Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The Gray Man": Russos machen bisher teuersten Netflix-Film!

Moviejones | 20.07.2020

Hier dreht sich alles um die News "The Gray Man": Russos machen bisher teuersten Netflix-Film!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
17.07.2020 21:48 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 639

Klingt gut, nur die Russos am Steuer machen mir bei dem Genre etwas Sorgen.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
18.07.2020 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Klingt gut. Cap 2 war mitnichten einer der definitiv besten Marvel Filme des MCU.

Und den Russos traue ich das zu. Sie haben bereits mehrfach bewiesen das sie ihr Fach beherrschen.

Neues Thema
AnzeigeY