Anzeige
Anzeige
Anzeige

Becky

News Details Kritik Trailer
So hat man ihn noch nie gesehen

Kevin James kann auch böse: Trailer zum Actionthriller "Becky" (Update)

Kevin James kann auch böse: Trailer zum Actionthriller "Becky" (Update)
11 Kommentare - Do, 04.06.2020 von R. Lukas
Kevin James schlüpft zum ersten Mal in eine Schurkenrolle, das dürfte (so oder so) interessant werden. Zumal "Becky" als "John Wick" mit einer 14-Jährigen beschrieben wird. Vielverspechend?

++ Update vom 03.06.2020: Ein Red-Band-Trailer muss auch noch sein! Unten ist er zu finden.

++ Update vom 02.06.2020: Becky gegen Kevin James, ein neuer Clip stimmt auf dieses Duell ein.

++ Update vom 01.06.2020: Es war einmal ein Mädchen... Das Poster zu Becky haben wir noch nachzureichen. In den USA wird der Film am 5. Juni nicht nur fürs Heimkino, sondern auch in ausgewählten Kinos und Autokinos veröffentlicht.

++ Update vom 07.05.2020: So fies, der Kevin James. Aber Becky zeigt es ihm im ersten Trailer!

"Becky" Trailer 1

++ News vom 05.05.2020: Kevin James mal in einem ganz neuen Licht zeigen, das haben Quiver Distribution und Redbox Entertainment mit Becky vor. Es ist ein waschechter Actionthriller, keine Actionkomödie wie Der Kaufhaus Cop und Co., und James spielt den Schurken. Ja, die beiden Regisseure Jonathan Milott und Cary Murnion (Bushwick) trauen sich was. Ob es gut geht, dabei haben auch Lulu Wilson (Annabelle 2), Joel McHale (Community), Amanda Brugel (The Handmaid’s Tale - Der Report der Magd) und Robert Maillet (Sherlock Holmes) ein Wörtchen mitzureden.

Die Weltpremiere des Films war fürs Tribeca Film Festival im April geplant, das aber - wie alles andere auch - nicht stattfinden konnte. Nun erhält Becky in den USA einen digitalen und VoD-Release am 5. Juni. Im Mittelpunkt steht die mutige und rebellische Teenagerin Becky (Wilson), die von ihrem Vater Jeff (McHale) auf einen Wochenendausflug zu einem Haus am See mitgeschleppt wird, um nach dem Tod ihrer Mutter ihre Beziehung zueinander zu verbessern. Der Trip nimmt sofort eine Wendung zum Schlechten, als eine Gruppe flüchtiger Sträflinge, angeführt vom gnadenlosen Dominick (James), ins Haus eindringt. Da beschließt Becky, die nicht mehr Daddys kleines Mädchen ist, die Sache selbst in die Hand zu nehmen...

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
Stahlking : : Moviejones-Fan
02.08.2020 06:55 Uhr | Editiert am 02.08.2020 - 06:55 Uhr
0
Dabei seit: 23.12.09 | Posts: 211 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Becky kommt offiziell am 20 Oktober auf Blu Ray und DVD bei uns in Deutschland raus...

Wer nicht so lange warten will,kann Anfang September bis Ende beim Fantasy Filmfast sich den Film anschauen...

Leider findet das nicht in meiner Stadt statt...

Ich freue mich trotzdem riesig auf den Film und hoffe das @MovieJones dazu eine Kritik verfasst..

Avatar
Stahlking : : Moviejones-Fan
09.06.2020 22:34 Uhr
0
Dabei seit: 23.12.09 | Posts: 211 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Schadesmile Der Trailer sieht stark aus und James als Bösewicht kaufe ich ihn sofort ab...Ich lehne mich zwar weit aus dem Fenster,aber es könnte James neue Möglichkeiten bringen und ein Fester Fuss in Blockbuster Filme mit zu spielen...

Bitte liebes @Moviejones Team haltet mich auf den laufenden zwecks Deutschland Premiere..

Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
09.06.2020 12:27 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Da muss sich der Kevin aber mächtig anstrengen, mich als ernstzunehmender Schurke zu überzeugen. Der Trailer sieht für mich ein wenig nach B-Movie aus. Eine 14jährige als Heldin...naja!

Avatar
MJ-RobinLukas : : Moviejones-Fan
04.06.2020 11:53 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 229 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@Stahlking: Leider noch nicht, aber wir halten die Augen auf!

Avatar
Stahlking : : Moviejones-Fan
04.06.2020 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 23.12.09 | Posts: 211 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Gibt es schon einen Deutschland Termin?

Avatar
CMetzger : : The Revenant
02.06.2020 09:13 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@MisFitsFilms: Ja, sagt er, "your dog is a rottweiler, what the germans call him, a rottweiler metzgerhund"... dachte beim ersten Ansehen des Trailers schon... dass das bisschen seltsam wirkt.

@Shred: Da kann ich nur zustimmen, als ich ihn im Knast sah, in dem orangefarbenen Dress, mit dem Bart, und Glatze... war ich begeistert! Ich hoffe auch, dass er hier aus dem typischen Bild, das man von ihm hat, rauskommen wird.

@topic: Leider zeigt mir der Trailer viel zu viel.

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
08.05.2020 11:34 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Kevin James wirkt hier schon ziemlich bedrohlich. Wäre toll wenn er aus dieser Nummer als lustiger Dicker mal rauskommt und zeigt das er durchaus wandelbar sein kann.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
08.05.2020 09:38 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Sagt er da tatsächlich "germans call him, a rottweiler metzgerhund", oder hab ich mich da verhört?! ^^

Trailer sieht interessant aus, jetzt muss nur das Endprodukt überzeugen. McHale ist ja auch mehr im Comedybereich tätig. Muss aber alles nichts heißen

Avatar
CMetzger : : The Revenant
05.05.2020 08:57 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

EvilDeath
Die kenne ich leider nicht... kenne James nur aus King of Queens, und diversen Sandler-Filmen, als Paul Blart... Den Zoowärter, das Schwergewicht... Aber gut, wir werden sehen, was er hier abliefert ;)

Avatar
EviIDeath : : Moviejones-Fan
05.05.2020 07:57 Uhr
0
Dabei seit: 01.02.15 | Posts: 80 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Ich kann mir das schon ganz gut vorstellen. Falls jemand noch die Serie Martial Law mit Sammi Hung kennt, hier hat James in einer Folge auch den Bösewicht gemimt und das stand ihm damals ziemlich gut.

"Was sagt der?" - "Das wir tot sind, mit Akzent!"
Avatar
CMetzger : : The Revenant
05.05.2020 07:12 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Also so wirklich schlecht liest sich das hier nicht, aber ich weiß nicht, ob Kevin James das hier so wirklich rüberbringen kann... ich mein, ich kenne nahezu alle Folgen King of Queens auswendig, und würde immer den IPS Fahrer in James sehen. aber wer weiß, vielleicht bringt er hier ja ganz neue Seiten ans Tageslicht ;)

Forum Neues Thema
AnzeigeY