Anzeige
Anzeige
Anzeige

Es ist so weit: Tom Cruise will Actionfilm im Weltraum drehen!

Moviejones | 06.05.2020

Hier dreht sich alles um die News Es ist so weit: Tom Cruise will Actionfilm im Weltraum drehen!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
31 Kommentare
1 2 3
MisfitsFilms : : Marki Mork
05.05.2020 12:54 Uhr
0

Cruise geht "All in" und will die Erde verlassen!

Wieder gekonnte Verbalkomik laughing

Es fehlt einfach, so sehr ich auch FB meide, eine Art "gefällt mir" Button.

DrGonzo : : Drachenzähmer
05.05.2020 13:33 Uhr
0

So richtig richtig ins All? Krass der Kerl (und wahrscheinlich auch ein bisschen Wahnsinnig)

Während er im All ist, kommen die Aliens und holen alle Scientologen auf der Erde. Am Ende sitzt er dann auf dem Planeten mit lauter ungläubigen fest. Wird das Sequel zu dem Film.
Titel: Planet of the disbelievers (religiöses äquivalent zu Planet der Affen)

Spaß beiseite. Abseits seines Glaubens mag ich den Kerl und seine Filme und ich bin gespannt welche verrückten Stunts er im All durchzieht. Wahrscheinlich bricht er durch Zufall noch den Rekord von Felix Baumgartner (Stratosphärensprung).

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.05.2020 13:39 Uhr
0

Ist nichts Neues... es wird nur ein weitere one Cruise Show

MJ-Pat
Raven13 : : Desert Ranger
05.05.2020 16:08 Uhr | Editiert am 05.05.2020 - 16:09 Uhr
0

Geile Sache! Aber wie soll das mit der Film-Crew funktionieren? Die können doch nicht alle mit ins All, um dort oben ihre ganze Arbeit zu machen. Außerdem ist das All gefährlich und unberechenbar. Dadurch könnte der Film im All recht langweilig werden, weil echte und handgemachte Actionszenen dort oben nicht möglich wären.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Poisonsery : : Moviejones-Fan
05.05.2020 18:02 Uhr
1

Das ist das sinnloseste was ich heut gelesen habe.

" Das One Piece existiert " :–P

" the world is a buggy program " :-}

RonZo : : Last Jedi
05.05.2020 18:18 Uhr
0

Mister Napoleon-Komplex haut wieder einen raus...

Voll die gute Idee Sachen die man billig und sicher im Studio drehen kann überteuert und selbstmörderisch "in Echt" zu drehen.

Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
05.05.2020 19:08 Uhr
0

Mich lässt dies auch mittlerweile kalt. Irgendwie hat man das Gefühl, dass die Filme nur noch dazu da sind um den Namen Tom Cruise zu promoten, als Art One-Man-Show. Ich hab sicherlich Respekt vor seinen Stunts, den waghalsigen Manövern und finde es immer wieder erstaunlich. Trotzdem wirkt es mittlerweile fast austauschbar und irgendwann verschwindet bei mir zumindestens das Mitleid, falls was schief gehen würde.
Was man mit dem Geld sinnvolleres tun könnte als den Nächsten "Tom Cruise macht was Beklopptes"-Film müssen wir hier nicht diskutieren.

Elon Musk und Tom Cruise wirken in dieser Kombi dann natürlich besonders nach Dauerwerbesendung. Aber vielleicht bin ich begeistertet wenn Tom Cruise dann im nächsten Film zum Mittelpunkt der Erde reist - in Echt. Oder in Jackass mitspielt - in Echt.

MJ-Pat
Kayin : : Hollywoodstar
05.05.2020 21:23 Uhr
1

@duck-anch-amun

Mich lässt dies auch mittlerweile kalt.

Dann lieber Marvel CGI Boom Bang Boom Einheitsbrei, gelle!?!

Irgendwie hat man das Gefühl, dass die Filme nur noch dazu da sind um den Namen Tom Cruise zu promoten, als Art One-Man-Show

Irgendwie hat man das Gefühl, dass die Marvel Filme nur noch dazu da sind, um den Namen Robert Downey Jr zu promoten als One-Man-show

Trotzdem wirkt es mittlerweile fast austauschbar und irgendwann verschwindet bei mir zumindestens das Mitleid, falls was schief gehen würde.

Geht mir bei Marvel irgendwie genauso.. Aber das weißt du ja

Was man mit dem Geld sinnvolleres tun könnte als den Nächsten "Tom Cruise macht was Beklopptes"-Film müssen wir hier nicht diskutieren.

Naja, du weißt, was kommt....

Elon Musk und Tom Cruise wirken in dieser Kombi dann natürlich besonders nach Dauerwerbesendung.

Audi und RDJ sind in den Marvel Filmen auch nicht besser.

Ja, Duck.... Im back.

Schon lange nicht mehr solch einen "ducktastischen" Kommentar gelesen.. Hauptsache wieder auf allem rumtrampeln, was nicht von Disney ist.

Zum Thema

Nur her damit.. Hauptsache mal was neues und nie Dagewesenes..

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Legolas : : Moviejones-Fan
05.05.2020 23:36 Uhr | Editiert am 05.05.2020 - 23:44 Uhr
0

David Bowie hats schon vor über 20 Jahren vorausgesagt. "This is Ground Control to Major Tom" :-)

Zum Thema selbst: Geniale Aktion wie ich finde, wenn auch eigentlich vollkommen sinnlos^^ Realistisch bekommt man das Weltall längst auch am Boden hin (Gravity!), aber Cruise will einfach immer höher und weiter. :-) Der hat einfach Bock drauf und wenn er Sponsoren dafür findet, zieht er das garantiert auch durch^^

Ob das Ganze ernsthaft von einem Studio in Erwägung gezogen wird darf nicht nur wegen exorbitant hohen Kosten, sondern vor allem auch wegen Cruises fortschreitendem Alter trotzdem bezweifelt werden. (Dazu noch Corona!)
Andererseits würde dieser Film aufgrund von Cruise, dem mega beliebten Musk und dem technischen Quantensprung sicher ein Mega-Hit werden...

Ahrm : : Moviejones-Fan
06.05.2020 07:05 Uhr
0

Als Nächstes dreht Tom Cruise den ersten Film auf dem Mars... also so in 5 Jahren laughing

06.05.2020 08:55 Uhr | Editiert am 06.05.2020 - 11:29 Uhr
1

@Kayin
Ich hab dich wirklich vermisst heartIst zwar gelogen, aber mir genauso egal wie die nächste Scientology-Show. Also anstelle nur (!) meinen Kommentar aus mehreren negativen Beiträgen rauszupicken (ehrlich, wenn ich mal nicht mehr auf MJ bin, was machst du denn? Mehr Input als stänkern und über mich lästern kriegst du ja scheinbar eh nicht gebacken) und dir einen drauf zu keulen wie heftig du es mir nun gegeben hast, geh weiter deine Tom Cruise-Funko-Pop-Figur anbeten und smile

Übrigens ist dein Kommentar einer der Kayinsten Beiträge aller Zeiten, aber schön dass du am Ende doch normal was sinnvolles zum Thema schriebst smile Bist echt ein Schatz!heart

Dafür kriegst du noch ein Hut, für deine Mühe!

06.05.2020 13:39 Uhr
0

@Duck-Anch-Amun Lügner. Die "Tom Cruise-Funko-Pop-Figur" wurde gecancelled (Link dazu)tongue-out

Uatu : : The Watcher
06.05.2020 13:53 Uhr
0

@Duck-Anch-Amun:

"Übrigens ist dein Kommentar einer der Kayinsten Beiträge..."

Lol, traurig aber wahr.

@Kayin:

Hey, ich geh auch extra nicht auf die News ein um dir die Gelegenheit auf ein "Selber" zu geben. You´re welcome.

06.05.2020 14:21 Uhr
0

@DrGonZo
Ich weiß jetzt nicht was mich mehr schockiert:

• dass es tatsächlich solche Figuren gibt
  • oder dass du dir extra die Mühr machst darüber was zu googlen tongue-out

@Uatu
Ich denke wir diskutieren einfach über dieses Thema weiter, wenn angekündigt wird, dass Tom Cruise für Edge of Tomorrow 2 wirklich in die Vergangenheit reist.

06.05.2020 14:37 Uhr
0

@Duck-Anch-Amun ich glaub es gibt so gut wie zu allem diese Figuren (und ich glaube es gibt tatsächlich Leute die die sammeln)
zum zweiten: ich google schneller als mein Schatten. War gleich vorbei tongue-out

"dass Tom Cruise für Edge of Tomorrow 2 wirklich in die Vergangenheit reist"

solange er dabei Kung Fury im Kampf gegen Kung Führer unterstützt ist das ok

1 2 3
Neues Thema