AnzeigeN
AnzeigeN

Elizabeth Olsen teast "WandaVision"-Starttermin, "Hawkeye" & Co. erst 2022?

Moviejones | 09.04.2020

Hier dreht sich alles um die News Elizabeth Olsen teast "WandaVision"-Starttermin, "Hawkeye" & Co. erst 2022?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.04.2020 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich denke einige Leute bei der Abteilung Streaming beißen sich nun in den A****, dass sie Disney+ so "unvorbereitet" auf die Menschen ließen. Klar sorgt Corona nun weiter für Kundenzuwachs und klar ist auch, dass die Verschiebungen von Original-Content durch höhere Gewalt passieren. Ich denke aber, dass man heute Disney+ nicht mehr nur mit The Mandalorian und Susi&Strolch starten würde, sondern mit mehr Neuem.

Neues Thema
AnzeigeN