Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Black" ist Programm: Warner Bros. adaptiert Superhelden-Comic

Moviejones | 02.10.2020

Hier dreht sich alles um die News "Black" ist Programm: Warner Bros. adaptiert Superhelden-Comic. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
02.10.2020 16:03 Uhr | Editiert am 02.10.2020 - 16:03 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Komisches Setting.

Also zeigt der Comic das "Schwarze" was anderes sind als andere Menschen. Man muss sich auch mal abgrenzen.

Irgendwie der gleiche fade Beigeschmack, wie Jordan Peels Statement, das bei seinen Filmen niemals ein "Weißer" die Hauptrolle bekäme.

Aber da ich die Comics nicht weiter kenne, lass ich mich gerne positiv überraschen.

Neues Thema
AnzeigeN