Hier dreht sich alles um die News Endlich! "The Batman"-Panel bringt den Trailer & Offenbarungen!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Oh, zwei positive Worte von Hansel zu irgendwas, kaum zu glauben!
Natürlich kommt zum "Ausgleich" schnell ein ziemlich rassistischer Kommentar hinterher.. oh mann.
Wundert mich, dass er Zoe Kravitz nicht erwähnt hat, die im Teaser als schwarze(!) Frau(!) gegen einen weißen Mann kämpft... Wie kann sie es wagen? (aus seiner Sicht) - Na gut, sie war maskiert, da hat er sie wohl nicht erkannt.
Wundert mich immer dass Hansel hier noch nicht rausgeflogen ist. Verdient hat er es mittlerweile schon mehrfach.
Ist das "Any of this mean anything to you?" eine Westworld-Anspielung?
AfD-Verbot (:
Also ich war auch stutzig als ich hörte, dass Grodon jetzt schwarz sein soll. Einfach weil man ja ein gewisses Bild von etablierten Personen im Kopf hat, aber im Trailer wirkte er sehr passend als Gordon. Hab die Figur ganz klar erkannt. Von dem her gut besetzt.
Jupp. nichts zu Catwoman gesagt der Hansel. Konsequenterweise müsste da eigentlich noch was kommen. Ich würde ihn hier nicht vermissen, er scheint ernsthafte Probleme damit zu haben und es macht kein Spaß immer das gleiche von ihm zu lesen.
Der Trailer macht ordentlich Lust auf mehr. Ich hoffe das der Film diesen Grundton beibehalten kann. Die Musik hat auch gut gepasst wie ich finde und ordentlich zur Atmosphäre beigetragen. Hat mir sehr gefallen.
Richtig Klasse.
Überraschenderweise bin ich wohl der erste, der hier gegen den Strom schwimmt :
Hab mir den Trailer nun mal angesehen, in Deutsch und Englisch...also begeistert bin ich nicht gerade. Sieht eher ziemlich langweilig und uninteressant aus.
Also ich habe nicht mal Lust, den Film im Kino zu sehen und das will schon was heißen...
Aber da ist Warner Bros dran schuld, denn durch den ganzen Mist, den die in den letzten Jahren verzapft haben, ist mir vieles, was kommende DC Filme angeht, mittlerweile egal...
Der Trailer lässt mich völlig kalt und meine Vorfreude auf den Film ist nun eher noch gesunken...
Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)
@FlyingKerbecs:
Trotz der Länge war das nur ein kleiner Appetizer aus dem ersten Viertel des Films.
Warte mal ab bis nen richtiger Trailer kommt
Dann wird auch mal ein bisschen was von der Story verraten.
@Siggi80
Achso, na dann bin ich mal gespannt.^^
Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)
@ChrisGenieNolan
Ohhhh woooow . keiner hat protestiert, das Battinson genau so brutal vorgehen, wie Batfleck . na was ist den los? Wo sind snyder Hater mit Bats Brutalität? Ich bin enttäuscht.
Ach Chris. Ich frage mich, warum du immer noch auf diesem Thema rumreitest, obwohl dir einige User, darunter meine Wenigkeit, in der Vergangenheit oft und gründlich ihren Standpunkt zum Thema Snyder-Bats erläutert haben.
Wenn du kein Problem mit dem Snyder-Bats hast, freue dich doch. Aber akzeptiere andere Meinungen.
In diesem Sinne, liebe Grüße von einem Batman-Fan zum anderen.
"With great power comes great responsibility!"
"To boldly go, where no one has gone before!"
"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"
@siggi80
warum ist Hansels Post rassistisch (hab mir jetzt nicht die Mühe gemacht, all seine alten Posts durchzulesen)? Die Frage ist jetzt ernst gemeint und keine Provokation oder so was.
Wenn du kein Problem mit dem Snyder-Bats hast, freue dich doch. Aber akzeptiere andere Meinungen.
@ Batman76:
Das gleiche wünsche ich mir von den einigen User hier auch... ich akzeptiere deren Meinung oft. Aber manchen tut das nicht. Deswegen war ich auch beim diese Trailer hier überrascht. Das alle es so hingenommen haben und keiner such darüber beschwert hat
liebe Grüße zurück von einem Snyder-Nolan anbeter auch
@Batman76
Aber nur weil er anderen Meinung kritisert, heißt es doch nicht, dass er sie nicht akzeptiert. Aber er kann doch trotzdem seine Meinung zu den Thema sagen... Im Ürigen basiert BvS ein bisschen auf The Dark Knight Returns, wo er auch deutlich aggressiver agiert als bei anderen Comics und ich muss hier zustimmen. Wer die Aggression bei Batflecks Batman kritisert müsste auch hier die Gewalt kritisieren, obwohl es für beide sehr erklärbare Gründe gibt.
@Mxyzptlk
Weil er die Besetzung nur deshalb kritisiert, weil sie eine andere Hautfarbe hat. Obwohl nur eines entscheiden sein sollte: Wie der Schauspieler den Charakter verkörpert und wie wir im Trailer sehen, tut es Jeffrey Wright ziemlich gut.
@filmfanfb
Ich weiß jetzt nicht, wie lange du schon in diesem Forum bist. Allein von deiner Postanzahl kann ich nur vermuten, dass es noch nicht so lange ist. Aber vielleicht irre ich mich da auch.
Ich bin seit 8 Jahren im Forum aktiv und habe Chris angesichts dieses Hintergrundes kritisiert. Denn manchen Meinungsdrops finde ich mittlerweile einfach gelutscht. Es hat darüber schon viele Diskussionen gegeben. Über genau das Thema. Und mir war Chris Kommentar heute einfach zuviel.
Vielleicht hab ich überreagiert, dann entschuldige ich mich bei dir @ChrisGenieNolan.
Diese Diskussion über Batflecks Gewaltszenen, insbesondere was das Töten angeht und wie der Charakter diesem Aspekt gegenüber steht, brodelt immer wieder auf, seit BvS rauskam. Worauf der Film zum Teil basiert, TDKR, ist mir als großem Batman-Comic und -Filmfan nicht entgangen. Ich kenne den Comic bereits seit Ende der 80er. Und meiner Meinung nach hat Snyder ihn NICHT verstanden.
Ich habe meinen Kommentar vor dem Hintergrund dieser Diskussion verfasst. Wenn du meine Meinung zu Batfleck wissen willst, kannst du gern meine alten Kommentare lesen.
@Chris
"Deswegen war ich auch beim diese Trailer hier überrascht. Das alle es so hingenommen haben und keiner such darüber beschwert hat"
Ich kann nicht für andere sprechen.
Was mich angeht, ich habe bei Snyder Batmans Killing Spree verurteilt, weil sie weder in TDKR vorkommt, noch verhältnismäßig ist. Sie ist einfach nur ein Schlachtfest.
Im Batman-Trailer jetzt schlachtet Battinson niemanden ab. Sollte er im Film diese Grenze aber genauso überschreiten, so finde ich das ebenfalls nicht angebracht.
Letzten Endes will ich dir nichts, Chris. Du hast Leidenschaft für bestimmte Dinge, so wie ich.
"With great power comes great responsibility!"
"To boldly go, where no one has gone before!"
"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"
Zum Thema Batman und Töten:
Ich verstehe und respektiere, dass viele Comicleser das nicht mögen.
Aus meiner Sicht als Nicht-Comicleser jedoch kann ich nur sagen, dass ich die Bereitschaft zum Töten gut finde.
Ich mochte noch nie, dass viele Comichelden vor echter Gewalt zurückschrecken, erst recht vorm Töten. Meine Meinung: Sie ziehen sich ein Kostüm an, um anonym Verbrecher zu bekämpfen und um ihre Identität geheimzuhalten. Wer sowas macht, dann aber nicht das volle Potential seiner Fähigkeiten ausschöpft, die mit der Maskierung einhergehen, ist blöd.
So läuft es doch meistens ab: Bösewicht tötet Unschuldige. Held bekämpf Bösewicht sanft, ohne ihn zu töten. Bösewicht kommt ins Gefängnis. Bösewicht befreit sich. Alles von vorne, wieder Unschuldige getötet. Held ist beim zweiten Mal nicht schlauer geworden, nimmt Bösewicht wieder nur gefangen. Selbes Spiel immer wieder von vorn. Das mag in Comics funktionieren, aber in der Realität wäre das undenkbar, vor allem wenn der Held gerade ums Überleben kämpft und voller Adrtenalin sein müsste.
Gerade jemand wie Batman sollte sich nicht mit seinen Fähigkeiten zurückhalten.
Gut, dass ich die Comics nie gelesen habe, so stört mich die höhere Gewaltbereitschaft nicht im geringsten. Ich mag es, wenn man frischen Wind und mehr Realismus reinbringt. Und wenn ein Held ums nackte Überleben kämpft, darf auch gerne mal Blut fließen. Weshalb sollte man solche Schwerverbrecher am Leben lassen? Der Held kann Töten, ohne dass seine wahre Identität belangt wird. Er will die Welt zu einem sichereren Ort machen, lässt aber immer wieder die Bösen am Leben. Mich nervt das tierisch!
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Vielleicht hab ich überreagiert, dann entschuldige ich mich bei dir @ChrisGenieNolan.
@ Batman76:
Das Musst du nicht. Wirklich. Das ist deine Meinung und das ist auch vollkommen ok. Ich nimm keiner übel hier . nichtsdestotrotz kann man das auch nicht verleugnen. Die Parallele Brutalität von Batman. Es ist der selbe Figuren. Nur ein anderen Interpretation. Ich habe nur kritisiert, was ich gesehen habe und keiner sich darüber beschwert haben. Aber bei BvS wird das bis heute auch kritisiert, das Batman ein mörder sei. Batman ist ein krimineller. Das war er immer und das wird er immer sein. Jmd der die Verbrechen windelweichen prügel bist Krankenhausreif sind. Kann man auch als Brutalität ansehen.
wie gesagt. Es ist ok.
Endlich! "The Batman"-Panel bringt den Trailer & Offenbarungen!
Moviejones | 23.08.2020