AnzeigeN
AnzeigeN

Adieu, Wakanda: Chadwick Boseman ist gestorben

Moviejones | 31.08.2020

Hier dreht sich alles um die News Adieu, Wakanda: Chadwick Boseman ist gestorben. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
42 Kommentare
1 2 3
Avatar
AndyStark : : First Man
29.08.2020 10:00 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.16 | Posts: 205 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Hab das heute morgen zufällig mitbekommen und bin direkt auf Moviejones gegangen. Ich bin geschockt! Das kam absolut unerwartet yell

R.I.P. Chadwick "Black Panther" Boseman. Wakanda forever!

Hör zu. Lächle. Stimme zu. Und dann mach, was auch immer du sowieso gemacht hättest.

Avatar
StMatti : : Moviejones-Fan
29.08.2020 10:00 Uhr
0
Dabei seit: 03.06.15 | Posts: 144 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Tja, auch unsere Helden sind doch nur geniale Geister in allzu menschlicher Hülle. Danke für alles Mr. Boseman.

Fand es so toll wie er Fans überrascht hat! drop

Alles Gute auch für seine Familie.

"Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem"
(Volksmund)
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
29.08.2020 10:01 Uhr | Editiert am 29.08.2020 - 10:01 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.230 | Reviews: 108 | Hüte: 641

Wirklich sehr überraschend und niederschmetternd. drop

Ruhe in Frieden. Und seiner Familie wünsche ich viel Kraft in der Trauer!

Mal sehen, wie es nun mit dem schwarzen Panther weitergeht.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
29.08.2020 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Als ich heute morgen, noch verschlafen und ohne Brille, Chadwick Bosemans Bild in einer News sah dachte ich zuerst: "Toll endlich Neuigkeiten über Black Panther 2".
Dann der Schock! Ehrlich gesagt kann ich es immer noch nicht wirklich fassen, es wirkt so surreal. So jung und dann auch so plötzlich. Mir war nichts von seiner Erkrankung bekannt. Noch im Frühjahr sah ich irgendwo ein aktuelles Foto von Boseman, wo er ungesund dünn aussah - wie so viele andere dachte ich, dass er gerade sich Bale-like hungert für eine neue Rolle. Ich denke mittlerweile hatte dieses Bild einen anderen Hintergrund.

Boseman spielte vielleicht nicht im besten MCU-Film mit, aber sicher im prägensten und bedeutensten Film dieser Reihe. Er verlieh einer wichtigen Figur ein Gesicht und wird für ewig ein Symbol für eine gesamte Generation sein. Sein Name wird auf ewig mit Black Panther verbunden sein. Ich denke es gibt momentan sicherlich wichtigeres als die Frage wie es mit der Figur weitergeht!
Meinen letzten Hut für Boseman kann ich nur ziehen, dass er trotz Erkrankung noch in 3 Milliarden Blockbuster mitwirkte: Black Panther, Infinity War und Endgame. Vielleicht sollte es uns erinnern, dass neben Corona auch weiterhin schlimme Erkrankungen existieren, was ja irgendwie momentan untergeht.

R.I.P. und viel Kraft für die Familie. Wakanda forever <3

Avatar
Lehtis : : Bowser
29.08.2020 10:26 Uhr | Editiert am 29.08.2020 - 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.785 | Reviews: 6 | Hüte: 69

RIP, so jung sollte keiner gehen müssen. frown

Zu Black Panther 2: Ich würde mir wünschen sie lassen ihn auch im Film sterben und seine Schwester wird der neue Black Panther.

Ich bin überhaupt kein Fan von Neubesetzungen und das alle Charakter so tun, als ob er immer schon so ausgesehen hätte.

@Duck-Anch-Amun : Er hat seinen Krebs vor der Öffentlichkeit geheim gehalten. Das schreiben andere Newsseiten auf jeden Fall. Ist also logisch, dass du davon nix wusstest. Möglicherweise wusste nicht mal wer was von seinen Kollegen bei Marvel.

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
29.08.2020 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Das ist so unfassbar überraschend und traurig. Wieder mal eine Person des öffentlichen Interesses, die viel zu früh von uns gegangen ist. Ich kann Duck nur recht geben: Auch wenn Black Panther u.U. etwas "überbewertet" ist, hat er dieser Rolle einfach seinen Stempel aufgedrückt - die unkennbar mit ihm verschmolzen ist.

Jetzt bereits über eventuelle Nachbesetzungen zu sprechen, halte ich ehrlich gesagt für mehr als unangebracht.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.08.2020 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Der KING ist tot. "Le roi est mort, vive le Black Panther roi...

R.I.P. ... das war und kam zu überraschen

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
29.08.2020 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Auch mich hat diese Nachricht aus heiterem Himmel getroffen.

F*** cancer.

Ruhe in Frieden.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
ogi : : Moviejones-Fan
29.08.2020 12:32 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 166 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Danke für die tollen Filme Chadwick Boseman.

Ruhe in Frieden und seiner Familie wünsche ich viel Kraft in der Trauer

Avatar
Darkstar : : Moviejones-Fan
29.08.2020 13:11 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.14 | Posts: 71 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Es gibt Menschen fortgeschrittenem Alters, da rechnet man mit solchen Meldungen.

Chadwick Boseman war keiner davon.

Den Betroffenen und Angehörigen wünsche ich viel Kraft.

MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Marvel
29.08.2020 13:54 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 665 | Reviews: 1 | Hüte: 13

R.I.P. Chadwick "Black Panther" Boseman. Wakanda forever!

Avatar
Lehtis : : Bowser
29.08.2020 13:55 Uhr | Editiert am 29.08.2020 - 13:58 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.785 | Reviews: 6 | Hüte: 69

@GeneralGrievous: Und ab wann darf man deiner Meinung nach reden über die Zukunft von Black Panther?

Finde das nicht unangebracht. Es macht schon einen Unterschied ob man eine Person persönlich kennt oder eben nur durch Filme. Ich verstehe schon was du meinst, aber ich persönlich sehe das nicht als respektlos oder so.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
29.08.2020 14:15 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Lethis
Und ab wann darf man deiner Meinung nach reden über die Zukunft von Black Panther?

Gute Frage und es wird einige geben, die es womöglich nie für angebracht halten. Aber nicht mal 24 Stunden später muss sowas absolut nicht sein! Das Ganze liegt sowieso in Marvels Hand, da sollte man mal die Füße still halten.

Avatar
mor : : Moviejones-Fan
29.08.2020 14:20 Uhr | Editiert am 29.08.2020 - 14:21 Uhr
0
Dabei seit: 29.05.19 | Posts: 204 | Reviews: 1 | Hüte: 1

Hoffentlich lassen sie ihn nicht billig im Film außer Bild sterben und machen seine Schwester zum neuen BP.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
29.08.2020 14:28 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Das war heute morgen eine krasse, negative Überraschung.

Wusste auch gar nicht, dass er so schlimm krank war. Sehr traurig.

Ruhe in Frieden

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeN