Hier dreht sich alles um die News Kevin James kann auch böse: Trailer zum Actionthriller "Becky". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Also so wirklich schlecht liest sich das hier nicht, aber ich weiß nicht, ob Kevin James das hier so wirklich rüberbringen kann... ich mein, ich kenne nahezu alle Folgen King of Queens auswendig, und würde immer den IPS Fahrer in James sehen. aber wer weiß, vielleicht bringt er hier ja ganz neue Seiten ans Tageslicht ;)
Ich kann mir das schon ganz gut vorstellen. Falls jemand noch die Serie Martial Law mit Sammi Hung kennt, hier hat James in einer Folge auch den Bösewicht gemimt und das stand ihm damals ziemlich gut.
EvilDeath
Die kenne ich leider nicht... kenne James nur aus King of Queens, und diversen Sandler-Filmen, als Paul Blart... Den Zoowärter, das Schwergewicht... Aber gut, wir werden sehen, was er hier abliefert ;)
Sagt er da tatsächlich "germans call him, a rottweiler metzgerhund", oder hab ich mich da verhört?! ^^
Trailer sieht interessant aus, jetzt muss nur das Endprodukt überzeugen. McHale ist ja auch mehr im Comedybereich tätig. Muss aber alles nichts heißen
Kevin James wirkt hier schon ziemlich bedrohlich. Wäre toll wenn er aus dieser Nummer als lustiger Dicker mal rauskommt und zeigt das er durchaus wandelbar sein kann.
@MisFitsFilms: Ja, sagt er, "your dog is a rottweiler, what the germans call him, a rottweiler metzgerhund"... dachte beim ersten Ansehen des Trailers schon... dass das bisschen seltsam wirkt.
@Shred: Da kann ich nur zustimmen, als ich ihn im Knast sah, in dem orangefarbenen Dress, mit dem Bart, und Glatze... war ich begeistert! Ich hoffe auch, dass er hier aus dem typischen Bild, das man von ihm hat, rauskommen wird.
@topic: Leider zeigt mir der Trailer viel zu viel.
Da muss sich der Kevin aber mächtig anstrengen, mich als ernstzunehmender Schurke zu überzeugen. Der Trailer sieht für mich ein wenig nach B-Movie aus. Eine 14jährige als Heldin...naja!
Schade
Der Trailer sieht stark aus und James als Bösewicht kaufe ich ihn sofort ab...Ich lehne mich zwar weit aus dem Fenster,aber es könnte James neue Möglichkeiten bringen und ein Fester Fuss in Blockbuster Filme mit zu spielen...
Bitte liebes @Moviejones Team haltet mich auf den laufenden zwecks Deutschland Premiere..
Becky kommt offiziell am 20 Oktober auf Blu Ray und DVD bei uns in Deutschland raus...
Wer nicht so lange warten will,kann Anfang September bis Ende beim Fantasy Filmfast sich den Film anschauen...
Leider findet das nicht in meiner Stadt statt...
Ich freue mich trotzdem riesig auf den Film und hoffe das @MovieJones dazu eine Kritik verfasst..
Kevin James kann auch böse: Trailer zum Actionthriller "Becky"
Moviejones | 04.06.2020