Anzeige
Anzeige
Anzeige

Adieu, Wakanda: Chadwick Boseman ist gestorben

Moviejones | 31.08.2020

Hier dreht sich alles um die News Adieu, Wakanda: Chadwick Boseman ist gestorben. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
42 Kommentare
1 2 3
Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
29.08.2020 08:46 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 993 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Dem kann man sich nur anschließen

R.I.P. Schwarzer Panther

Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
29.08.2020 08:48 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 364 | Reviews: 0 | Hüte: 14

R.I.P. Chad

Ich bitte um Entschuldigung für die Wortwahl, aber

2020 ist ein echt beschissenes Jahr

Avatar
8balls : : Moviejones-Fan
29.08.2020 08:52 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.15 | Posts: 237 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Ruhe in Frieden Chadwick. Wakanda Forever.

eine Frage sei gestattet: War die Erkrankung bekannt oder hat er sie bis jetzt geheim gehalten? Hatte davon nie was mitbekommen.

Aber mit dem Wissen hebt das seine Leistungen nochmal auf ein ganz neues Level. Ich weiss ausm Familienkreis selber (wie wahrscheinlich viele) wie hart Krebstherapien sein können. Auch nach der eigentlichen Behandlung noch. Dann trotzdem noch so ne Leistungen wie in Blck panther oder infinty war abzuliefern... Da kann man schon fast von Ausbahmetalent sprechen. Da kann keiner sagen er wäre nicht mit vollen Herzblut Schauspieler gewesen.

Bin gespannt was mit Black Panther 2 wird

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
29.08.2020 08:58 Uhr | Editiert am 29.08.2020 - 08:59 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.997 | Reviews: 56 | Hüte: 425

R.I.P. Chadwick drop

@Moviejones

42-jährige Schauspieler

43.^^

T´Chaka

TChalla (natürlich mit dem Apostroph...den zeigt es nicht an) -.-

@8balls

Er hat da nie in der Öffentlichkeit drüber gesprochen.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
mor : : Moviejones-Fan
29.08.2020 09:02 Uhr
0
Dabei seit: 29.05.19 | Posts: 204 | Reviews: 1 | Hüte: 1

Bin echt geschockt. RIP

Danke, dass du meine Lieblingsmarvelfigur zum Leben erweckt hast.

Avatar
mor : : Moviejones-Fan
29.08.2020 09:03 Uhr
0
Dabei seit: 29.05.19 | Posts: 204 | Reviews: 1 | Hüte: 1

DeKay1980: Kann dir nur zustimmen, nicht nur Corona, ich persönlich hab auch einige Rückschläge erlitten, ein echt besch. Jahr.

Avatar
MacFilm : : Moviejones-Fan
29.08.2020 09:05 Uhr
0
Dabei seit: 27.03.14 | Posts: 216 | Reviews: 0 | Hüte: 4

WTF?! Als ich das gerade las bin ich sofort auf moviejones gesprungen, weil ich das nicht glauben konnte. Mein Beileid an der Familie.

Es ist wirklich sehr schade, er war ein toller Schauspieler, wahrscheinlich gerade am Anfang einer richtig steilen Karrier.

R.I.P Chadwick Boseman

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
29.08.2020 09:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Woha, bin auch ganz überrascht. Habe das alles gar nicht mitbekommen mit dem Krebs :O

Fand ihn speziell in der Rolle des Black Panther eigentlich super sympathisch...

Btw. beim Alter bin ich auch irritiert. Manche schreiben 42, andere 43. Könnte daran liegen, dass Google direkt 1977 anzeigt, im Wiki-Artikel aber 1976 steht...?

AfD-Verbot (:

Avatar
Moviejones : : Das Original
29.08.2020 09:11 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

IMDb listet 1977 und diverse Wikipedia-Einträge auch. 

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
29.08.2020 09:27 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 415 | Reviews: 3 | Hüte: 12

Das ist mal ne besch. Nachricht... Ich hab ihn nur in Black Panther gesehen,aber er ist einfach der Black Panther für mich. Er kam total sympathisch und Willensstark rüber, in der Rolle. Das wird extrem schwierig da jemanden zu finden.

Ruhe in Frieden und ich wünsche seiner Familie viel Kraft!

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
29.08.2020 09:28 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Interessant, als ich vor ~30min "Chadwick Boseman age" gegoogelt habe, stand da noch 42 - jetzt auch 43...

Hier ist jedenfalls die Diskussion zum englischen Wiki-Artikel, wo das Alter früher schon ein Thema war. 43 erscheint mir richtiger zu sein:
https://en.wikipedia.org/wiki/Talk:Chadwick_Boseman

AfD-Verbot (:

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
29.08.2020 09:29 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Ruhe in Frieden Chadwick.

Konnte das jetzt gerade gar nicht wirklich glauben. Das ist doch kein Alter.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
29.08.2020 09:42 Uhr | Editiert am 29.08.2020 - 09:43 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.006 | Reviews: 7 | Hüte: 32

So krass und noch nicht so alt. Auch wenn ich den Film nicht soo mag war et die perfekte Besetzung des Black Panthers. Und verkörperte Ihn unheimlich gut.

Ruhe in Frieden.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
EllisRedding : : Moviejones-Fan
29.08.2020 09:49 Uhr
0
Dabei seit: 11.08.20 | Posts: 109 | Reviews: 1 | Hüte: 3

Ich bin tatsächlich geschockt. Das kam so unerwartet. Wie schon gesagt wurde hebt das seine bisherigen Schauspiel Leistungen auf ein neues Level. So jung. Da kann jeder froh sein wie gut es einem gesundheitlich geht. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und sage: Scheiss 2020. Doch noch mehr: scheiss Krebs.

R. I. P. Chad... Wakanda forever

"Die erste Nacht die Andy Dufresne im Knast verbrachte kostete mich 2 Schachteln Zigaretten. Er gab keinen einzigen Laut von sich."

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
29.08.2020 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Das ist echt traurig. Er bleibt mir neben TChalla vor allem für seine Performance als James Brown in Get on up in Erinnerung

RiP Chadwick

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY