Anzeige
Anzeige
Anzeige

Oha! "Knight Rider"-Film soll tatsächlich noch kommen - von James Wan!

Moviejones | 07.08.2020

Hier dreht sich alles um die News Oha! "Knight Rider"-Film soll tatsächlich noch kommen - von James Wan!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
07.08.2020 07:49 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.361 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Die Wahl des richtigen Autos wird natürlich extreeeem schwer laughing

Ich frage mich, nach welchen Kriterien der Firebird damals ausgewählt wurde. Da gibt es doch bestimmt Trivia-Artikel zu.

Für ein Reboot müsste es fast ein Tesla sein, aber auf der anderen Seite...der hat schon so einen riesigen Screen und spricht tatsächlich mehr oder weniger mit einem. Eigentlich schockt das alles heute nicht mehr.

AfD-Verbot (:

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
07.08.2020 08:47 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.132 | Reviews: 104 | Hüte: 635

Ob das Remake dann den Kultstatus der Originalserie erreichen kann? Qualitativ könntem an natürlich viel mehr rausholen, aber es muss eben auch stimmig sein und Spaß machen! Wenn es so wie bei z. B. Lethal Weapon läuft, dann können sie es auch gleich sein lassen.

@ Manisch

Es sollte meiner Meinung nach überhaupt kein "gängiges" Automodell sein, sondern etwas fiktives, neues, das es nicht zu kaufen gibt. Ähnlich wie beim Batmobil.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
07.08.2020 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Ich hätte ja lieber den "Moped Rider" Film

https://www.youtube.com/watch?v=iByp3UoloAM

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
07.08.2020 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Also wenn ich mir heute solche 1980er Serien anschaue, denke ich, dass ein Transport in das Heute übelst schwer ist und mit Comedy Elementen noch am meisten Aussicht auf Erfolg hat. Das kann mit den richtigen Leuten hinter der Kamera klappen wie bei 21 JUMP STREET. Kann aber auch mit den falschen Personen dahinter schief gehen wie bei BAYWATCH. CHIPS lag im Durchschnitt.

Das ATEAM wollte Ernst sein, zu Ernst. Auch hier nur Durchschnitt. Und KNIGHT RIDER gehört jetzt für mich auch nicht zu den Serien, die man ins heute transportieren kann. Der Kult darum, liegt in der Dekade darin.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.08.2020 14:29 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

In einer Zeit, in der selbstfahrende Autos bereits existieren und die Forschung nicht müde wird und wir mit Alexa oder Siri bereits erste Schritte in Richtung einer gewissen artifiziellen Intelligenz unternehmen, klingt die Idee nach einem Knight Rider-Film wie die blödeste Idee der letzten Jahre.
MisfitsFilms hat ja mit Baywatch und A-Team schon Beispiele genannt, wo dies ordentlich in die Hose ging. Und ich glaube, dass diese Serien sich besser für ein Reboot/Remake geeignet haben als Knight Rider.
Oder man macht es halt wie 21 Jump Street und nimmt dies alles nicht so ernst. Dann seh ich aber die Shitstorms schon kommen.

Ich warte nur noch auf die Cameo-News bzgl. David Hasselhoff tongue-out

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
07.08.2020 15:47 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.994 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Übrigens gab es 2008 schon ein bzw. eine Fortsetzung als Serie, die war gar nicht so schlecht. In Folge 1 tauchte auch David Hasselhoff auf.

Natürlich ist man viel mehr am KITT dran als noch vor 30 Jahren, aber vielleicht ist das auch die Chance das einigermaßen realistisch zu verpacken.


MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
07.08.2020 17:54 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@DrStrange
Genialer Werbe-Kurzfilm laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY