Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Der Pate"-Making-of-Biopic mit Oscar Isaac, Jake Gyllenhaal & Elisabeth Moss

Moviejones | 10.03.2021

Hier dreht sich alles um die News "Der Pate"-Making-of-Biopic mit Oscar Isaac, Jake Gyllenhaal & Elisabeth Moss. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Nothing-is-Written : : Moviejones-Fan
11.02.2021 01:42 Uhr | Editiert am 11.02.2021 - 01:43 Uhr
0
Dabei seit: 04.01.21 | Posts: 303 | Reviews: 2 | Hüte: 46

Liebe ich die Besetzung von Elisabeth Moss bereits jetzt? Die Wahrheit dazu erkennen findige SpurensucherInnen vielleicht in meiner Signatur... laughing

Ich mag Elisabeth Moss einfach. Sie besitzt eine einzigartige feminine Ausstrahlung. Ihr für Hollywood-Verhältnisse untypisches Antlitz passt perfekt zu ihren Rollen und dem transportierten Bild einer aufbegehrenden "neuen" Weiblichkeit, die scharfsinnig und mitmenschlich agiert.

Für sektenkritische Gegner der Dame: Auch wenn sie mit einer Scientology-Sozialisierung ausgestattet ist, finde ich es bemerkenswert, dass sie damit nicht in Interviews hausieren geht. Glaube ist etwas sehr privates und ich denke, dass man ihren Zugang dazu verstehen kann, wenn man weiß, dass bereits ihre Eltern dieser Gemeinschaft angehörten.

"I have been watching my life. It’s right there. I keep scratching at it, trying to get into it. I can’t." "MAD MEN" S02E12: THE MOUNTAIN KING

Avatar
Nothing-is-Written : : Moviejones-Fan
10.03.2021 08:15 Uhr
0
Dabei seit: 04.01.21 | Posts: 303 | Reviews: 2 | Hüte: 46

Der Cast wird ja immer besser und besser laughing

Eigentlich bräuchte ich kein Biopic zu diesem absoluten Mammutwerk der Filmgeschichte, aber was hier an Talent aufgefahren wird, lässt mich dann doch mehr als nur aufblicken und - horchen.

"I have been watching my life. It’s right there. I keep scratching at it, trying to get into it. I can’t." "MAD MEN" S02E12: THE MOUNTAIN KING

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
10.03.2021 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.396 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Ich bin dann mal gespannt auf die Reviews zum Film und die Diskussionen im Zuge der Awardsaison in 9-11 Monaten^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
10.03.2021 10:36 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hmm, interessantes Projekt, wobei ich nicht weiss, ob ich nicht jemand anderen als Levinson auf dem Regiestuhl gepackt hätte. Aber mal schauen, vielleicht straft er mich ja Lüge und macht was wirklich Tolles draus :-)

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeY