doch Durchfall, gepaart mit einem starken Husten. Damit hat er auch keinen Spaß und das Klopapier ist trotzdem in einer Woche leer.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Seromal : : Moviejones-Fan
24.03.2020 06:24 Uhr
2
Dabei seit: 19.01.14 | Posts: 512 | Reviews: 3 | Hüte: 14

Auch ich will euch nicht missen und habe mein Patreon Abo nochmal aufleben lassen!

Think different

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
24.03.2020 07:35 Uhr | Editiert am 24.03.2020 - 07:36 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.997 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Schließe mich da Raven13 an.

Am 1. April hat MJ ja Geburtstag, da gibt es auch noch was, und nein, das ist kein Aprilscherz. tongue-out

Die Summe dürfte ja klar sein. wink

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
24.03.2020 09:14 Uhr
4
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Auch von mir eine kleine Spende. Ich hoffe Ihr bleibt uns erhalten.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
24.03.2020 12:42 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.916 | Reviews: 44 | Hüte: 261

ZSSnake, Raven13:

Joa, ich bin auch ehrlich stutzig... ich meine, um in Klopapier Not zu kommen, muss man halt erst mal in Quarantäne kommen. Und sogar dann gibt es Familie/Freunde/Nachbarn, die einem einfach mal ein paar Rollen vor die Türe stellen können. Das es ausgerechnet hier zu ner künstlichen Verknappung kommt, aber die Leute es nicht hinbekommen, einfach mal ein bisschen Abstand zu wahren, ist echt verrückt.

Oh und zu dem Video und dem Lagerklau: bei einer Freundin wurde jetzt ein Auto aufgebrochen, um Klopapier daraus zu klauen. War nach dem Einkauf unvorsichtigerweise noch drin. Da kriegt man nen Vogel...

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

1 2 3 4 5 6
Neues Thema
AnzeigeY